Aus Cody Chants werden Cena Chants & Jamie Noble unterstützt FCW Stars

TheKing23

World Champion
- Bei der letzten Raw Ausgabe gab es am Ende der Show Cody Chants, doch bei der Raw Wiederholung wurden diese von Cena Chants überspielt, so dass die Show mit Cena Chants endete. Wieso die WWE dies tat, ist bisher noch unklar.

- Jamie Noble hat die Entwicklungstalente diese Woche im Training unterstützt.

Quelle: gerweck.net
 
War ja klar,dass die WWE das wieder überspielt nervt halt ganz schön.
Die WWE sollte Cena mal wieer Heel turnen lassen.Aber wenn man ihn beim Breaking Point den Titel gewinnen lassen,will muss man sich was einfallen lassen.
 
Das macht mich echt wütend das die WWE sowas tut. Klar Gimmick, Show etc. Aber die Chants der Fans waren schon immer etwas besonderes und das ist schon das 2. mal, wo davon berichtet wird, das sie geändert werden. Ich finde das echt totalen Crap.

Hmm ich denke die Talente werden öfters von jemandem besucht der in der Midcard oder darunter steckt. *Thumbs UP*
 
-Das ist mal wieder so typisch für die WWE!!Kaum wird ein Heel am Ende einer Show bejubelt ist dies nicht akzeptabel und wird in Cena-Chants abgeändert -.-
Sowas find ich einfach lächerlich…

-Schön,dass er sich Zeit für die jungen Talente genommen hat…
 
Naja das kann ich im ganzen schon verstehen. Weil es in dieser Zeit nicht mehr so viele Marks gibts, muss die WWE da mit den Chants schon eingreifen. Sonst würden die Storylines etc. nicht mehr übereinstimmen. Die meisten Marks fragen warum die Cody gut finden, weil er doch bei Legacy ist, einer Heel Grupierung. Diese Fragen sollen ja nicht erstellen. Aber so wichtig ist es am wieder nicht war ja nur die WDH....
 
Ich glaube mit dem Chants, wollte die WWE COdy nur besser als Heel darstellen, man kann ihn j als Heel nicht als Face darstellen, außerdem ist es John Cena! Wenn ihm nicht zugejubelt wird, ist das schon hart. Aber vll gibts ja andere Hintergründe.
 
-Ich finde es zwar nciht richtig was die WWE da macht,aber man will eben Cody als Heel halten.
Und John Cena ist eben das Babyface der WWE.

-Schön das er sich die Zeit nimmt,mit jüngeren Talenten von FCW zu arbeiten,zudem man ja gerade keine Verwendung für ihn im Ring hat.
 
Die WWE ist ja echt beknakt.
John Cena der Superman der WWE darf wieder mal kein Heat bekommen und Cody Rhodes der böse Wichtig darf keine Pops erhalten, so das sie es einfach umgedreht haben...:rolleyes:
Ich hätte es so gelassen. Das bringt die meisten Fans ja nicht dazu Cena wieder zu mögen.
 
Das is einfach lachhaft :D
Aber hey vll lernt die WWE daraus mal und sollte es echt mal versuchen mit Cena als Heel. Auch ein Hulk Hogan hat als Heel Fanartikel verkauft denn damals hat sich doch fast jeder ein nWo Shirt gekauft (Ich möchte Cena hier jetzt aber nicht mit Hogan vergleichen).

Naja was tut die WWE nicht alles um ihren Superhero zu schützen.
 
Und wieder pusht man Super-Cena -.-'
Rhodes soll in seiner Rolle als Heel nunmal gut bzw schlecht (aus der Sicht des Heels) dargestellt werden, darum hat man die Chants vll. geändert.

Wenn man mit Noble nix mehr anfangen kann, dann sollte man ihn ruhig zu FCW schicken, um die jungen Leute zu trainieren bzw beim trainieren zu helfen^^
 
Ist doch völlig klar? Cody Rhodes ist Heel, wie sieht es denn aus, wenn er am Ende der Show bejubelt wird? Selbstverständlich überspielt man die Fans halt dann mit anderen, in dem Fall Cena Chants.
 
Das ist echt so typisch für die WWE. Sie können es einfach nicht akzeptieren und auch infach in Ruhe lassen, dass Cena nicht DER Wrestler ist. Na gut sie wissen es warscheinlich selber, jedoch wollen sie das wegen den Merchandisings nicht akzeptieren...
Ich finde es unter aller Sau so etwas zu machen. Außerdem wissen es doch sowieso alle Leute. Das merkt man doch bei jeden Schlagabtausch. Ob er sich mit Orton, Y2J, Edge oder sonst wem prügelt, die Zuschauer sind immer gegen Cena und da müsste die WWE mal drüber nachdenken.
Dazu kommt noch der Punkt, dass Cody eig ein wenig Face war in der letzten Show, wegen dem "Match" gegen seinen Anführer Orton. Daher hätte niemand ein Problem darin gesehen, es zu lassen wie es war!
Naja aber ich höre jetzt hier auf, denn sonst könnte ich wieder stundenlang über Cena reden und das habe ich schon oft genug gemacht...!


Das mit Noble finde ich sehr schön. Er hat ja was drauf und wwarum sollte er das nicht den jungen beibringen. Im TV wird er doch sowieso nicht mehr gezeigt...leider!
 
Für mich ist der Grund dabei klar wie Klosbrühe.
Die WWE hat am kommenden Sonntag ihren PPV Breaking Point. Da wird Randy Orton auf John Cena treffen. Das Main Event bei RAW sollte also auch auf dieses Match hinarbeiten und da macht es keinen Sinn einen Heel wie Cody im Main Event durch die Fans pushen zu lassen. Denke mal daher wird die WWE auf Cena Chants umgesattelt haben. Nen anderen Sinn würde ich nicht sehen.
 
Die Frage ist nur, warum man dann überhaupt so ein Match ansetzt und dieses auch zusätzlich noch in der Sendung von Dusty Rhodes ansetzen lässt, der bei den Fans einfach unheimlich beliebt ist.
Dass man damit Cody Rhodes zumindest mal an diesem Abend zum Face macht, ist doch eigentlich abzusehen. Da sollte man sich auch nicht über die entsprechenden Chants wundern.

Jedoch ist es auch nicht so, dass Fans völlig gegen Cena sind. DIe Reaktionen sind halt sehr gemischt, sowohl positiv als auch negativ. Ist halt von Ort zu Ort verschieden.
 
Mich wundert es ehrlich gesagt, dass man die Cody-Chats ersetzt hat.
Denn im Prinzip wurde ja nur für Cody gechantet, weil er in dem Moment der Face bzw. gegen Orton war.
 
Ja klar die Gründe kann man sich eigentlich ausmalen.. John Cena tritt am Wochenende gegen den Top Heel an und da wäre es sicherlich schlecht wen dessen "Untergebener" mehr Pops als er bekommt!
Des weiteren tritt Cody gegen 2 der Top Guys in der Company an, auch klar das man ihn da nicht gerade zum Face machen will davor.
Aber da ist man ganz klar selbst schuld wenn man mit Dusty Rhodes dessen Vater als Guest Host in Bott holt..

ZU Jamie Nomble, er hat momentan eh nichts besseres zu tun, also kann er ruhig die jugend etwas unterstützen!
 
Mal wieder so typisch WWE^^
Kaum wird nach dem Main Event nicht für ihren Superhelden gechantet, muss das geändert werden.
Aber zum PPV hin soll vermutlich kein Heel im Jubel stehen, seitens der WWE verständlich.
Trotzdem ein Unding, dass immer alles auf Cena umgesattelt wird -.-
 
lol was die WWE macht um ihren Super Cena gut aussehn zu lassn.. echt kriminell, Cody ist ein aufstrebender junger 2nd gen superstar der meiner meinung nach echt verdammt gut ist. und dann sowas.. für cena auf kosten aller anderer.

Das Noble das macht ist gut. er ist nicht untalentiert und ich hoffe wir sehn ihn bald wieder im TV in ner fehde gegn Bourne und Chavo...
 
Find ich shcade dass die WWE sowas hat. Man könnte doch daraus ne gute Fehde machen in dem man Cody Face turnen lässt. Aber nein sie müssen ja welche von Cena einfügen. Echt schade WWE


Finds gut das er mit den Talenten trainiert aber er wird sicher nicht der einzige bleiben, welcher von der Midcard mit den FCW´lern trainiert
 
Man sollte endlich mal einen neuen Star schaffen. Ein neues Markenzeichen welcher auch für den Fanartikel verkauf gut ist. Dann kann Cena endlich heel turnen. Will ihn wie viele andere nicht mehr als Face sehen.
Freut mich für Cody dsa es Chants mit seinem Namen gab. Nur ist das nicht ganz so gut für einen Heel :D

Und finde ich gut das Noble sich Zeit für die Talente nimmt. :)
 
Na ja war mal wieder klar, nein man kann Cody Rhodes nicht zujubeln lassen nö CENA, CENA also um ehrlich zu sein ist er das größte Problem welches ich auf der Welt habe. CENA ein man mit so gut wie keinen In-Ring Skills und grade noch funktionierenden Mic-Work also wenn ihr mich fragt erinnert Cean mich auch ein bisschen an jemand anderes: HULK HOGAN
 
Jaja, alle Wochen wieder muss die WWE sich gegen ihre Fans stellen. Was haben sie denn dagegen, dass Cody Chants kriegt?! Ein Steve Austin wurde auch nicht geboren, weil man die Chants nach seinem Namen rausgeschnitten hat. Einfach nur lächerlich und dann wundert man sich, wieso niemand von den jungen Leuten over ist. Macht es wie TNA: Lasst die Fans zeigen, was sie von dem Produkt halten. Wenn man bedenkt, was Herr Russo (wohlmöglich unschuldigerweise) an den Kopf geschmissen bekam... da kann Vince McMahon mit den gelegentlichen "Boring" Chants nur lachen.
 
Finde ich bescheuert wenn sie das ändern!
Man soll den Fans doch die eigene Meinung lassen!
Echt schwach von Vince!
Das zeigt doch wie schlecht Cena inzwischen als Face rüberkommt was natürlich davon kommt weil er so superheromäßig overrated wird!
Entweder man lässt Cena turnen oder man hört auf ihn so extrem zu overraten! Triple H hat schon mehr Matches verloren als Cena!
 
Oben