PWG Guerre Sans Frontières Ergebnisse (04.09.09)

TheKing23

World Champion
1. Match
Nine Man Three Way Tag Team Match
Jerome Robinson, Johnny Goodtime & Shane Haste gewannen gegen Charles Mercury & The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler) und Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) & Malachi Jackson

2. Match
Candice LeRae gewann gegen Christina Von Eerie

3. Match
Scott Lost gewann gegen Human Tornado

4. Match
Roderick Strong gewann gegen Karl Anderson

5. Match
Naruki Doi gewann gegen Joey Ryan

6. Match
SHINGO gewann gegen El Generico

7. Match
Six Man Tag Team Match
CIMA & The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen Brian Kendrick & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

8. Match
PWG World Championship
Bryan Danielson gewann gegen Chris Hero (c) - TITELWECHSEL!!!

Nach diesem Match kamen sämtliche Wrestler zum Ring und Danielson nahm sich ein Mikro. Er hielt eine Abschiedsrede und kündigte an, dass der Titel bis November vakant ist. Beim Battle Of Los Angeles Turnier wird dann ein neuer Champion gefunden.
 
Klingt nach einem klasse Event. Es freut mich sehr für Brian Kendrick, dass er nach seiner Entlassung in der Indy-Szene Fuß fassen konnte. Das Main Event war sicherlich grandios. Sowohl Bryan Danielson als auch Chris Hero haben wirklich viel im Ring drauf und haben da sicherlich ein wahnsinns Match auf die Beine gestellt. Ich bin sehr gespannt, wer sich den vakanten Titel nun holen wird.
 
1. Match
Nine Man Three Way Tag Team Match
Jerome Robinson, Johnny Goodtime & Shane Haste gewannen gegen Charles Mercury & The Cutler Brothers (Brandon Cutler & Dustin Cutler) und Los Luchas (Phoenix Star & Zokre) & Malachi Jackson
Nun ja das match war sicher intressant und es war schon ne ewigkeit kein 9 man three way tt match mehr zu sehn. gut dass Jerome, Johnyy und shane gewonnen haben aber iwie finde ich dass Los Luchas und Malachi den sieg mehr verdient hättn.

2. Match
Candice LeRae gewann gegen Christina Von Eerie
Nun ja n typisches match der beidn
3. Match
Scott Lost gewann gegen Human Tornado
Ich fand das match intresting aber nichts was einen so richtig von den sockn haut..
4. Match
Roderick Strong gewann gegen Karl Anderson
jo das selbe wie bei match 3
5. Match
Naruki Doi gewann gegen Joey Ryan
eig das gleiche wie bei match 3 und 4 ^^
6. Match
SHINGO gewann gegen El Generico
schade El generico hätte gewinnen solln er ist für mich einfach der bessere der beidn
7. Match
Six Man Tag Team Match
CIMA & The Motor City Machine Guns (Alex Shelley & Chris Sabin) gewannen gegen Brian Kendrick & The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)
gut dass die MCMG's gewonnen habn und CIMA is n guter partner. obwohl brian und the young bucks den sieg auch verdient haben aber so is besser.
8. Match
PWG World Championship
Bryan Danielson gewann gegen Chris Hero (c) - TITELWECHSEL!!!
Tja mit dem hab ich nicht gerechnet aber ich denke dass ist der Dank für die lange zeit die danielson dabei war. ich wünsche ihm auch viel glück in der WWE und bin froh dass er nochmal den titel gewinnen hat dürfn.
 
Oben