ECW Ergebnisse vom 08.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Olympic Champ

World Champion
1. Match
The Hurricane besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nach dem Eye of the Hurricane


2. Match
Tag Team Match
Sheamus & Shelton Benjamin besiegten Yoshi Tatsu & Goldust nachdem sich Benjamin selbst einwechselte und den erfolgreichen Three Count durchführte


3. Match
Zack Ryder besiegte Rory Fargo nach dem Zack Attack


4. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Tommy Dreamer & Christian nach dem Uranage Slam von Jackson gegen Dreamer, zuvor griff Regal in das Match ein und hielt Dreamer´s Fuß fest
 
1. Match
The Hurricane besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nach dem Eye of the Hurricane

War bestimmt ein gutes Match, wobei ich gedacht habe das Paul Burchill mal gewinnen därf. Naja dieses Fehde wird wohl noch ne weile gehen.

2. Match
Tag Team Match
Sheamus & Shelton Benjamin besiegten Yoshi Tatsu & Goldust nachdem sich Benjamin selbst einwechselte und den erfolgreichen Three Count durchführte

WTF Shelton Benjamin wohl doch kein Face turn ?? Naja aber die Richtigen Sieger sind es auf jedem Fall.


3. Match
Zack Ryder besiegte Rory Fargo nach dem Zack Attack

War klar das Zack Ryder gewinnt, dazu kann man echt nicht viel halten.

4. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Tommy Dreamer & Christian nach dem Uranage Slam von Jackson gegen Dreamer, zuvor griff Regal in das Match ein und hielt Dreamer´s Fuß fest

Hm... Das Match war bestimmt hammer... ich denk das Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov demnächst Unified Champion wird und William Regal ECW Champion
 
Ich versteh es ehrlich gesagt nicht wieso man Jobber auftreten lässt. Hat die WWE den nicht genug Stars. DOCH.

Das wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Weinigstens gab es diese Woche 4 Matches.

Die Abraham Washington Show war dieses Mal wohl nicht so gut. Denn Abrahams Mikrofon hat nicht funktioniert und Tony Atlas hat ganze Zeit gelacht. Sie hatten wohl nicht genug On-Air Time.
 
ECW on SyFy Ergebnisse aus Rockford/Illinois (8.9.2009)

Nach dem üblichen Opener und einem Hype für den heutigen Main Event der Kommentatoren begann auch schon das erste Match.

1. Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill via Eye of the Hurricane

Die Bilder von letzter Woche, als Christian & Tommy Dreamer Jackson und Kozlov mit Kendo Sticks attackierten, wurden noch einmal eingeblendet.

Backstage werden der ECW Champion und Tommy Dreamer von der neuen Interviewerin interviewt. Die beiden Top-Babyfaces meinten, dass es Regal, Kozlov und Jackson nicht gelingen wird, die ECW zu dominieren.

2. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Sheamus gewannen gegen Goldust & Yoshi Tatsu

Nach dem Match gab es zwischen den beiden Siegern noch einen Brawl.

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Rory Fargo via Zack Attack

William Regal ging Backstage zusammen mit Kozlov und Jackson zu ECW General Manager Tiffany um sich über die Attacke von Christian & Dreamer von der vergangenen Woche zu beschweren. Jedoch meinte sie, dass es fair war. Regal garantierte danach noch am Sonntag ECW Champion zu werden.

4. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Christian & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

William Regal hatte Tommy Dreamer nach dem Match dann noch im Regal Stretch und verpasste auch Christian einen Kick. Mit feiernden Heels ging die letzte ECW Ausgabe vor Breaking Point off Air.
 
1. Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill via Eye of the Hurricane
Die Matches zwischen den Beiden gefallen mir sehr gut, was mich bei Paul Burchill doch sehr überrascht hat. Ich denke die Fehde wird hiermit beendet sein und falls Regal ECW Champion wird, könnte Hurricane um den ECW Championship fehden, was auch wieder sehr gute Matches und vorallem mal ein wenig Abwechslung bringen würde.

2. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Sheamus gewannen gegen Goldust & Yoshi Tatsu
Dann wird Benjamin jetzt wohl gegen Sheamus fehden und damit wohl endgültig Face turnen. Die Fehde könnte recht interessant werden, dennoch ist so eine Fehde zu wenig für Shelton Benjamin. Ich hoffe sehr, dass auch er bald um den ECW Championship mitfehden darf.

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Rory Fargo via Zack Attack
Ích verstehe nicht, wieso man Ryder so oft gegen Jobber antreten lässt. Aber naja, so ein Match braucht man eigentlich nicht...

4. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Christian & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer
Christian wird ja von mal zu mal schwächer dargestellt und mittlerweile gehe ich auch von einem Titelverlust aus, sodass er möglicherweise mit Dreamer gegen Jackson & Kozlov fehden wird. Regal hat sich diesen Titel auch mal verdient, auch wenn sein Gimmick für den Müll ist.

Fazit:
Alles in allem eine typische ECW Ausgabe mit keinem wirklichen Highlight. Das erste Match könnte das beste Match der Ausgabe gewesen sein, aber allzuviel dürfte man auch hier nicht erwarten.
 
1. Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill via Eye of the Hurricane
Gut, dass The Hurricane die Matches gegen Burchill gewinnen darf. Wenn Regal den ECW Titel bei BB gewinnt, sollte er der neue No. 1 Contender werden.

Die Bilder von letzter Woche, als Christian & Tommy Dreamer Jackson und Kozlov mit Kendo Sticks attackierten, wurden noch einmal eingeblendet.

Backstage werden der ECW Champion und Tommy Dreamer von der neuen Interviewerin interviewt. Die beiden Top-Babyfaces meinten, dass es Regal, Kozlov und Jackson nicht gelingen wird, die ECW zu dominieren.

2. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Sheamus gewannen gegen Goldust & Yoshi Tatsu

Nach dem Match gab es zwischen den beiden Siegern noch einen Brawl.
Shelton wird Face turnen. Das ist denke ich offensichtlich. Das Match war sicherlich auch ein gutes.

3. Match
Zack Ryder gewann gegen Rory Fargo via Zack Attack
Naja gegen einen Jobber ist es ja klar, dass Ryder gewinnt.

William Regal ging Backstage zusammen mit Kozlov und Jackson zu ECW General Manager Tiffany um sich über die Attacke von Christian & Dreamer von der vergangenen Woche zu beschweren. Jedoch meinte sie, dass es fair war. Regal garantierte danach noch am Sonntag ECW Champion zu werden.

4. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Christian & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

William Regal hatte Tommy Dreamer nach dem Match dann noch im Regal Stretch und verpasste auch Christian einen Kick. Mit feiernden Heels ging die letzte ECW Ausgabe vor Breaking Point off Air.
Regal wird bestimmt neuer Champ bei BB. Das Match könnte ganz ordentlich gewesen sein, allerdings wird Christian wirklich schwach dargstellt. Die fehde Dreamer&Christian vs Jackson&Kozlov wird es wohl wirklich geben.
 
Hmm, eine durchschnittliche ECW Ausgabe meiner Meinung nach.
Der Opener, The Hurricane vs Paul Burchill, ist nun schon das was weiß ich wievielte Aufeinandertreffen der beiden. Auch wenn es sicherlich nicht schlecht war, ist das einfach langweilig, immer dasselbe Match zu sehen,
Nunja, dass Tag Team Match war bestimmt klasse. Alle Superstars haben doch einiges im Ring drauf und ich denke, es konnte durchaus überzeugen. Ein Pluspunkt.
Wieso lässt man irgendeinen Jobber gegen Zack Ryder antreten, obwohl er doch eigentlich in einer Fehde mit Shelton Benjamin steckt? Sehr unseriös, aber das ist ja nicht das erste Mal von der WWE.
Das Main Event stelle ich mir wie bereits in anderen Threads erwähnt lahm vor. Kozlov, Jackson und Dreamer haben wirklich keine herausragenden In-Ring Skills, da kann auch Christian nichts mehr rausreißen. Ein Match, zum Vergessen.
Fazit: Eine eigentlich sehr öde ECW Show, hoffentlich wird es in den nächsten Wochen wieder besser....
 
Doch,die Ausgabe war nicht schlecht,zum ersten Mal,konnte mich Burchill im Ring überzeugen,er hat tolle Aktionen gezeigt,gerade der ''Kanto-Kick'',außerhalb des Ringes war spektakulär,perfekt getimed und super gesessen hat er auch.An sich,hatte das Match ein angenehmes Tempo und schön lang war es auch,der Auftakt der gestrigen ECW-Ausgabe,hat mich demnach überzeugt^^.Das Tag Team Match,na ja,von dem hätte ich mir irgendwie mehr erhofft,ich meine,war doch ein bissel kurz und das Finish war auch mehr als einfallslos,nen einfacher Kick soll wirklich die gleiche Intensität,wie ein Finishing-Move haben??Na Ja,jedenfalls,rückt Benjamin dem Status ''Face'' immer näher,die Pops die der Bursche Woche für Woche kassiert,erinnern ja schon fast an einen John Cena oder Jeff Hardy:rolleyes::rolleyes:.
Das dritte Match,war nicht so berauschend,aber was erwartet man auch anderes von einem Squash-Match gegn einen Jobber??
Das Main Event,hat mich echt überrascht,hätte nicht gedacht,das wir wirklich so gutes Wrestling (für aktuelle ECW-Verhältnisse) präsentiert bekommen,das Match war wirklich von der ersten bis zur letzen Minute total spannend,abwechslungsreich und ausgeglichen,aber das Regal interfert,war mir letzte Woche schon klar,aber was solls,das Match konnte überzeugen und die 4 beteiligten Superstars auch,super!.
 
1. Match
The Hurricane gewann gegen Paul Burchill via Eye of the Hurricane

Finde richtig das The Hurricane gewonnen hat. Das Match war meiner Meinung nach auch nicht so schlecht, Paul Burchill gefällt mir momentan immer besser und ich denke die Fehde der beiden wird noch eine Weile gehen.

Die Bilder von letzter Woche, als Christian & Tommy Dreamer Jackson und Kozlov mit Kendo Sticks attackierten, wurden noch einmal eingeblendet.

Backstage werden der ECW Champion und Tommy Dreamer von der neuen Interviewerin interviewt. Die beiden Top-Babyfaces meinten, dass es Regal, Kozlov und Jackson nicht gelingen wird, die ECW zu dominieren.

2. Match
Tag Team Match
Shelton Benjamin & Sheamus gewannen gegen Goldust & Yoshi Tatsu

Nach dem Match gab es zwischen den beiden Siegern noch einen Brawl.

Sehr gute Matchansetzung wie ich finde und natürlich mit den richtigen Siegern! Das Match hat mir sehr gut gefallen und auch der Brawl von Shelton Benjamin & Sheamus lässt mich immer mehr glauben dass Shelton Benjamin Face turnt. Ich persönlich sehe ihn zwar lieber als Heel befürworte aber einen Face-Turn denn dass kann sich nur positiv auf ihn auswirken.


3. Match
Zack Ryder gewann gegen Rory Fargo via Zack Attack

Naja zu diesem Match kann man nicht viel sagen typisches ECW´ler vs. Jobber Match.

William Regal ging Backstage zusammen mit Kozlov und Jackson zu ECW General Manager Tiffany um sich über die Attacke von Christian & Dreamer von der vergangenen Woche zu beschweren. Jedoch meinte sie, dass es fair war. Regal garantierte danach noch am Sonntag ECW Champion zu werden.

4. Match
Tag Team Match
Vladimir Kozlov & Ezikiel Jackson gewannen gegen Christian & Tommy Dreamer via Uranage Slam an Dreamer

War für mich klar dass die beiden Monster hier gewinnen werden doch mir gefällt dass Ganze leider nicht so mit Regal als Anführer und Kozlov & Jackson sind die Begleiter und tun was er sagt. Ich hoffe das ganze ist bald beendet denn ich will Jackson aufjedenfall einzeln unterwegs sehen und nicht schon wieder in einer halben Bodyguard-Rolle. Das Match war sehr gut nur die Aktion von Regal danach war unnötig.

William Regal hatte Tommy Dreamer nach dem Match dann noch im Regal Stretch und verpasste auch Christian einen Kick. Mit feiernden Heels ging die letzte ECW Ausgabe vor Breaking Point off Air.
 
1. Match
The Hurricane besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nach dem Eye of the Hurricane

Ich verstehe eh nicht wieso man die Burchills noch nicht gefeuert hat, aber wenigstens werden sie verjobbt für gute Leute. Finde es klasse, dass man Hurricane jetzt pushen will. :)


2. Match
Tag Team Match
Sheamus & Shelton Benjamin besiegten Yoshi Tatsu & Goldust nachdem sich Benjamin selbst einwechselte und den erfolgreichen Three Count durchführte

Sheamus und Shelton Benjamin werden beide in der ECW noch viel Erfolg haben!
Benjamin ist ein Top Athlet, aber er stoppt sich selbst andauernd mit seinen unglaublich langweiligen Headlocks -.-
Sheamus ist ein Mann für die Zukunft und ganz klar der beste der ganzen neuen in der ECW! Er kann es noch zu was bringen!

3. Match
Zack Ryder besiegte Rory Fargo nach dem Zack Attack

Rory Fargo habe ich noch nie gesehen, scheint auch ein neuer zu sein (war die letzten Wochen nicht da^^).
Aber er müsste schon ziemlich schlecht sein, wenn er es verdient hätte gegen Zack Ryder zu verlieren!
Ich verstehe nicht wieso die WWE ihn pusht....er wäre doch viel besser als Jobber für Leute wie Benjamin, Sheamus, Hurricane und Kozlov geeignet!

4. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Tommy Dreamer & Christian nach dem Uranage Slam von Jackson gegen Dreamer, zuvor griff Regal in das Match ein und hielt Dreamer´s Fuß fest.

Ich halte nicht viel von dem "Stable" Regal, Kozlov and Jackson.....Regal und Kozlov wären als Einzelwrestler besser dran (okay, Regal ist ja noch Singlewrestler) und Jackson.....wieso hat man ihn noch nicht entlassen?
Er hat kein Potential, seine Matches sind einfach nur langweilig....er ist einfach nur langweilig!
Er hat fast so wenig Ausstrahlung wie Paul Burchill!
Christian und Dreamer....man kann nie erkennen ob sie gerade gepusht werden oder eher das Gegenteil^^


Im großen und ganzen scheint es eine recht gute ECW Ausgabe gewesen zu sein.....nix besonderes aber dennoch ganz okay.
 
1. Match
The Hurricane besiegte Paul Burchill (w/ Katie Lea Burchill) nach dem Eye of the Hurricane
jo gut dass Helms gewinnen durfte und ich hoffe dass er bald einen anderen fehdengegner bekommt denn paul burchill unterfordert ihn gewaltigst... mit helms werdn die meistn matches gut auch wenn mir das hurricane gimmick nicht gefällt.


2. Match
Tag Team Match
Sheamus & Shelton Benjamin besiegten Yoshi Tatsu & Goldust nachdem sich Benjamin selbst einwechselte und den erfolgreichen Three Count durchführte
tja goldust ist n alter sack und hat im ring nicht mehr das drauf was er mal hatte. obwohl das nie so perfekt war.. :rolleyes: nun ja gut dass die heels gewinnen durften mir gefällt die fehde von shelton gegn yoshi gut ich hoffe di schaffns mal auf n PPV das hättns verdient. sheamus ist gut aber nicht so überragend. er is n midcarder der im mom nicht gut genug is für nen titel.

3. Match
Zack Ryder besiegte Rory Fargo nach dem Zack Attack
jo Zack erhält im mom n mega push ich denke er wird die fehde gewinnen dürfn.

4. Match
Tag Team Match
Ezekiel Jackson & Vladimir Kozlov (w/ William Regal) besiegten Tommy Dreamer & Christian nach dem Uranage Slam von Jackson gegen Dreamer, zuvor griff Regal in das Match ein und hielt Dreamer´s Fuß fest
gut dass da net immer die faces gewinnen und jackson und kozlov verdienen den main evnet sieg und würdn auch n titelmatch verdinen..
 
ich finde die ausgabe war nichts besonderes die shows waren zuletzt besser
mmh ich finde gut das zack weiter pusht das match war sehr gut
hurricane gegen paul burchill war nicht so der hammer ich finde paul burchill wirkt im ring sehr hölzern das kann auch hurricanes gute leistung nichts daran verändern
das tag team match war sehr gut sheamus und shelton im tag team das ist klasse aber yoshi tatsu und goldust passen auch sehr gut zusammen das match war das beste der show mit verdienten gewinnern
das main event war einiger maßen gut aber es war klar das regal sich nicht raushalten kann ich finde kozlov und ezequil jackson haben sich sehr im ring verbessert und passen perfekt zur ecw
 
echt geile ecw ausgabe muss man echt sagen. also mir hat sie wirklich gefallen sehr gute matches und sehr viele moves waren auch dabei und ich finde shelton benjamin hat wieder gut gekämpft also der ist jetzt voll der wansinn in der ecw der verdint sich voll ein ecw chance titel match wäre echt geil
 
Das erste Match war ganz ok. Burchill ist wirklich nur ein Jobber in der WWE. Die Fehde ist jetzt wohl beendet und Hurricane ist der Sieger. Als nächsten Fehden Gegner sehe Ich für Hurricane Zack Ryder. Die Fehden zwischen Sheamus & Goldust, Ryder & Benjamin & eben Burchill & Hurricane sind zu ende. Also kann man jetzt super Fehden machen.

Das Tag Team Match war ganz gut. Nur leider haben sie wieder Goldust vs Sheamus gezeigt und das heißt vielleicht das die Fehde weiter geführt wird aber wie oben genannt war das nur, weil die anderen Fehden beendet werden. Wenn wir schon dabei sind. Ryder gegen ? war wirklich überhaupt nicht sehenswert war ja auch nur 2 Minuten lang. Sheamus sollte jetzt gegen Tyler Reks fehden & Shelton gegen Yoshi. Und was bleibt übrig Burchill vs Goldust. Naja aus einigen Fehden kann noch was werden zum Beispiel Hurricane vs Ryder.

Das Tag Team Main Event war ganz gut. Beide Teams konnten gute Moves zeigen und es war ein gutes Match um ein PPV Match zu hypen. Das Ende war auch gut. Nur war es klar das Regal ein greift. Ich finde das aber wirklich schade ein Team aus Kozlov & Jackson sollte wirklich nicht nur durch Hilfe gewinnen können. Regal wird jetzt wohl bei Breaking Point ECW Champion.

Die Ausgabe war wirklich gut. So eine erwartet man von einer Ausgabe vor einem PPV.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben