Bestes Tag Team der Indy Szene

Bestes Tag Team in der Indy Szene

  • Hart Foundation 2.0 (Teddy Hart & Jack Evans)

    Abstimmungen: 4 28,6%
  • Strong Style Thugs (B-Boy & Homicide)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Briscoes (Mark & Jay Briscoe)

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Steenerico (Kevin Steen & El Generico)

    Abstimmungen: 3 21,4%
  • The Young Bucks (Matt & Nick Jackson)

    Abstimmungen: 5 35,7%
  • Incoherence (Delirious & Hallowicked)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Age of the Fall (Jimmy Jacobs & Tyler Black)

    Abstimmungen: 1 7,1%
  • Irish Airborne (Jake & Dave Christ)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Up in Smoke (Cheech & Cloudy)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • The Logan Brothers (Bryan & Matt Logan)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Gural

Main Event
Ich hatte grade einen kleinen Flash und dachte darüber nach wer wohl das beste Tag Team im Independent Bereich wäre. Dann kam mir die Idee doch direkt mal die User hier im Board zu fragen. Habe einige der wohl besten Teams zur Wahl gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss zugeben, dass ich ein kleiner Young Bucks Mark bin. Ich finde Matt und Nick haben technisch einiges auf dem Kasten, führen ihre Moves sehr sauber aus und haben auch eine starke Ausstrahlung. Es macht einfach Spaß den beiden im Ring zuzusehen.
Es freut mich daher auch, dass ihr Title Run bei PWG nun schon über ein Jahr dauert :)
 
Habe da wirklich 2 Favoriten. Zum einen die Young Bucks, bestehend aus Matt und Nick Jackson, und die Briscoe Brothers. Beide Tag Teams haben echt verdammt viel im Ring drauf und hätten locker das Potenzial, in der WWE oder TNA mitzuhalten. Wer weiß, vielleicht kommt ja irgendwann der Tag, an dem eine der beiden Formationen den großen Schritt machen.
 
ich hab 2 favs. einerseits sind da The Young Bucks die mich im ring ziemlich begeistern können.. andererseits ist da Steenerico.. die sind einfach genial. steen ist ein toller einzelwrestler genau wie El Generico. aber als TT das is einfach perfekt.
 
Stimmt...Steen und Generico sind ech klasse. Anfangs konnte ich mit denen nichts anfangen. Aber die haben sich ech gemacht. Hätte auch die American Wolves mit auflisten können. Aber die sind noch zu neu/zu frisch und waren bisher nur bei ROH aktiv und erfolgreich
 
Alle hier gennanten Tag Teams sind auf jeden Fall klasse! Mit ausnahme von Cheech und Cloudy vielleicht, weil ich die beiden gar nicht leiden kann..

Meine Favoriten hier sind zum einen die Young Bucks, da sie technisch sehr weit sind und noch ganz klar eine große Zukunft haben!
Zum anderen die Briscoe Brothers, die auch sehr gut sind! Ihr Teamwork ist sehr gut!

Aber mein Leiblings Tag Team in der Indyszene ist/war The Age of the Fall! Ich bin ein großer Fan von Jimmy Jacobs und auch Tyler Black ist ein toller Wrestler! Schade das man die beiden nicht mehr gemeinsam sieht!
 
Für mich als Kevin Steen Fan ist wohl klar das beste Tag Team "Steenerrico". Aber nicht nur weil Steen mein Lieblings Indy ist, auch weil beide super zueinander passen und klasse Moves machen.
Dazu wird es bei Glory of Honor zum SIeg der beiden kommen und sie werden neue Tag Team Champions.
 
Mit ausnahme von Cheech und Cloudy vielleicht, weil ich die beiden gar nicht leiden kann..

Na ja...also beide haben schon was drauf. Auch wenn sie bei ROH mehr als Jobber eingesetzt werden. Allerdings darf man nicht vergessen das sie z.B. die IWA-Mid South Tag Team Belts seid über 400 Tagen halten. Und IWA-MS hat einige recht starke Teams im Roster.
 
Na ja...also beide haben schon was drauf. Auch wenn sie bei ROH mehr als Jobber eingesetzt werden. Allerdings darf man nicht vergessen das sie z.B. die IWA-Mid South Tag Team Belts seid über 400 Tagen halten. Und IWA-MS hat einige recht starke Teams im Roster.

damit habe ich auch nicht gesagt das sie nichts drauf haben ;) Aber ihr ständiges geklatsche geht einem unter dem Match schon ganz schön auf den S***^^
Aber sie sind definitv nicht schlecht, das stimmt schon!
 
Ja ok...das stimmt...aber das sind so kleinigkeiten. Viele finden Delirious z.B. absolut bescheuert und nervig. Ich liebe ihn (grade seine trainigseinheiten beim VideoWire von ROH) :D
 
Oben