Lilian Garcia's letzte Raw Show

TheKing23

World Champion
Lilian Garcia wird Ende September die WWE verlassen. Am 28. September wird sie vorerst zum letzten Mal bei Raw zu sehen sein. Die Raw Show findet in Albany/New York statt.
 
Hoffentlich bekommt sie nochmal einen schönen Abschied, hat sie sich nach all den Jahren wirklich toller Arbeit echt verdient. Ich denke, man kann sie als eine der besten Ringsprecher(innen) aller Zeiten zählen und Lilian kann auf eine beachtliche Zeit in der WWE zurückblicken. Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft.
 
Ich finde auch das sie einen schönen Abschied bekommen sollte.
Sie ist seit 1999 in der WWE und war seit der Zeit,die beste Ringsprecher/in von WWE.
 
Ja ein schöner Abschied ist da nötig. Bei der Arbeit die sie geleistet hat. sie war bei allen touren dabei und hat nebenbei noch eine Band, das ist schon stresig.Sie war schon von Anfang an, seit ich wrestling schaue mine Lieblings Ringsprecherin. sie ist nicht nur schön(hrrr :D:D:D) sondern ist auch wirklich gut beim Ankündigen. Ich finde es sehr schade das sie geht, aber die Hoffnung stirbt zu letzt :)
 
Sie war für mich die beste Ringsprecherin. Ein tollen Abschied hat sie sich verdient.
10 Jahre bei WWE ist schon eine Menge Holz, da sollte man schon ein Tribut für Sie anfertigen.
 
Wenn es bis dahin noch die Guest Hosts geben wird, könnte sie dort vllt die Rolle des Guest Hosts übernehmen. Das hätte sie sich zum Abschied und einer tollen Karriere redlich verdient. Ich hoffe sehr, dass zumindest gleichwertiger Ersatz geholt wird. Ich wünsche ihr viel Glück in der Karriere und im weiteren Leben.
 
Sie sollte bei der RAW Show auf jede Fall Guest Host sein und am Schluss der Show noch gravieren verabschiedet werden. Das hat sie verdient. Die beste Ringsprecherin die es je gab. Ich bin gespannt wie der Abscheid ausfällt, ich bin mir jedoch ziehmlich sicher, dass es emotional werden könnte.
 
Trish Stratus nächste Woche als Guest Host

Ach schade ich werde sie vermissen. Ich finde es nett von der WWE das sie noch einen besonderen Auftritt als Guest Host bekommt..
 
Oben