Gesundheitszustand des Undertakers

TheKing23

World Champion
Bei Wrestlemania 25 zeigten der Undertaker & Shawn Michaels ein grandioses Match. Danach setzte der Undertaker bis zum Summerslam 2009 aus. Dort hat er sein Comeback gefeiert und dem World Heavyweight Champion CM Punk einen Chokeslam verpasst und so startete die Fehde der beiden.

Es hat den Anschein als wäre der Taker "topfit", doch dieser Schein trügt, denn der Deadman hat starke Hüftprobleme. Dies macht ihn unmöglich sich im Ring so zu bewegen, wie er gerne möchte. Viele Wrestler der WWE berichteten, dass man ihm die Strapazen über all die Jahre doch sehr stark ansieht.

Die WWE wird den Deadman daher so wenig wie möglich im Ring antreten lassen, dass gilt für Houseshows & TV Shows. Bei SmackDown wird er wohl vermehrt in Segmenten auftreten.

Desweiteren ist es möglich, dass der Undertaker seinen Stil mehr den MMA anpasst. Dieses Moveset ist anscheinend schmerzfreier im Wrestling.
 
Naja, wenn der Taker große Schmerzen hat, ist es natürlich nicht gerade gut, ihn wieder mit Gewalt in den Ring zu stecken, nur weil Jeff Hardy weg ist. Man hätte doch Matt Hardy oder John Morrison ins Main Event pushen können. Natürlich besitzen sie keinen Submission Finisher wie der Taker, allerdings hätte man das schon mehr oder weniger hinbekommen. Wie auch immer, das Risiko ist nun sehr hoch, dass sich der Undertaker nun noch schwerer verletzt, auch wenn er jetzt kein allzu anspruchsvolles Move-Set benutzen wird.
 
Das klingt nicht wirklich gut. Ich hoffe mal, dass man seine Verletzungen so gut wie möglich kurieren kann, indem man ihn schont. Vielleicht hätte man den Undertaker länger pausieren lassen sollen, auch wenn mit Jeff Hardy SmackDown's Top-Face die WWE verlassen hat. Der Gesundheitszustand des Undertakers könnte auch ein Indiz dafür sein, dass CM Punk seinen Titel beim Breaking Point verteidigt.
 
nun ja da ich selbst aktiv MMA betreibe würd ich sagen dass MMA nicht umbedingt schmerzfreier ist ^^ das move set kanns sein wenn man hüftprobleme hat auf jedn fall da man keine hochhebn muss. ich denke der Undertaker wird dieses jahr bei WM seine karriere beenden da es sinnlos und dumm ist wenn man trotz schmerzen weiter wrestlet. da kann man sich nur noch mehr verleztn und das is echt net von vorteil...
 
Das klingt überhaupt nicht gut wenn ich ehrlich bin, aber gut, irgendwie war es aber auch klar. Ich meine der Mann macht das ja auch schon seit einigen Jahren und hatte schon so viele OPs deswegen.
Ich finde es daher gut das die WWE ihn schont, aber da sieht man wieder was für ein grandioser Wrestler der Undertaker ist, das man ihm so etwas nicht ansieht, wirklich beeindruckend wie ich finde. Nun ich könnte mit diesen Lobeshymnen weiter machen bringt aber nichts.

Ich denke das der Undertaker nicht mehr lange im Ring zu sehen ist. An diesen Schmerzen werden Pausen auch nichts ändern, wenn er nicht gerade ne neue Hüfte bekommt.
Ich kann mir gut vorstellen das er tatsächlich nun zur WM26 gehen wird, aber es kann ja auch wie immer sein das ich mich täusche.
 
Ich finde es gut,ihn erstmal nur in Segmente auftreten zulassen und das er sich wieter ausruhen kann.
Auch wenn die WWE ihn jetzt braucht,nach Jeff Hardys Abgang,sollte man ihn weiter ausruhen.
 
Gut das ist auch mehr als verständlich! Der Undertaker ist schon sehr alt, sehr lange im Buisness und deshalb ist verständlich, das er schmerzen hat!
Eigentlich sollte er noch länger pausieren bzw seine Schuhe an den Nagel hängen, da nichts wichtiger ist als die Gesundheit!

Hoffentlich überlegt er sich gut wie lange und intensiv er noch wrestelt, da es sehr schade wäre wenn er seine Gesundheit aufs Spiel setzten würde!

Er hat eindeutig genug für das Wrestlinggeschäft gemacht, er hat sich den Ruhestand verdient!
 
Es ist zwar gut, dass er so gut es geht geschont wird, aber so kann er nicht Champion werden. Er kann bei Houseshows nicht antreten, er tritt bei Shows kaum auf, dass kann man mit einem Champion nicht machen. Man hätte ihn eventuell später zurückholen sollen und lieber Morrison oder Matt Hardy ins Main Event booken sollen. Es ist aber auch vollkommen verständlich, dass der Taker körperliche Probleme nach über 20 Jahren im Business hat. Ich bin sehr gespannt, wie die WWE den Taker als wohlmöglichen Champ einsetzen will.
 
Nun ja, das ist schade und ich hoffe, das sich seine Probleme bald verbessern. Nicht das er sich bei seinem ersten Match nach sein Comeback wieder verletzt. Daher glaube ich nicht, das CM Punk einfach nur ein "Übergangschampion" ist.

"Ja ich weiß, Undertaker hat nie aufgegeben",
aber der Undertaker muss ja nicht unbedingt aufgeben um zu verlieren. Das Match kann man auch gewinnen, wenn das "Opfer" im Haltegriff sein Bewusstsein verliert oder wenn jemand in´s Match eingreift.
Dann hat CM Punkt verloren, behält aber trotzdem sein Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt schlimm,aber ist klar,das die Jahre voller Anstrengung und Schmerz nicht einfach so an den Taker vorbei gehen können,außerdem ist er auch nicht mehr der Jüngste und da treten oft Probleme auf,von denen die Jungspunde in der WWE nur träumen können.
Aber wieder mal ein Indiz dafür,das der Taker wohl nicht mehr allzu lang,in den Wrestling-Ring steigen wird.

Die Art und Weise,wie die WWE mit den Problemen des Takers umgehen möchte,find ich echt vorbildlich,auch ne Art dem Deadman Respekt zu zollen.

P.S. Die Segmente werden sicherlich total geil^^.
 
Hört sich nicht so gut an, aber ist nachvollziehbar da der Undertaker diesen Beruf nun schon über viele Jahre ausübt. Deshalb wundere ich mich auch so warum sie ihn so blitzartig zurückgeholt haben denn mit einer Rückkehr des Undertaker´s beim SummerSlam haben denke ich nicht wirklich viele gerechnet. Und wenn man jetzt hört das er große Probleme hat war diese vorzeitige Rückkehr sicher ein kleiner Fehler. Deshalb ist für mich auch klar das er nicht WHC wird, denn als Champion müsste man ja wohl oder übel auch zu Houseshow´s gehen, auch wenn der Taker da so eine Klausel hat das er nicht muss. Warten wir einfach ab was in den nächsten Wochen passiert!
 
Schade ich hätte mir erhofft, dass er noch weitermache kann. Ich sehe jetzt 2 Karriereende Möglichkeiten. Zum einem bei den SUrvivor Series, wo er ja bekanntlich sein Debutt gegeben hat, oder natürlich bei seinem PPV Wrestlemania.

Der Undertaker sollte jetzt so gut wie es geht seine Kraft aufsparen bis Wrestlemania, wo er wieder ein Klasse Match abliefern wird.
 
Das hört sich nicht sonderlich gut an.Und ich finde es sehr schade,dass er nicht mehr so viele Matches bestreiten kann wie früher,aber das ist bei den Strapazen auch kein Wunder.Und in seinem vielleich letztem Jahr hoffe ich,dass er durchhält und doch noch ein paar Matches bestreitet.Immerhin sind seine Segmente klasse und hauptsache ist,dass der Undertaker wider da ist,wenn auch nicht aktiv im Ring.Dann kann man das Submission Match bei Breaking Point auch nicht all zu anstrengend machen.
 
Schade drum, aber auch widerum verständlich. The Undertaker ist nicht mehr der jüngst und da passieren schonmal gesundheitliche Probleme. Bis WM26 ist es noch knapp nen halbes Jahr und dieses halbe Jahr sollte man gutmöglichst nutzen, um den Undertaker in Fehden einzubauen und Segmente abzuhalten und wenn es geht auch Matches bestreiten zu lassen. Dass man ihn von Houseshows entbindet ist klar

Ich rechen zudem nicht unbedingt mit einem Titelgewinn des Deadman bei Breaking Point, wenn man ihn jetzt schon von so manchen Matches und HSs befreit, wie soll er dann den WHC verteidigen können?
 
Das klingt leider wirklich nicht besonders toll! Schade um ihn, aber ich denke, dass dies sein letztes Jahr wird. Bei WM26 wird wohl sein letztes Match sein.
Denn das ist ja ein wirklich schrecklicher Zustand. Er war 4 einhalb Monate weg und konnte sich ausruhen. Nun hat er noch kein richtiges Match bestritten und hat schon wieder/immernoch Probleme.
Er ist ja mittlerweile 46-47 Jahre und schon ca 20 Jahre bei der WWE tätig. Ich denke deswegen hat er auch ganz schöne Probleme. Wer wrestlet schon noch in dem Alter jede Woche regelmäßig? Ein Sting und Shawn Michaels vlt. Und ein Ric Flair bis vor ein paar Jahren, aber sonst niemand und das hat auch einen Grund.
Seine Nachfolger sind schon in der WWE angekommen und deswegen sollte er langsam Ende machen! Ein grandioses Ende hat er sich aber natürlich verdient, so wie es bei Ric Flair war ;)
 
das ist sehr schade ich habe gehofft das er länger durchhalten kann
ich denke er wird sein karierre enden bei wrestlemania das ist das meiner meinung einzige möglich ende
so ähnlich wie das ende von sting bei der tna geplant ist stelle ich mir das auch beim undertaker vor wocenlang vorher den hype starten
mmh einer der grössten karierren aller zeiten geht zu ende...
 
Irgendwie stört es mich nicht gar nicht den Undertaker nicht mehr so oft im Ring zu sehen. Seine Promos reichen mir vollkommen aus, doch es nervt mich nur das er leider so oft Pausen einlegen muss.
Und auf sein MMA modifiziertes Move-Set freu ich mich mal sehr. Ich bin schon gespannt wie das aussehen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist klar .. der Untertaker ist nicht mehr der jüngste..

er hat (meiner"Wrestling-Schau-Kariere") nach die besten Matches der WWE

abgeliefert..

Das er sein Move Set "schwächer" Stelltglaube ich kaum.. wennder undertaker antrittdann auch richtig!
 
das stärkt doch sein gimmick vom mind game playing deadmen....
da kann man was draus machen..er muss ja nichmal im ring erscheinen...nur ne videobotschaft:D
oder....blitze...achja....
er is wirklichalt.....und sein debut...war geil
 
einerseits ist es ja gut dass man den taker endlich wieder sieht, aber wieso unterzieht er sich solchen schmerzen? die wwe schont ihn ja und will nochmal seinen abschied promoten, aber er ist verletzt, und ich bin mir sicher dass der arzt es auch nicht gerne sieht dass er wieder kämpft
 
der undertaker ist ein top wrestler aber er sollte auch an seine gesundheit denken ich denke auch das er nach der nächsten wrestlemania seine wrestlingstiefel an den nagel hängen wird
aber i-wie hoffe ich das er der wwe auch erhalten bleibt vielleicht das er GM oder so wird (wunsch vorstellung)
aber er sollte wirklich kürzer treten mit dem wrestling
 
Ich finds gut, dass sich der Taker ein wenig rar machen wird, denn das unterstützt imho noch sein Gimmick. Der Taker hat es auch einfach nicht mehr nötig, ständig im Ring zu stehen. Sein Status ist auf alle Zeiten in Stein gemeisselt, und er muß im Ring keinem mehr etwas beweisen. Seine Gesundheit sollte nun oberste Priorität haben, sonst muss er sich noch ganz aus dem Ring zurückziehen. Und je seltener er im Ring zu sehen ist, umso mehr freut man sich dann doch auf jedes einzelne Match.
 
Glaubt man den Gerüchten die Mike Johnson vom PWInsider verbreitet, so ist The Undertaker wohl wesentlich schwerer angeschlagen als zunächst bekannt wurde. Nach Wrestlemania hat sich der Taker einer scheinbar harmlos Hüft-Operation unterzogen. Johnson berichtet nun das es Quellen gibt, die behaupten das der Taker sogar eine künstliche Hüfte bekommen habe. Deshalb soll er kaum noch in der Lage sein schnelle Matches abzuliefern. Das wäre ein möglicher Grund, warum sein Match beim Breaking Point PPV nur knappe 9 Minuten dauerte. Außerdem soll er immer noch Schmerzen haben. Innerhalb von WWE werden die Gerüchte immer lauter, wonach er seine Karriere nach Wrestlemania 26 endgültig beenden wird.

Quelle: PWInsider

Ne künstliche Hüfte wäre ja der Hammer...dann ist Taker ne 1o1 Kopie von Hulk Hogan :D
 
Ich wünsche den Undertaker natürlich alles gute und hoffe, dass er sich schnell wieder erholt. Vllt hätte man ihm noch ein oder zwei Monate pausieren lassen könnnen, damit er dann topfit zurückkommt, oder auch länger. Es bringt die WWE ja auch nicht viel, wenn man ihn nur backstage zeigt oder so..
 
Ich wünsche den Undertaker natürlich alles gute und hoffe, dass er sich schnell wieder erholt. Vllt hätte man ihm noch ein oder zwei Monate pausieren lassen könnnen, damit er dann topfit zurückkommt, oder auch länger. Es bringt die WWE ja auch nicht viel, wenn man ihn nur backstage zeigt oder so..


Das würde ich nicht sagen. Auch Backstage zeigt seine Präsenz Auswirkungen.
Jeder ist auf seine Mind Games gespannt und es ist doch ein gutes Gefühl, dass man weißt, das der Taker immer noch da ist.
 
Oben