WWE Breaking Point 2009 - Alle Promo's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
Seit ''WWE Extreme Rules 2009'' mache ich jeden Monat einen Thread auf um auf die letzten Tage bevor ein PPV startet alle Promos zu den PPV's rein zutun um den Pay-Per-View zu hypen. Und diesen September ist ''WWE Breaking Point 2009'' dran. WWE Breaking Point 2009 findet an einem Sonntag , den 13.September um 02:00 Uhr statt. Den PPV ordern könnt ihr euch per Bestellung bei SkySelect und zwar LIVE und UNCUT incl. aller Wiederholungen der ganzen darauf folgenden Woche lang anschauen. Nun aber zu den Promos :

WWE Breaking Point 2009 Official Promo :

HIER

WWE Breaking Point 2009 Interpromotional Promo :

HIER

WWE Breaking Point 2009 Theme Song - ''Still Unbroken'' by Lynyrd Skynyrd :

HIER

WWE Breaking Point 2009 Matchcard (Not Full) :

HIER

WWE Championship / I Quit Match : Randy Orton (c) vs. John Cena Promo :

HIER

World Heavyweight Championship / Submission Match : CM Punk (c) vs. The Undertaker Promo :

HIER

Tag Team / Submission Counts Anywhere Match : DX vs. The Legacy Promo :

HIER


MFG ,

Diar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke, dass du dir die Mühe gemacht hast und alle Promos reingestellt hast. Hätte echt keine Lust gehabt, bei Youtube rumzugucken. ;) Die Promos sind gut und auch ganz schön viele, aber gut!
 
Wieder mal vielen Dank, dass du die Promos hier reinstellst ;)
Besonders gut gefällt mir die Promo von CM Punk vs. Undertaker, wirkt auf mich einfach am durchdachtesten. Auch die Promo vom Submission Count Anywhere Match ist exzellent, die Schlusssekunden sind einfach nur der Wahnsinn, wie man die beiden Teams im Backstage Bereich brawlen sieht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben