Neue Matchart

30 man royal rumble bloß sie werdn net eliminiert indem sie übers seil geworfen werrdn sondern müssn gepinnt werden
 
On and In the Cage

im Cage ist ein Ring und auf ihm(cage) ist ein Ring oben kämpfen 15 und unten 15 unten ist der der durch die wand fällt eliminiert und oben der der vom Cage runterfällt. Die von unten können auch nach oben wenn sie ne zeitlang unten waren, indem sie von innen hoch klätern und durch das kleine loch nach oben gehen. nur die von oben dürfen nciht nach unten in den Ring.
 
15 man hardcore hell in a cell ladder macht :D
das ist doch voll der geile Mix
also da ist alles feuer reisnägel und vieles mehr mann muss ´nen gürtel holen und mann kan aus dm käfig rauss weil wenn man auf die leiter steigt reicht es bis nach oben bricht es auf un mann ist oben nur anders und kann sich dannden Gürtel holen nur das problem ist das es 15 wird also ein crazy ladder match:D
 
Last Man Standing in the Cell
Also Hell in a Cell und man kann nur gewinnen in dem der Gegner bis 10 ausgezählt wird in der Zelle...

Blindfold Falls Count Anywhere Match
Das heisst einer oder beide von den beiden Wrestlern ist/sind blind (also die Augen sind verbunden) und der Pin kann überall fallen, also die beiden können überall hingehen wissen aber nicht wo sind. So können sie im Backstagebereich landen oder draußen oder oder oder...

 
Also ein Scramble Match in anderer Version das hab ich auch mal bei dem WFE Dings da gesagt aber ich mache es nochmal mit ein bisschen verändert.

- 5 nehmen teil

- 2 starten das Match

-alle 10 min kommt ein neuer Superstar

- es darf so viel gepinnt wie man will

- wenn der Champion jemanden Pinnt wird der gepinnte eliminiert

- wer nach 40 champ is ist der champ offiziel

ein Thing in a hole Match

also mann muss den Gegener irgendeinen Gegenstand in den allerwertesten reinschieben
 
Da kann man viele Matches mit Hell In A Cell machen.^^

Also ich weiss nicht ob es das gibt, aber die Matchart würde 'Thunder Rope Match' heissen. xD

Die Ringseile wären elektrisch geladen, aber nicht zu stark oder so.
Ist eigentlich ein normales Match nur mit elektrischen Ringseilen.
 
Was erfindet ihr hier denn für Zirkusaktionen? Blindfort Fall Counts Anywere Match oder dieses Thunder Rope Match. Wer berüht stirbt oder wie?^^

Beim Inferno Match wird man sofort gelöscht, was ja beim Elektorschock nicht geht...
 
fun house psyscho softy steel cage
die matte sind orange und aus gummi man muss raus
aus den cage raus und an seilen hängengegenstände an
die man als waffen benutzen darf:D
 
Ich habe eine Idee für eine Matchart.

Im Grunde genommen ist es, wie ein Money in the Bank Ladder Match, ausser mit zwei Ausnahmen, die wären.

Erstens: Man wird, wenn man gepinnt wird, eliminiert.
(Submission zählen nicht)

Zweitens: Man kann nicht nur mit Leiter den Briefcase erreichen, sondern auch mit Chairs und
Tables.

Apropo, wie findet Ihr die Idee??

Styler von G^^

Ich hätte auch eine neue Idee, die bei SSFS debütieren kann

Eine

Referee Match

Regeln sind simpel es gibt nur eine Regel.

Die Gegner sind die Schiris in ihrem Match.

Der Entertainer, der einen Gegner pinnen will, muss den Pin selber machen. Geschwindigkeit des Pinnes ist im selbst überlassen.

Coole Matchart, nicht wahr???

Hätte noch ein Idee von mir

Silver Star Match

Regeln

-Es ist ein Gerüst, wie das Steel Cage, allerdings nicht viereckig sondern sechszackensternig, also dem entsprechend auch die gleichen Regel.
- Ohh... btw. Es sind natürlich Waffen drin.^^

Der Anfang
Alle Teilnehmer stehen vor einer Zacke eines Sternenteil, wenn die Glocke läutet, müssen alle rein, danach ist der Teilnehmer der Sieger, der als erstes wieder aus der Hölle rauskommt via Escape.

Teilnehmer: Fünf

Wie wäre es mit einem sogenannten Prison War Match

Es ist eine Mischung aus King of the Mountain und Elimination Chamber Match.
Es geht um einen Titel, und das Match ist Roster übergreifend.
Hier kurz die Regeln:

Das Match hat 8 Teilnehmer
-Am Anfang starten 2 Teilnehmer das Match (Der Champ ist von Anfang an dabei^^)
- Die anderen sechs sind in Penalty Boxen eingekettet ausserhalb des Ringes.
- Nach 2 Minuten öffnet man je 2 Boxen
- Eine Eliminierung kann man durch Pin/Submission oder aber durch Einschliessung des Gegner in einer vorher geöffneten Box. Eingesperrter muss mindestens 5 Sekunden in der Box bleiben
- Der letzte ist Champ
- Natürlich ist es ein No DQ Match

Wie findet ihr das Match????
 
Wie wärs nich gleich mit Hardcore in a Kinderzimmer?
Was ihr für Fantasien habt^^
Hier mal ne Idee von mir:

Wie wärs mit nem Count Out Match :D
Man muss den Gegner so lange schlagen bis er ausgezählt wird^^

KpWieDasHeißenSoll Fight:
Also man ist aus der Halle draußen und muss sich in den Ring kämpfen in dem der Titel bzw Vertrag liegt :D

Oder RingBrech Match xD
Wer einen Move macht bei dem der Ring zusammenbricht hat gewonnen^^

Meines ist ein "Vote 4 Matchart" Match :D
Das könnte man bei Cyber Sunday machen.. Also die Fans wählen einfach nach jedem der drei Matches die Matchart des jeweils nächstens.
Also zuerst kommen die Wrestler rein dann wählen die Fans zb das TLC Match und danach wählen sie das nächste^^
 
Inferno Match auf einem Cell :D

ein royal rumble im HiaC^^
Die müssen da aber eliminiert werden durch Pin^^
Natürlich kann man die Cage Wände als Waffe benutzen ;)
Man kann aber nicht aus dem HiaC raus... nur wenn man eliminiert wird macht der Ref den Cage auf^^
 
Ein Steel Cage Casket Match

Man muss mit dem Gegner aus dem Käfig klettern und ihn (den Gegner ) in den Sarg schmeissen draussen kann man weiter kämpfen aus dem Backstagebereich kommt dann jede 10 Minuten ein Face ode rHeel welcher Ausgesucht wird per Zufall !!

Normalerweise sind es zwei Faces und zwei Heels die reinkommen es können natürlich auch mehrere kommen wenn der GM es so bestimmt hat
 
was heißt noch gleich karussel auf englisch? :eek: war das nicht roundabout oder so? :D

demnach also ein Roundabout-Match.

die Wrestler( ich würde sagen 2) stehen auf einer rotierenden runden platte. die platte dreht sich einmal vertikal und kann zusätzlich noch etwas steiler werden, also ein stück zur seite kippen. gewinnen kann man nur durch pin oder submission AUF der platte oder wenn einer runterfällt durch count-out.
 
Find-A-Way-To-The-Title Match

Im und unterm Ring werden alle möglichen Utensilen gelagert,mit denen man sich eine Art Turm bauen muss um an den Titel zu kommen.Bsp. zwei Leitern gegenüber, darauf ein Tisch(stabiler Tisch) darauf wieder eine kleine Leiter oder so.Wäre aber mehr etwas für Highflyer und Techniker.

:eek:So ein ähnliches Match gibt es zwar schon,aber ****** drauf!!

Ein 6-Men-Burning-Tables-Elimination Match

Um den Ring stehen ca. 4-8 brennende Tische und wie bei einem normalen Tisch Match, muss man die Gegner irgendwie durch den Tisch befördern.Die Person die am Schluss,noch steht hat für sich und sein Team gewonnen.

:eek:
 
Ok ich habe einen Vorschlag für den World Heavyweight oder WWE Titel.

Ein Apocalypse-Match (so nenne ich es mal):

Unten gibt es eine Art Swimmingpool aus Glas, der so hoch und 30 cm breiter als ein Steel Cage ist (man kann also durch die dicken Scheiben in das klare Wasser schauen, wie in ein Aquarium). Darüber in der Luft hängt ein stabiler Steel Cage mit daran verschraubtem RIng. Der Cage ist oben auch zu, das heißt es gibt keine Chance zu entkommen. Die beiden Wrester sind da drin und kämpfen um den Titel. Man kann nur durch Submission oder pinfall gewinnen. Das spezielle ist, das das Match maximal nur 15 Minuten geht und in der Zeit senkt sich der Steel Cage langsammmm und kontinuierlich ins Wasser ab --> die Wrestler müssen sich beeilen(am Anfang ist das Match einfach, aber je mehr es dem Ende zugeht um so schwieriger wird es). Sie stehen dann mit den Füßen im Wasser, später bis zum Bauch und irgendwann ist der Cage (falls es bis dahin noch kein Pinfall oder Submission gab)unter Wasser, dann ist die Zeit abgelaufen und das Match vorbei. (Apocalypse halt) Was haltet ihr davon? WWE oder WFE tauglich?:D
 
"(Zahl der Teilnehmer) -Man Royal Table Match" um den ring stehen überall tische und um jemanden zu eliminieren muss man ihn über das oberste seil durch einen tisch schmeißen. wenn ein tisch kaputt ist weil jmd durchgeworfen wurde tauschen die schiris den aus
 
mhmmmmmmm...
-extreme elimination chamber last man standing
-hell in a cell throw match(man muss den gegner durch den käfig oder mit einem move vom käfig schmeißen!!)
-5 stages of hell

ich hab noch eine idee:5 more 120 seconds no one knows match(name is komisch aber egal^^)
es sidn 2 wrestler im ring un alle 120 sekunden kommt eine neue matchart die keiner weiß.Z.B is des erste ein normales match und wenn der eine pinnen will sind die 120 sekunden vorbei und es wird zu einem ladder match un der pin bringt gar nichts!!!wär doch cool aber des mit den zeiten kann man sich noch überlegen vielleicht geht eine matchart dann 5 minuten und der sieger wird halt durch die jeweilige matchart entscheiden.
 
"blood style match"

-wer als erstes blutet verliert ^^
-es ist alles erlaubt
-jeder gegen jeden
-min. 2
-max. aller existierenden wrestler
-zeit begrenzung: die houseshow ^^
-einzige einschränkung--------->nur roster vs. roster


das wärs:D
 
Hell in a Cell Stell cage!:D

im steel cage iste in Hell in a cell!

und alle 6 minuten oder so...geht eine kleine tür beim hell in a cell käfig auf! aber nur für 10 Sekunden! im Käfig drinnen muss gepinnt werden!
 
Highway To Hell Match
Das isn Hell In a Cell Match nur in der Cell sind außen rund um den ring glassscherben und reisnägel etc. verteilt im ring sind waffen verteilt und an dem Cell-Cage hängen auch Waffen die man abhängen kann sieg geht nur wenn man nach 25 sek. nicht mehr aufstehen kann
also prügel deinen gegner krankenhausreif
 
Mein Match ist ein Roulett-Match:
Auf dem Roulett stehen Matcharten für das Match z.B Wrestler A vs Wrestler B
16 Felder , 4 Normal , 3 No Holds Barred , 2 TLC , 1 60min. Iron man , 1 I Quit , 1 Last Ride , 1 Last Man Standing , 1 Triple Threat, 1 Stretcher , 1Steel Cage.
Beispiel:
Bleibt das Roulett auf I QUIT stehen ist das Match Wrestler A vs Wrestler B ein I QUIT MATCH...usw
Ich finde die Idee Cool :D
 
Anregung neue Wfe Matchart Hi ich hab mir mal was für die wfe überlegt eine Match Art.
Ich Taufe dieses Match mal auf C-division.
In diesem Match ist der Ring von dem Steel Cage umgeben und über dem Steel Cage sind Seile gesponnen wie bei einem X division match .
In der Mitte der Seile ist ein Objekt z.b Titel oder koffer.
Der Gewinner ist der der als erstes das objekt abgenommen hat .
_


Diese ist für wfe da ich im wfe Talk nicht Posten kann !________________
 
Ultimate Steel Cage Rumble: (Der verlierer muss seinen Brand verlassen)

In diesem Match befinden sich 30 Superstars gleichzeitig im Ring, um den Ring herum befindet sich der Steel Cage.
In diesem Match muss man aus dem Steel Cage flüchten und die anderen Superstars müssen versuchen dich davon abzuhalten den Ring zu verlassen. Am Schluss bleibt ja logischer weise ein Superstar übrig der noch im Steel Cage ist. Dieser muss dann seinen aktuellen Brand oder vielleicht sogar die WWE verlassen:D

Oder dieses Match

Find the Way to the Titel:

In diesem Match starten beide Superstars draussen auf dem Parkplatz vor dem Stadion. Es gibt zwei Eingänge ins Stadion, die beiden Wege sind genau gleich lang. Jeder Wrestler muss einen anderen Weg als der andere nehmen. Das Ziel ist es vor dem anderen den Weg in den Ring zu schaffen um dort den Tiel zu holen, den man mit einer Leiter runterholen muss. Die Wege im Stadion drinnen kreuzen sich regelmässig, so das sich die Superstars immer wieder mal treffen um sich zu verprügeln. Auf dem Weg liegen natürlich Waffen wie Stühle, Feuerlöscher, Ladders und Signapure Canes, die man mitnehmen darf um den gegner falls man ihm begegnet zu verprügeln. Es gibt aber auch Sackgassen im Stadion, so dass man zurück laufen muss und einen anderen Weg nehmen muss. Man muss während man im Backstage Bereich ist natürlich eine Leiter mitnehmen, damit wenn man den Weg zum Ring gefunden hat den Titel runterholen kann. Der erste im Ring muss schnell den Titel abmachen, aber das ist schwieriger als bei Ladder Matches, da der Titel nicht an einem Karabinerhaken hängt, sondern an einem Mechanismus, wobei man ziemlich ziehen muss bis man den Titel endlich bekommt, dafür muss man etwa 30 Sekunden am Titel ziehen bis er sich vom Mechanismus löst. In dieser Zeit kann der andere Superstar auch bereits zum Ring gefunden haben, so das es dann wie ein Laddermatch ausgeht.

Wie findet ihr die Matches? :D

WC Match:D

Man muss den Gegner KO bringen, ihn in den backstage bereich zerren und ihn veruschen dort in ein WC einzusperren:D
 
Money in the Bank Match mit 3 Koffern. In einem ist eine Titelchance, in einem ist eine Kündigung und in einem ist ein Rosterwechsel.

5-Etagen Match

Es sind 10-20 Leute in einem Käfig. Es gibt 5 Etagen, auf dem Dach ist der Titel. Immer wenn man einen gepinnt hat darf man eine Etage höher. Also kommt es auf Schnelligkeit an. Wer am Ende auf dem Dach ist hat den Titel. (Also wenn z.B. Undertaker Santino pinnt ist der Undertaker eine Etage höher und Santino ausgeschieden. Also wenn einer am schnellsten auf der 4 Etage ist und wird dort gepinnt dann ist er raus)
 
Wrestlingball:

Jedes Team besteht aus 3 Wrestlern und hat ein Tor.
Wrestler A steht im Tor und versucht den Ball wegzuwerfen.
B und C sind im Ring und kämpfen gegen die anderen um den Ball,
wer den Ball hat kann versuchen den Ball in das Gegnerische Tor zu
werfen/schießen/catchen und was er halt will.:D
Der Ball ist oben aufgehängt.Mit einer Leiter muss er geholt werden.
Nach jedem Tor wird der Ball in einen Korb gelegt,beide Teams haben einen Korb.Danach folgt von oben ein weiterer Ball der geholt werden muss.
D hat eine der wichtigsten Aufgaben.Er muss den Ball der im Tor liegt nehmen in dem er in den Ring geht und sich ihn nimmt.Dabei darf er nicht angegriffenwerden sonst zählt es als DQ.D muss nun den Ball bis zum Eingang der Tribühne(wo die Wrestler rauskommen) in den Korb legen.

Dass darf der andere Spieler D verhindern indem er ihn angreift.
Spieler D hat eine Minute Zeit um den Ball in den Korb zu legen.
Sonst bekommt dass gegnerische Team einen Punkt.
Das Spiel geht natürlich weiter solange Spieler D den Ball in den Korb legen will.
Welches Team als erstes 5 Punkte hat gewinnt.
 
Ich find die Idee mit dem 100 Men Over The Top Rope Challenge am besten....für das Match mit den 3 Koffern kann man mich auch begeistern :D

Mein Vorschlag: Ein Three Hell in Cells-Match

Definition: Es werden die drei HIAC-Käfige aufeinander gestapelt....der Boden ist jedoch äußerst dünn und bricht schnell durch, so dass man dann von einem Käfig in den anderen stürzt :D:D
 
Hell in a Cell Match die beiden Wrestler müssen oben auf dem Cell sein und wenn es in der Mitte auf geht also kaputt (wie bei svr 09 :D)
dann fällt einer auf die Reiszwecken, Tische und die Ringseile sind mit Feuer.
Also ein Hell in a Cell Inferno Extrem Rules Match :D
gewinner durch pinfall oder submission also beide Gegner beginnen oben zu Wrestlen und im Ring darf man nur durch pinfall oder submission gewinnen :D
 
wie wäre es mit einem elemination chamber ladder match^^
d.h. der koffer hängt an der decke des käfigs und man kann den gegner net elim iniren durch pin(meinetwegen auch mit pin ) und die gegner kommen alle 3 min hinzu
 
Dogrope-Match

Regeln:
Die einzige Regel ist: es gibt keine Regeln!

Gewinn:
Man muss dem Gegner auf irgendeine Art und Weise ein Hundehalsband anlegen, andem eine 1 Meter lange Leine befestigt ist. Wenn dieses Halsband angelegt ist (natürlich darf man es nur an den Hals anlegen und es wird über das Match nicht entfernt, wenn es bereits fest sitzt)muss man m zu gewinnen die Leine an einen Hacken, der unter dem untersten Polster in jeder Ringecke ist, befestigen.
 
Oben