Bischoff und Hogan gründen eigene Promotion

Eine schlechte Nachricht:
King V/Viscera/Big Daddy V wird NICHT an der Hulkamania teilnehmen,er hat wohl eine Filmrolle!

THE Godfather wird auch Nicht an der Tour teilnehmen!
 
Hmm evtl KANN man es sich mal Reinziehen Falls es mal im TV gezeigt wird würde ich mir mal angucken denn vom Roster her hat die Show sehr Viel Potenzial :D wie ich finde !!
 
Hmm evtl KANN man es sich mal Reinziehen Falls es mal im TV gezeigt wird würde ich mir mal angucken denn vom Roster her hat die Show sehr Viel Potenzial :D wie ich finde !!


Ich glaube eher, das es im Pay-Tv gezeigt wird. Falls es gezeigt wird.
Wie schon gesagt. Es ist eine Tour und keine Promotion oder PPV.
Könnte aber auch sein, das von der Tour DVD´s erstellt werden.
Das wäre für mich das Wahrscheinlichste
 
Die Tour ist wohl mehr eine Art Generalprobe für die Promotion. Erstmal sehen, wie das Prinzip bei den Fans ankommt. Falls überaus gut, ist es ja denkbar, dass bald wie möglich Shows gehalten werden. Andersrum natürlich auch.
 
Der Godfather und Big Daddy V werden teilnehmen. Und Rikishi wird dort auch teilnehmen !

King V (Viscera) pulled out of the November Hulkamania tour in Australia due to accepting a movie role.
Orginal Meldung :Gerweck

Rikishi stimmt!
Godfather Nachricht find ich im moment nicht sorry!
 
Die Namen der Teilnehmer gefallen mir und Ric Flair, Rikishi, Ken Anderson, Umaga, Shanon Moore, Eugene, Gangrel, Heidenreich... sind nicht unbekannt da sie alle mal für die WWE arbeiteten. Ich hoffe das man die Tour irgendwo sehen kann den mich würde das sehr interesieren und damit bin Ich wohl nicht der Einzige. Die Tour ist aber sicher nur eine Probe um zu sehen ob es sich lohnt eine eigene richtige TV Promotion zu machen oder nicht. Ich würde eine eigene beforzugen da es mal was neues wäre abe wenn schon lange wird sie nicht halten. Dennoch wünsche Ich Hogan und Eric Bischoff viel Glück bei der Sache!
 
Nun ja wenn sich die Tour rechnet kännte ich mir eine eigene Showpromotionen vorstellen. Schließlich machen sie auch großes Gelb mt Merchadising und Sponsoren. Zudem kann ich mir gut vorstellen, das es noch eine Tour-DVD gibt erscheint.
 
Oben