Die Top 50 Diven des Jahres 2009

Pro Wrestling Illustrated gab ihre Top 50 der Diven des Jahres 2009 bekannt.

Hier einmal die Top 50 im Überblick:

1. Mickie James
2. Angelina Love
3. Melina
4. MsChif
5. Tara
6. Awesome Kong
7. Beth Phoenix
8. Michelle McCool
9. Maryse
10. Taylor Wilde
11. Sara Del Rey
12. Cheerleader Melissa
13. Gail Kim
14. Mercedes Martinez
15. ODB
16. Daizee Haze
17. Sarita
18. Daffney
19. Madison Rayne
20. Katie Lea Burchill
21. Nikki Roxx
22. Angel Orsina
23. Velvet Sky
24. Sojo Bolt
25. Natalya
26. Rain
27. Amber O'Neal
28. Jillian Hall
29. Jetta
30. Lufisto
31. Madison Eagles
32. Nevaeh
33. Wesna Busic
34. Kelly Kelly
35. Portia Perez
36. Danyah
37. Ariel
38. Jennifer Blake
39. Nichole Matthews
40. Serena Deeb
41. Allison Danger
42. Melia Hosaka
43. Lexie Fyfe
44. Jamie D
45. Amy Lee
46. Annie Social
47. April Hunter
48. Cherry Bomb
49. Jessie McKay
50. Rosa Mendes

Somit entthronte Mickie James die letztjährige Siegerin und die dieses Jahr 6. Platzierte Awesome Kong.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne nette Auflistung. Die Platzierungen nur teilweise verdient. Maryse hätte ich zum Beispiel vor Beth Phoenix platziert und was zur Hölle hat Jillian Hal soweit vorne zu suchen? Das würde ich gerne mal erklärt bekommen! Außer MsChif sind nur WWE Diven und TNA Knockouts in der Top 10 vertreten. Wieso gibt es diese Liste eigentlich schon jetzt? Es ist immerhin erst September^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr intressant aber kong hätt ich net so weit abrutschen lassen da sie immer noch bis märz glaub ich championesse war und dann immer noch relativ aktiv im titelgeschen und ich denke sie wird sich jez nachdem love weg ist die TT belts holn mit raisha saeed,
und ich frag mich das selbe wie kofi. warum zu hölle kommt das jetzt?? wir habn september??
 
Naja, ich hätte da lieber ein TNA Knockout auf 1 gesehen, da die Knockout-Division der TNA viel stärker ist als die Diva Division der WWE. Aber nunja, Mickie James hat es sich schon verdient, sie gehört auf jeden Fall zu den 3 besten Diven der WWE.
 
Es ist fast alles verständlich. Mickie James auf dem ersten ist voll ok, denn sie ist eine der besten Divas überhaupt, keine Frage.
Maryse ist bestimmt nur soweit unten, weil sie lange verletzt war. Sonst hätte sie sich nämlich auf gleicher Höhe mit Mickie messen können!
Nur Tara finde ich unverständlich, denn bei der WWE war sie nur selten zu sehen und bei der TNA ist sie ja auch noch nicht so lange im Einsatz. Da hätte sie sich bei mir kein Platz vor Awesome Kong, Maryse oder Michelle McCool verdient!
 
Hm okay ich stimme zwar nicht mit allen Platzierungen überein, aber trotzdem sehr schön.
Mickie James, ich weiß ja nich, ich finde die gar nicht so gut o_O aber okay.
Maryse hätte es eigentlich verdient vor Beth zu sein, obwohl Beth auch, wie ich finde sehr talentiert ist, ich finde überhaupt das Maryse am meisten talent der WWE Diven hat. Bei Michelle McCool ist es das gleiche.
Melina verstehe ich zum Beispiel auch nich ich finde in letzter Zeit bringt sie nichtmehr allzuviel Leistung, aber gut meine Meinung ;)
Aber trotzden paar Mängeln finde ich die Liste sonst sehr gut und stimme überein ;)
 
WAS?
Mickie James auf Platz 1? OMG!
Maryse nur auf Platz 9?
Wüsste mal gern wie das bewertet wurde^^
Auch Velvet Sky, Kelly Kelly etc. hinter irgendwelche unbedeutenden Indy Wrestlerinnen zu stellen halte ich für dumm.
Denn wenn sie nach Erfolg (und vllt. Bekanntheitsgrad^^) und nicht nur nach Skills bewerten, dann ist doch klar, dass Indy Wrestler/innen keine Chance gegen Mainstream Wrestler/innen haben -.-
Ziemlich murks Tabelle^^
 
Warum steht Mickie James auf dem ersten Platz, nur weil sie vor kurzem mal Championesse geworden ist??

Maryse hat sich definitiv Platz 1 verdient, aber die Liste ist meiner Meinung nach genauso fehlerhaft wie die Platzierungen der Herren :D:D

Die TNA Knockouts werden hier auch "falsch" gelistet^^
 
Is ok, hätte aber Maryse noch ein bisschen weiter vorne getan, und Kelly Kelly auch! Aber sonst : Warum sind da soviele Indy Diven dabei, naja könnte besser sein
 
Naja also Maryse hätte auf jeden Fall in die Top 5 gehört...Sie hatte insgesamt ein sehr gutes/erfolgreiches Jahr.Ansonsten Mickie James auf Platz 1...Naja geht in Ordnung.Awesome Kong hätte vielleicht auch nicht so weit abrutschen sollen und ansonsten würde ich auch Kelly Kelly höher als Jillian Hall platzieren...
Insgesam stellenweise unvertretbare Platzierungen aber ne ganz nette Statistik...
 
What the Fuck?!?!?! Mickie James Platz 1 OMG! Ich hätte lieber Maryse auf Platz 1 gesehen, weil die Technisch am besten von den ganzen Diven die hier gennant wurden ist. Sie ist auch die heißeste von allen (außer Velvet Sky die schlägt niemand xD). Naja sonst sieht die Liste ganz gut aus.
 
Oben