Dixie Carter plant einen neuen Monday Night War!

TheKing23

World Champion
Die New York Daily News interviewten die TNA Präsidentin Dixie Carter. Carter sagte in diesem Interview, dass sie denkt das iMPACT! mit Monday Night Raw mithalten könnte. Sie plant iMPACT! auf einen Montag zu legen, so dass Raw und iMPACT! gleichzeitig laufen. Als Raw das einzige Mal an einem Donnerstag ausgestrahlt wurde wurde die iMPACT! Show vernichtend geschlagen. Carter aber errinert an die Tatsache, dass die WWE in Europa von iMPACT! geschlagen wurde. Fakt bleibt aber, dass die WWE TNA bei den Houseshows, PPV Buyrates und DVD Verkäufen schlägt. Ob wir wirklich einen zweiten Monday Night War erleben & ob Vince McMahon hierzu Stellung nimmt bleibt abzuwarten.
 
Auf gehts in Runde 2, hoffe ich.
Es wäre schon zu sehen, wie sich die derzeit größten WRestling Ligen sich um Ratings bekriegen. Dazu ist die TNA zurzeit aber eher in den Ratings zu schwach. Ob daraus was wird ist auch eine Frage. Vince könnte so eig einen guten Schritt machen, so könnte er die TNA endgütlig aus dem Weg räumen. ABer erstmal abwarten, was er dazu sagt.
 
Ich weiß nicht,ob es gut ist.
Die WWE ist in Amerika sehr beliebt,wie heir in Europa.
Aber Ob Impact eine Chance gegen Raw hat?
Das bleibt abzuwarten.
Ich denke das TNAW keine Chance hat.
Siehe bloß ihre Ratings.
 
Dixie Carter wäre ziemlich dumm, wenn sie sich momentan auf so etwas einlassen würde. Die WWE ist trotz Kinderfreundlichkeit sehr beliebt und vorallem auch bekannter als die TNA. Ich würde mich aber dennoch darüber freuen, da es dann vllt zum Sturz der Kinderfreundlichkeit kommen könnte und es allgemein wieder extremer zu gehen würde. Dennoch wird es dazu nicht kommen, so könnte sich die TNA ganz leicht ruinieren, was ich sehr schade fände.
 
Das wäre echt der Hammer!
Zuerst wird TNA niedriege Ratings haben doch dann werden vllt. einige Marks auf TNA umsteigen und irgentwann wird es ein spannender Kampf.
Am Ende wird natürlich die WWE gewinnen und die TNA mit allen Superstars aufkaufen.
Naja ich glaub aber irgentwie nicht dran, doch sollte es dazu kommen können wir uns auf eine menge Action freuen.
Ich würde der TNA raten erstmal mit einem Tuesday Night War anzufangen, denn ECW lässt sich wahrscheinlich deutlich leichter schlagen als Monday Night Raw außerdem wär sie dann noch einen Tuck bekannter.
 
Dixie Carter wäre ziemlich dumm, wenn sie sich momentan auf so etwas einlassen würde.

Meine Rede,man kann TNA und die WWE überhaupt nicht miteinander vergleichen,Impact kann von den Ratings her,gerade mal mit der ECW mithalten,RAW spielt in einer komplett anderen Liga.Es wäre also ein riesengroßer Fehler,wenn Dixie Impact auf Montag setzen würde,da die Ratings hundertprozentig in den Keller gehen würden,die WWE ist einfach viel zu bekannt und existiert auch schon ein klein wenig länger^^.

Wenn es jedoch zu einer TNA bzw. WWE Invasion...:D:D:D:D...kommen würde,würde das sicherlich beiden Promotions helfen,aber aufkaufen tut die WWE in den nächsten Jahren sicherlich nichts mehr^^.
 
Dixie Carter wäre wirklich bescheuert. Damit würde sie TNA in den Ruin treiben. Gegen die ECW wäre TNA vielleicht besser dran, doch gegen RAW?? TNA würde gewaltig zerstört werden:rolleyes:.
Doch ich würde das genial finden. Vielleicht erleben wir dann eine Attitude Ära 2, die damit endet das Vince TNA schliesslich aufkauft.
Fazit: Wenn TNA das wirklich durchziehen möchte... Dixie du bist ruiniert...
 
Meine Rede,man kann TNA und die WWE überhaupt nicht miteinander vergleichen,Impact kann von den Ratings her,gerade mal mit der ECW mithalten,RAW spielt in einer komplett anderen Liga..

Die iMPACT! Shows laufen halt auf einen zu kleinen Sender. Höhere Ratings sind da leider nicht drin, aber die iMPACT! Shows alleine sind schon besser als die Raw Shows. Wenn TNAW sich jetzt noch 4-5 Jahre beweisen würde auf einem größeren TV Sender wechselt und die WWE weiterhin so enttäuscht, dann steht einem neuen Monday Night War nichts mehr im Wege. Allerdings denke ich das dies nicht geschehen wird, aber man weiß ja nie ;)
 
Ich weiß nicht ob Dixie Carter größenwahnsinnig gewordn ist oder ob sie das wirklich glaubt. ich denke auf spike TV hat man keine chance an die ratings ranzukommen. man müsste nen größeren TV sender finden. aber ich denke dass kann früherstns in 2 jahren klappen allein da der vertrag mit spike noch so lange läuft. ich hoffe dass es wider dazu kommt aber im mom ist es einfach nur ne riesengroße dummheit. jz läufts ein wenig besser für TNA und ich hoffe man kann die ratings im bereich von SD! im mom fixiern. (1.7 bis 2.0) das wär ne extrem gute basis für ein erneutes monday night wars. aber im mom gibts keine chace für TNAW... LEIDER!!
 
Leider wird dieser Monday Night War, wenn er denn so zu Stande kommt, wohl in einer vernichtenden Niederlag für Impact enden, da die WWE die viel grössere Fanbase hat, als die TNA. Desweiteren wird dieser Monday Night War auch nicht an den letzten herankommen und ich glaub auch kaum das Vince auch noch TNA aufkauft, obwohl ich das auch nich ausschließen will.
 
Nun schiebt nicht alles auf den TV Sender. ;) RAW wurde eine Zeit lang auch auf Spike TV ausgestrahlt und es hat wöchentlich ganz locker seine 3,x-er Ratings eingefahren. Und das zeigt doch, wie sehr sich die TNA Ratings noch steigern können, die können ja nichtmal die 1,5 knacken ...

Also ich will ja nun TNA nicht schlechtreden, aber mit ihren 1,2ern würden sie montags untergehen. :D
 
Ob das eine gute idee ist, ist meiner meinung nach mehr als fraglich!
Natürlich könnte die TNA es sehr wohl mit RAW aufnehmen, doch dazu braucht es einen anderen Sender! Und da man gerade den Senderdeal verlängert hat, denke ich nicht das das passieren wird!
Ein Monday Night War wäre aber bestimmt interessant, wobei ich glaube das die TNA dabei den kürzeren ziehen würde!
 
Im Moment geht da überhaupt nichts. Dixie Carter würde sich und ihre Firma in den Ruin treiben, wenn die TNA am selben Tag wie Monday Night Raw ausgestrahlt werden würde. Die WWE, insbesondere Raw, ist in Amerika derzeit viel beliebter als die TNA. Lassen wir die Qualität der Shows aus dem Spiel. Außerdem wird die TNA auf einem viel zu kleinem Sender ausgestrahlt, als ob sie mit Raw mithalten könnte. Vince wird eher lachen als sich Sorgen darüber zu machen. Allerdings besteht eine realistische Chance, dass wenn die TNA sich weiterhin so stark in Sachen Wrestling präsentiert, in 3, 4, 5 Jahren durchaus einen Monday Night war veranstalten könnte und vorallem Erfolg haben könnte.
 
Die iMPACT! Shows laufen halt auf einen zu kleinen Sender. Höhere Ratings sind da leider nicht drin, aber die iMPACT! Shows alleine sind schon besser als die Raw Shows. Wenn TNAW sich jetzt noch 4-5 Jahre beweisen würde auf einem größeren TV Sender wechselt und die WWE weiterhin so enttäuscht, dann steht einem neuen Monday Night War nichts mehr im Wege. Allerdings denke ich das dies nicht geschehen wird, aber man weiß ja nie ;)

Naja also zu kleiner Sender würde ich nicht so ganz sagen. Ist ja Spike Tv, da ist ja Raw früher auch gelaufen. Ich finde Spike TV ist keinesfalls ein kleiner Sender auch UFC läuft da, ich denke es liegt eher am Programm. Die TNA Writer sind momentan nicht wirklich in bester stimmung wie man sieht. Man sollte vllt auch mal einen anderen Titelträger für den Heavyweight championship finden und nicht immer Angel. das wird doch auchLangweilig. Und ich finde da auch die Main Event Mafia mal anfangeen sollte zu brökeln da auc sie Langweilig wird. Es ist gleich wie bei WWE immer das gleiche Schema und daran wird sich wohl leider nie was ändern. Und Carter kann das auch nicht alleine Entscheiden ob iMPACT am Montag laufenkann. Da muss schon auh der Sende mitspielen. Und wenn die Leute Montag auch nicht mögen dann kann man es gleich vergessen. Ich finde man sollte es gleich lassen. Was will Cater? Einen neuen Job. Wennja soll sie das ruhig tun doch sie sollte es sich lieber 100 mal überlegen.
 
Sollte das wirklich ihr ernst sein und sie möchte sich auf einen Kampf mit WWE einlassen (nur einer kann überleben!) dann müsste sie sich noch viel viel viel einfallen lassen um nur den hauch einer Chance zu haben. Angefangen von einem anderen Sender bis hin zu ein paar hoch bezahlten Superstars müsste sie noch viel tun. Ich meine Sting hört auf und mit Christian hat sie einen weiteren TOPstar an die WWE verloren.

Sicherlich wäre ein neuen Mondaynightwar richtig geil für das Wrestling. Doch glauben? Nein im Moment kann ich das leider nicht glauben da TNA einfach noch zuviel fehlt um überhaupt eine kleine Chance zu haben.
 
Viel zu früh. TNA soll erstmal weiter Leute wie Hernandez, Morgan oder Styles zu Main Eventern aufbauen, bevor man überhaupt daran denkt, Montags auszustrahlen. Das ganze könnte für die Company ziemlich nach hinten los gehen und meiner Meinung nach ist an dem jetzigen Sendeplatz auch nichts auszusetzen. Man sollte nicht alles gleich überstürzen aber naja... So ein Gerede von wegen "Monday Night iMPACT!" gibt es ja eh schon seit Jahren. Abwarten.
 
Oben