Promo-Show beim Oktoberfest der TSG Lützelsachsen

TheKing23

World Champion
Nur sechzehn Tage vor der nächsten ACW Veranstaltung im heimischen AC-Sportpark können wir heute berichten, dass die Weinheimer Pro Wrestling Promotion im Oktober ebenfalls in Action zu sehen sein wird. Wie bereits im letzten Jahr wurde der ACW auf das vom TSG Lützelsachsen jährlich organisierte Oktoberfest eingeladen und freut sich im Rahmen dieser Veranstaltung eine Promo-Show abhalten zu dürfen.

Am Sonntag, den 11. Oktober 2009 werden die ACW´ler in zwei Blöcken in den Ring steigen um, wie bereits beim vergangenen Oktoberfest, Jung und Alt zu begeistern. Der erste Block beginnt um 13.30 Uhr, der zweite Veranstaltungsblock um 17 Uhr. Zum Abschluss der Open-Air Show wird es eine Battle Royal mit allen beteiligten Wrestler geben.

Zwischen den beiden Wrestling-Segmenten wird es ab 15 Uhr zum Fussballspiel und Lokalderby der 1. Mannschaft TSG Lützelsachsen und Schriesheim kommen. Neben den Herren, welche am Ball und im Ring ihr Handwerk beherrschen, wird beim Oktoberfest auch jede Menge Rahmenprogramm, Speis und Trank für alle Geschmäcker, sowie Live-Musik geboten. Bei kostenfreien Eintritt lädt die TSG Lützelsachsen jedermann ein, an einem hoffentlich herrlichen, spätsommerlichen Tag Teil ihres Festes auf dem TSG Sportplatz Weinheim-Waid zu sein.

Der ACW bedankt sich auf diesem Wege nochmals herzlich für die Einladung und das entgegengebrachte Vertrauen. U.a. wurden schon heute Wrestler wie der "Lord of Excellence" Sören Reuter, Criss Riot, DenKo, Master J., Boombastic und Nok Su Kau bestätigt. Wir freuen uns auf Euer Kommen. Wer sich näher über die TSG Lützelsachsen informieren möchte, kann dies unter TSG Lützelsachsen Fussball tun.

Vor einigen Tagen sprach "Oldschool" van Miller per Videobotschaft eine erneute Herausforderung in Richtung des World Champion Ulf Herman aus. Das ACW Office bekam, wie nicht anders zu erwarten, nur einen Tag später per E-Mail Antwort von "The Animal". Der Hannoveraner bestätigte darin sein Kommen bei Doomsday VI am 19. September und nahm das "Oldschool"-Match gegen van Miller mit Freude an. Dass er erst am Tag der Veranstaltung die von van Miller verfassten Regeln für diesen Kampf vom ACW Commissioner überreicht bekommt, störe Herman nicht. Hämisch schlug der Champion noch vor, er könne van Miller auch so richtig "Oldschool" wie in alten Zeiten mit Teppichklopfer und Rohrstock den Hintern versohlen.

Der Kampf wurde schliesslich noch vom ACW Office abgesegnet. Zum geforderten Titelkampf wird es jedoch laut Commissioner Dirk Hadameck nicht kommen: "Durch das Extreme Rules Match bei Wrestling Challenge IX, welches van Miller verlor, hat er kein Recht einen Kampf um den World Champion Title zu fordern", so Hadameck gegenüber ACW-Pro.

Schliesslich ist noch ein Video aufgetaucht, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Wie bereits berichtet, hat sich Faith einen neuen Mann an ihrer Seite auserkoren. Hierbei handelt es sich um niemand geringeres als den Deutsch-Griechen DenKo. Ein Segment mit dem ersten Aufeinandertreffen der Beiden könnt ihr euch auf dem ACW YouTube Channel ansehen.

Doomsday VI am 19. September im Weinheimer AC-Sportpark beginnt um 19 Uhr, Einlass für alle Zuschauer bereits um 18 Uhr. Tickets können ab EUR 12.00 unter info@ac-weinheim.de vorbestellt, oder an der Abendkasse erworben werden. Die bisherige Kampfkarte kann unter dem Doomsday Banner auf der Hauptseite ersehen werden.

Quelle: acw-pro.de
 
ich habe sie noch nie gesehen würde sie mir gerne mal ansehen
wenn ich zeit habe werde ich das auch tun ich habe davon gehört das da viele talentierte jungen dabei sind
 
Oben