Armageddon 2009 - WWE Tables Ladders and Chairs?

TheKing23

World Champion
Auf ticketmaster.com wird Armageddon 2009 als WWE Tables Ladders and Chairs auf gelistet. Dies steht noch nicht auf wwe.com, daher ist das ganze noch nicht bestätigt.

Quelle: gerweck.net
 
Das wäre ja mal viel zu krass :D

Diese Matchart ist einfach zu hart als das ich den ganzen Abend solche Matches abliefern kann. Vll. wird es so gemacht das die "Mainevents" (was man dann aber bitte definieren muss) als TLC ausgetragen werden. Würde ich persönlich aber nicht so gut finden denn einige Worker passen einfach nicht zu dieser Matchart und sie sollte doch weiterhin was ganz besonderes bleiben.
 
ich denke es wird der nächste themenppv wo die main events in besonderen matcharten ausgetragen werden in dem fall tlc
ich finde ein main event mit einem tlc match sehr gut die tlc matches die die wwe superstars gezeigt haben waren sehr gut
ich bin mal gespannt wenn das so weitergeht wird bald jeder der ppvs ausser der big four eine eigene matchart im main event haben
aber gegen das bin ich dagegen man sollte es nicht übertreiben den das raubt die spannung so wie es jetzt ist finde ich das gut
 
Im Prinzip ist das doch eine ganz gute Idee, allerdings wieso auf einmal so extrem? Mir scheint, die WWE kapiert endlich, dass sie mit wirklich extremen Wrestling mehr Einschaltquoten ziehen. Es wäre doch sehr spannend, die Main Events in TLC Matches zu sehen. Allerdings will ich es nicht so haben, dass jetzt jedes PPV ein anderes Motto hat, also Hell in a Cell, Elimination Chamber usw. Dies wäre einfach zu durchsichtig meiner Meinung nach.
 
Also ich finde die Idee gar nicht gut.....

Wie auch schon bei HiaC wird denn auch dieser Matchart das besondere genommen. Wäre doch langsam langweilig, danach kann man genau sagen..hmm nächstes Jahr am so und so vielten gibt es wieder TLC Matches.

Ds fandte ich schon bei HiaC schlimm. Es ist doch viel interessanter wenn diese Matchart überaschend angekündigt wird.

Auserdem bin ich nicht gerade scharf darauf Cena vs Orton TLC zu sehen
 
das wäre mal totaler Schwachsinn, damit würde man die nächste Matchart zerstören, ich bin ja eher dafür das man irgendein Turnier nimmt, anstatt TLC oder eben Streetfight, was ja auch zur Wahl stand.

Ich hoffe das die WWE da nur die Inet Fans verarschen will und es ganz anders kommt *daumen drück*
 
Ja finde ich im Prinzip nicht schlecht, da ich sowieso ein Fan von Stipulaitons bin. Hoffentlich wird der Event dann auch gut gebookt!
Aber leider werden die Matches nicht so extrem wie sie sein sollten, was sehr schade ist...
 
Die WWE merkt langsam aber sicher, dass man mit mehr Extremnis auch mehr PPV-Buys bzw. Ratings erzielen kann. Ich bin definitiv ein Fan von TLC Matches allerdings wäre ein Abend lang nur mit TLC Matches im Main Event sihcerlich ein wenig langweilig. Und, was den Namen angeht, Armageddon hört sich hamma an...
 
Ich finde diese Idee wirklich sehr gut, da mir die Stipulation "TLC" sehr gut gefällt. Zudem würde diese Stipulation meines Erachtens auch kein Wert verlieren, da das World Wrestling Entertainment anscheinend nun verstanden hat, dass die Fans extreme Matches sehen möchten. Vielleicht sehen wir ja bei Armageddon bzw. Tables, Ladders & Chairs die Rückkehr von Jeffrey Nero Hardy.
 
Ich finde die Idee genau so schlecht wie die Idee von Hell in a Cell.
Ich finde es blöd, wenn solche Matches nur noch bei bestimmten PPVs ausgetragen werden und dafür dort gleich 2-3 mal. Das sind Matches, die in 10 Jahren vlt. 5-10 mal ausgetragen werden und deswegen einen sehr hohen stellenwert haben. Es wäre schade, wenn man diesen Stellenwert kaputt macht. Denn wenn es die Matches häufiger gibt in einem bestimmten Zeitraum, dann wird man sich iwann auch immer weniger darauf freuen, weil es schon normal ist. Und das wäre für solch schöne Matcharten wirklich bitter...

Außerdem klingen PPV Namen völlig bescheuert, die nach einer Matchart benannt werden. So etwas einfallsloses und simples ist unfassbar schlecht gemacht. Schande über die WWE :D

Naja ein positiven Punkt finde ich aber Trotzdem: Die WWE hat kapiert, dass Wrestling kein Sport für 6-12 Jährige ist, sondern ein extremer Sport für Leute ab 12 oder sogar 16! Das ist der richtige Weg. Das Ende der PG Era hat begonnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es einfach nur ka**e! Es kann nicht sein die ganzen PPV Namenänderungen sucken mal sowas von. Wer steigt denn da am Ende noch durch? Fehlt nur noch das Wrestlemania bald auch noch geändert wird -.-.

Ich finde die ganzen Namenänderungen einfach nur schrecklich! Breaking Point, Bragging Rights, Hell in a Cell usw.

Keiner der Namen gefällt mir alle Namen die wir vorher hatten waren klar besser...
 
Ich finde es einerseits gut andererseits auch nicht.Es ist gut das die WWE extremer wird und man die Kinderfreundlichkeit fallen lässt.Andererseits will ich nicht immer schon wissem,in 5 Wochen sehen wir Hell in a Cell Matches,usw. TLC Matches sind meiner Meinung nach gut,doch man sollte den Namen Armageddon behalten.Ich fände es auch besser wenn es bei Armageddon Hell in a Cell Matches gäbe und nicht bei No Mercy.


Manche neuen PPV Namen gefallen mir,Breaking Point finde ich gut und Bragging Rights ist auch noch ok,aber einen PPV nach einer Matchart bennen ist sch***e!
 
Also die Stipulation finde Ich klasse aber was sieht man bei den PPVs:
1. Royal Rumble (Royal Rumble Match)
2. No Way Out (Elimination Chamber)
3. Wrestlemania (Money in the Bank)
4. Backlash (...)
5. Judgement Day (...)
6. Extreme Rules (Extreme Rules)
7. The Bash (...)
8. Night of Champions (alle Titel stehen auf dem Spiel)
9. Summerslam (...)
10. Breaking Point (Submission)
11. Hell in a Cell (Hell in a Cell)
12. Bragging Rights (Voting)
13. Survivor Series (Survivor Series Match)
14. Armageddon (...)

Ja wenn man mal Summerslam mit Stipulation zählt da sie ja zu den größten PPVs gehört sieht man nur noch zwischen Night of Champions und Wrestlemania Stipulationen außer eben Armageddon deswegen sollte man lieber nicht Armageddon umendern sondern eher Judgment Day oder Backlash. Die Matches wären natürlich klasse und es gäbe mal wieder mehr Extremheit. Nur will man jetzt jedem Match einen PPV geben? Was kommt als nächstes WWE Steel Cage, WWE Ladder oder WWE Tag Team?^^. Na hoffen wir mal das auch nur die Main Events TLC Matches werden und nicht alle und zu dieser Zet passt das wohl überhaupt nicht ohne Edge & Jeff aber man könnte ja Edge dort zurückkehren lassen aber nur für einen Return:rolleyes:. Naja hoffentlich überlegen sie es sich nochmal.
 
das ist ja voll ka**e:mad:Die WWE hat jetzt zwar endlich gemerkt das die kinderfreundlichkeit bzw Familienfreundlichkeit weg soll aber die müssen ja gleich nicht überteiben.Und der PPv name ist ja mal wieder einfalls los.Ich möchte wieder alles wie früher haben wie zb cyber sunday oder one night stand oder no mercy oder oder oder...
 
TLC ist natürlich eine geniale Stipulation, aber was soll das Ganze? WWE Hell In A Cell & jetzt auf einmal WWE TLC? Da wäre es mir lieber, wenn man bei den normalen PPVs bleiben würde und wir hin und wieder (1 mal pro Jahr) ein TLC bzw. HiaC zu sehen bekämen. Mit einem solchen PPV verliert die TLC-Stipulation meiner Meinung nach an Wert. Aber mal sehen, ob das ganze überhaupt zu Stande kommt.
 
nun ja keine gute idee. dann habn wir 3 TLC matches und bei den drein kommt insgesamt 3 leitern 2 sessl und 1 tisch vor.. ende.. das mit der kinderfreundlichkeit is echt das lezte. ohne kinderfreundlichkeit würd ich mich drauf freun aber so echt net. ausserdem hat meiner ansicht nach zB ein Kozlov oder ein Ezikel Jackson sogar ein Undertaker nicht viel in nem TLC match verlorn. oder auch einen mysterio kann ich mir net sonderlich gut in nem TLC match vorstelln. ausserdem verliern so besondere matcharten an wert. wenn man jedes jahr in nem PPV HiaC matches oder ebn TLC matches hat kann man den wert und die brutalität dieser matches nicht aufrechterhaltn.. aber ich hoffe das wird ein schritt richtung raus aus der kinderfreunlichkeit...
 
Ich fänd ds schlecht.
Armageddon war ein genialer PPV Name Katastrophe .
Ich fand der Name war Perfekt für ein PPV .
T.L.C ist zwar eine geniale Matchcard für Edge & Christian,
Aber mit Armageddon konnte ich persöhnlich mehr Anfangen.
Ich finde es auch Blöd das nun jeder PPV ein Themen PPv wird.
früher freute man sich richtig auf ein geniaales Fehden ende wenn es mit TLC oder HIAC beendet wurde aber nun kommen solche Matches ohne großen Fehden aufbau!
 
Gefällt mir überhaupt nicht,warum gibt man in letzter Zeit jedem PPV Gimmick-Matches im Main Event,erst Hell in a Cell,dann Breaking Point...wo soll das hingehen,sehen wir in 2 Jahren,die Main Events nur noch unter Hardcore Stipulations??Was soll der Quatsch??
Extreme Matcharten sind ja schön und gut und man freut sich auch meist auf diese,bloß wenn jetzt jeder PPV so eine ''Main Event-Stipulation'' bekommt,sind Hardcore Matches einfach nichts besonders mehr,sie würden über die Jahre ihren Wert verlieren,kein Fan würde mehr mit Vorfreude auf einen PPV schauen,gerade das TLC Match,gehört zu den beliebtesten Matcharten überhaupt und die ganzen Gimmick-Matches mit solch einer Aktion zu ''töten'',halte ich nicht für besonders sinnvoll.

Also,ne gefällt mir ganz und gar nicht.
 
Die WWE hat jetzt zwar endlich gemerkt das die kinderfreundlichkeit bzw Familienfreundlichkeit weg soll aber die müssen ja gleich nicht überteiben.

Ganz sicher nicht ;) Guck dir mal die Matches von 2000-2005 an, im Gegensatz zu heute. Die Kinderfreundlichkeit besteht wieterhin und wird nicht abgeschafft, nur weil es mal wieder TLC Matches gibt. Man muss darauf achten wie das Match geführt wird und das war früher eindeutig brutaler ... ;)
 
Den Name finde ich blöd.Nach einer Matchart sollte man keinen PPV benennen.Jedoch ist es ein Zeichen dafür,dass die WWE weiterhin Extreme Maches zeigen will.Denn nur so können die Buys in die Höhe steigen.
 
Die Idee gefällt mir überhaupt nicht. Wenn jedes PPV ein Thema bekommen soll, werden wir nie mehr ein normales Main Event sehen, was aber manchmal 1000 mal besser als ein Match mit Stipulation ist. Außerdem würde dies, wenn es wie bisher mit den Namensänderungen weitergeht, eine Änderung der PPV Namen mit sich bringen, was ich absolut dumm finde. Man sollte jetzt noch höchstens ein PPV mit einem Thema belegen, den Rest sollte man so lassen wie bisher. Besser wäre es wenn es aber so bleibt wie es jetzt ist. So werden Matches wie HiaC oder TLC schon fast alltäglich, was den Reiz der Matcharten erheblich senkt. Ich weiß eh nicht was dieser Quatsch soll, da die Kinderfreundlichkeit immernoch da ist und dadurch die Matches eh nicht so brutal verlaufen wie man es noch vor einigen Jahren sah. Ich bin absolut dagegen weiter PPVs umzubennen und den beliebten Hardcore Matches ihren Anreiz zu nehmen.
 
ich denke es wird der nächste themenppv wo die main events in besonderen matcharten ausgetragen werden in dem fall tlc

Man bedenke bei Armageddon 2000 gab es ja auch ein Theme für den PPV (wegen Name: Armageddon Hell In A Cell Match), gab zwar nur eins davon aber egal.

Und ich frag mal so, was passt besser zu Armageddon:
Hell In A Cell oder TLC ?!
Ich finde Hell In A Cell passt besser dazu, aber ...

jetzt das Problem, was verhindern sollte, dass es das Hell In A Cell Theme bei Armageddon gibt, ist "Hell In A Cell" selber, nämlich der PPV!

Also könnte man die TLC Match Stipulation vor mir aus gerne bei Armagddon bringen.

Aber wie ich immer so gerne sage, man muss abwarten ;)
 
Fände ich richtig dumm. Genau so wie ich den Hell in a Cell PPV dumm finde.
Sind es nicht die geilsten Momente, wenn solche Matches überaschend kommen? Ich errinere mich noch gut an die SD SHow mit dem Satz: "I reinstated The Undertaker..Hell in A Cell." Auf sölche Momente könnte man dann total verzichten..
Die Marks fänden das zwar sicher toll, aber ich hoffe, dass die WWE sich das nochmal überlegt..
 
Ich bin zwar ein grosser Fan von TLC Matches aber langsam macht die WWE aus jedem PPV einen Motto-Pay-Per-View und das nervt auf Dauer, bald sind wahrscheinlich nur noch die Big Four "mottolose" PPVs und das fände ich nicht so gut.
 
Das ist ein ganz schön hohes Risiko,was die WWE da treibt.
Statt Kinderfreundlichkeit machen sie alles Extrem.
Zwar ist es ein Muss für jeden WWE-Fan,aber die WWe solte sich mal gedanken über die Entertainer machen.
Kein Entertainer der WWE kann das alles mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist einfach dumm. So was wird langsam langweilig. Schön und gut.
Extreme Matches können auch sehr spektakulär sein, aber wenn man das jedes mal präsentiert bekommt, ist es einfach nach einer Zeit langweilig.
Ich hoffe das davon abgeraten wird
 
Bitte nicht

Ich hase es wenn man Matcharten dreimal an einem Tag stattfinden lässt. So wird nur die Qualität runter gezogen. Irgendwann fallen den Entertainer keine Moves mehr ein und alles wiederholt sich nur noch und so wied es langweilig. Ich habe schon die Idee des Hell in a Cell PPVs gehasst und ich hoffe nur das das die WWE nich auch noch ändert. So verlieren die Matcharten nur den wert. Es ist schon was besonderes wenn man in der Kinderfreundlichkeit der WWe, die momentan Gott sei gedankt schwindet, mal ein TLC Match sieht. Aber das ist es ja was diese Matches so besonders macht. Da fehlt nur die vorfreude. Nach ein paar Jahren kann man das ganze beim Fenster raus haun weil kein Mensch sich das mehr anguckt. Ich würde es wirklich nicht begrüssen aber leider ist es ja die sache der WWE.
 
Ich finds ja schön und gut, wenn die WWE PPVs mit verschiedenen Stipulations ansetzt, aber deshalb muss doch nicht gleich der ganze Name des PPVs geändert werden -.-'

Man kann es doch trotzdem bei Armageddon belassen und denoch noch die Stipulations festlegen. Die Namensänderei geht mir eh auf den Senkel. Warum muss mann denn jeden zweiten PPV umbenennen? Wenn man den nächsten PPV dann No-DQ nennt, dann ist Vince endgültig durchgeknallt. Solche Namensveränderungen mindern für mich den Wert des PPVs und die der Matches, da man ja quasi schon vorhersehen kann, unter welchen Bedinungen gefightet wird.
 
Also das fände ich nun nicht mehr gut...
Mit Bragging Rights ist ja noch ok, Hell in a Cell war schon nicht mehr so mein Fall, aber es sollte nicht für jede besondere Matchart einen eigenen PPV geben, sonst sind solche Matches einfach nichts besonderes mehr.
Ich finde zwar TLC Matches eigentlich ganz gut, aber ein eigener PPV dafür ist übertrieben.
Hoffentlich wird da nichts draus.
 
Oben