Bischoff und Hogan gründen eigene Promotion

Gural

Main Event
Vor einigen Jahren war das Thema mal im Raum aber nun scheinen die beiden es ernst zu meinen; es kommt zum Start der Promotion mit dem Namen "HulkaMania". Die ersten Shows werden in Australien augetragen, hier die Daten: 21.11: Melbourne (Rod Laver Arena); 24.11: Perth (SuperDome) & 28.11: Sydney (Acer Arena)

Quelle: wrestling observer
 
hmm Naja abwarten wenn sie sich angeln Können.

Ich rechne da mit einigen Top Stars und der Gewinner vom Celebrity Wrestling da von Hogan der wird wohl dabei sein. Naja mal gespannt wie es wird ich erwarte mir eig nicht so viel
 
wow. ich bin gespannt ob der hulkster in den ring steign wird was ich aber bezweifle. aber mit bishoff an board kann eig net mehr viel schief gehn. ich bin echt gespannt wen sie unter vertrag nehmen können. vllt kann man ja der WWE den ein oder anderen topstar abjagn. oder wie währs mit Ken Anderson (Mr. Kennedy) und Umaga?? ne frage hab ich noch. Wird das im TV auch ausgestrahlt??
 
Ich glaub der Hulkster wird übermütig. Warum gründet er denn ne eigene Promotion?? Ich hab mir schon bei CCW gedacht, dass er langsam aber sicher wahnsinnig wird, aber jetzt schiesst er echt den Vogel ab.

Hoffentlich nimmt man einige bekannte Ex-WWE'ler auf, z.B. Umaga und Ken Anderson, oder vll. auch nen paar aus den Indy-Ligen oder so^^
 
Mit so einem Namen werden sie nicht weit kommen :p

Naja abwarten aber ich glaube nicht das sie sich duchsetzen werden können..
 
Warum die Promotion wohl so heisst? da ist wohl jemand sehr selbstverliebt :D

Naja die Promotion hat natürlich zwei Wrestlingkenner in ihren Reihen mit Hogan und Bischoff, aber ob sie es weit bringen wird, muss man abwarten. Ich denke sie könnte schon ganz erfolgreich werden, doch niemals so wie die WWE oder TNA ;)
 
Och...wenn die Shows gut ankommen und dann evtl. starke Sponsoren/Geldgeber kommen.Warum sollte das nicht was werden? Den Namen könnte man ja immer noch ändern^^ Alleridngs glaube ich eher, das es ne Show Liga wird. Sprich es wird einige unregelmässige Shows geben.
 
Wieso gründen die Beiden eine neue Promotion? Hätten Beide nicht so ein großes Ego, könnten sie auch bei der WWE oder TNA unterkommen. Welche Wrestler sollen dort überhaupt antreten? Also die Aktion wird meiner Meinung nach nach hinten losgehen und Erfolge werden sie wohl nicht verbuchen können.
 
Naja, wenn sies nicht schaffen, dann passiert nichts, außer dass sie Geld verlieren, und wenn sies schaffen, dann werden sie doch eh aufgekauft;)

Nein also im Ernst, wenn Mr.Hogan meint, dass er das machen soll, dann soll er doch..Allerdings ist der Name schon mal ziemlich schlecht. Aber wenn man sich einige bekannte/talentierte Stars sichern kann, dann könnte daraus schon eine nette kleine Promotion werden.
 
Also der Name ist ja wohl so was von ziemlich schlecht, wenn er eine Promotion gründet, dann wissen sie das Hogan beteidigt ist, dann musst er nicht sein Namen einbinden.

Ich warte ab bevor ich mein Urteil abgebe. Hogan hat viele Fans und die Promotion könnte vielleicht ein Erfolg sein.
 
Also der Name ist ja ein Witz aber wenn Eric noch Kontakt zu Ex-WWE Superstars hat, sollte er versuchen diesen spielen zu lassen, um vielleicht wie Umaga oder Ken Anderson für die Promotion zu gewinnen. Mit großer Wahrscheinlichkeit wird denke ich auch Dennis Rodman(CCW) einige Auftritte haben und vielleicht auch als Champion der Promotion auftreten. Naja man wird sehen...
 
WWE vs. TNA vs. CCW hört sich vernünftig an doch WWE vs. TNA vs. HulkaMania eher nicht ! Naja der Name ist wohl ein riesenproblem der Promotion hoffe aber sie ändern es um.

Ich denke erst in zehn Jahren an einer Konkurrenz gegenüber WWE und TNA doch bestimmt in einem Jahr wird es die Größe eines Fliegenfurz haben ! Bischoff ist sehr intelligent und hat was bedeutendes im Grips doch Hogan hab ich noch nie als Chairman oder als GM gesehn deswegen kann ich dass nicht so gut beurteilen aber ich sage mal zusammen schaffen sie dass.
 
Naja über den Namen muss man wohl kein weiteres Wort außer "Schrott!!" verlieren...
Aber in meinen Augen hat die Liga durchaus Potenzial.Hulk Hogan hat sehr viele Fans wobei sicher einige diese neue Liga verfolgen werden um zu sehen wie es da so zu geht.Zudem könnte ich mir vorstellen,dass Leute wie Dennis Rodman,Ken Anderson und Umaga eingestellt werden wodurch man schon für gutes Wrestling sorgen würde.

Man muss auf jeden Fall abwarten aber meiner Meinung nach kann man durchaus etwas aus dieser Liga machen...(der erste Schritt sollte eine Namensänderung sein xD)
 
Ein Team, das durchaus eine erfolgreiche Wrestling Liga führen könnte. Wenn Hulk Hogan es schafft, junge, talentierte Leute in die Akademie zu bringen, wird sie mit der Zeit sicherlich besser und beliebter werden. Bischoff kann sicherlich den ein oder anderen Fang ans Land bringen. Aber man muss sehen, wie sich die Liga entwickelt.
 
Ich denke das das ganze ziemlich flopen wird. Also mich interessieren die Kämpfe von Hulk HOgan wenig.
Übrigens wird jetzt schon über ein In Ring Comeback von Rick Flair verhandelt. Er soll gegen Hogan die Main Events bestreiten..
 
Hogan/Flair ist nicht nur angekündigt, es wird die Events headlinen. Und laut seinem Myspace ist Diamond Dallas Page auch vertreten. Bin mal gespannt, wer sich noch so auf der Card finden lässt. Interessant ist das ganze ja schon, wie es dann am Ende aussieht, müssen wir wohl abwarten.

Übrigens ist es keine "Liga" mit Weekly-Shows, wie einige hier vielleicht denken. Es werden die für Australien festgesetzten Shows gehalten und fertig, nicht anders als bei anderen "ReUnion" oder Indy-Shows.
 
Wow, schade das es nur eine kleine Tour ist, aber bislang sind mit Hulk Hogan natürlich, Ric Flair und Diamond Dallas Page 3 Bomben Wrestler dabei. Es kommen warscheinlich noch mehr Legenden hinzu, man könnte vll noch mit Randy Savage oder Bob Backlund rechnen. Also Klasse, dass Hogan eine Tour macht mit Legenden.
 
Nicht schlecht. Ich habe es ja erst für eine schwache Promotion gehalten, doch jetzt bekomme ich erst mit, dass es ja nur eine kleine Tour ist. Aber die hat es wirklich in sich. Hogan, Fliar, Diamond Dallas Page..das sind alles Namen, die jeder Wrestling Fan kennen muss! Also ich bin überzeugt davon, dass die Tour ausverkauft sein kann. Solche Stars will doch jeder mal gesehen haben.

Hoffentlich machen sie das gleiche nochmal in Deutschland ;)
 
Mal abwarten. Aber wird bestimmt nicht so dolle die Shows, aber ich will noch nichts sagen. Den Namen Hulkamania finde ich ein wenig komisch. Da hört sich CCW 100x besser an. Hogan hat bestimmt das Zeug dazu und Bischoff konnte das ja schon unter Beweis stellen. Mehr will ich aber nicht sagen, denn die Liga wird nie mit WWE und TNA mithalten können. Vllt aber mal in 20 Jahren^^
 
Nun es ist ja eigentlich keine Promotion, sondern eher eine Tour.
Wer weiß wie diese ankommt. Gut Hulk Hogan hat sehr viele Fans, aber wenn die Promotion eine Enttäuschung ist, bringt es ihm auch wenig und das diese Show niemals mit der WWE oder TNA mithalten kann, würde ich jetzt auch nicht so sagen. Es könnte durchaus ein Erfolg werden.
Als die TNA gegründet worden ist, habe ich auch gesagt, das Diese niemals mit der WWE mithalten könnte und ich wurde eines Besseren belehrt.
Man sollte immer offen für was Neues sein und wenn die Erfolge für die Promotion sprechen, könnte es in wenigen Jahren doch arg die WWE in Bedrängnis bringen.
 
Ich persönlich stehe dem ganzen sehr kritisch gegenüber. Vor allem frag ich mich, wie er das finanzieren will. Abgesehen davon werden es nur Leute sehen, weil sie sehen wollen, was der denn da so macht. Falls das Prgramm schwächelt, wird es untergehen.
 
Ich persönlich stehe dem ganzen sehr kritisch gegenüber. Vor allem frag ich mich, wie er das finanzieren will. Abgesehen davon werden es nur Leute sehen, weil sie sehen wollen, was der denn da so macht. Falls das Prgramm schwächelt, wird es untergehen.

Die Finanzierung läuft wahrscheinlich über Sponsoren, Merchadising, Zuschauerquoten und sein Privatvermögen.
Ich glaube die Finanzierung ist für ihn eine Kleinigkeit. Zudem ist Bischoff auch noch da und er ist in so sollchen Sachen sehr erfahren.
 
Zu erwähnen ist noch dass Hulk Hogan auf der Homepage ankündigt gegn Ric Flair ein match zu bestreiten. Ich denke das ist wahr denn beide haben gerüchten zufoge absulut kein geld mehr.. die andere sache ist: wer will diese beiden alten säcke noch im ring sehn? n mitt 60er gegen nen mit steroiden und sonstigem zeug aufgepumpten auch nicht mehr ganz jungen hulk... Hier mal die superstar liste auf der HOmepage: Brutus Beefcake, Aumaga (UMAGA), Kishi, Black Pearl, Mr Ken Anderson (Mr. Kennedy) , Shanon Moore, Heidenreich, King V (Big Daddy V), Godfather, Brian Knobs, Nasty Boys, Orlando Jordan, Vampire Warrior (Gangrel) , Val Venise ( Val Venis), Stephanie Pietz, Koa Marie Gabric, Jimmy Hart and more...
ich habe die von denen ich denke dass sie bekannter sind mal hervorgehoben und ihren WWE namen dazu geschrieben.
 
das hört sich echt gut an die meisten wrestler davon sind echt gut!!
für die ex wwe stars ist das wieder eine chance sich zu beweisen!!
insgesamt denke ich kannn hulk hogan was cooles auf die beine stellen
vieleicht ist ja rodsilla auch dabei
 
Es wurden jetzt auch Danny The Dangerous Bonaduce,Eugene und Paul London bestätigt!

Danny Bonaduce sagte,dass er ein gutes Angebot bekommen hat und es nicht ausschlagen wollte!
Quelle:gerweck
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Eugene dabei ist, hätte ich mir denken können. Er hatte in seiner Karriere wirklich Pech. Paul London Ok. Irgentwie hätte man mit ihm auch rechnen können.
Das Danny The "Dangerous" Bonaduce dabei ist, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber für mich ist er kein richtiger Wrestler auch wenn er schon einige professionelle Erfahrungen gemacht hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben