Wie fandet ihr den Breaking Point 2009?

Wie fandet ihr den Breaking Point 2009?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 5 6,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 20 27,8%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 17 23,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 13 18,1%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 6 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 6 8,3%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 3 4,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheKing23

World Champion
Natürlich gibt es nun auch nach dem Breaking Point wieder eine Umfrage, wie ihr den PPV bewertet. Stimmt einfach ab, aber tut mir den gefallen und schaut ihn euch vorher an ;)
 
Ich habe 7 Punkte gegeben,weil es eigentlich mit das schlechtestw PPV im Jahr war!
Und 7 Punkte sind noch sehr freundlich!
Ich hab mir 2 große ME's erhofft,also Takr kann ja net so gut wrestlen(Verletzung),aber wenigstens eine klasse Überraschung,aber der 2.MontrealScrew Job NE!
Alle anderen außer DX-Legacy auch schlecht!
 
ich hab dem PPV 8 punkte gegeben.ich habe mir vom signaupur cane match mehr erwartet.das war ja meine pinkelpasue. das match ist für mich das schlechteste des abends.war sosnt gut.ich habe am ecw championchipmatch nur ein kleinen wenig rumzumeckern.war mir bissl zu langsam
insgesamt also 8 punkte
 
Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 7/10
The Miz vs. Kofi Kingston 9/10
DX vs. Legacy 10/10
Kane vs. The Great Khali 5/10
Christian vs. William Regal 8/10
John Cena vs. Randy Orton 9/10
Undertaker vs. CM Punk 5/10

Alle Segmente 6/10

Das macht ungefähr 7 von 10 Punkten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PPV war meiner Meinung nach 10 Punkte wert.. Die Matches waren alle nur das Ende war sehr unfair, wie ich schon in meinem Post auf der Startseite geschrieben habe. Aber wie gesagt: 10 Punkte!
 
Ich gebe gute 5 Punkte denn es ist nicht so gekommen wie ich dachte wie z.B. die WHC ist immer noch bei Punk!!!
Ausserdem gebe ich nur 5 Punkte weil die DX verloren hat!!!:eek::eek::eek::mad::mad::mad:
 
Ganz einfach

1. Match:
Gutes Match. Hätte jedoch besser sein können und länger.
7,5/10

2. Match
Ja, das 2. Match war richtig Klasse. Schöne Schlagabtäusche und ständig Cover. EIn sehr gutes 2. Match.
8,0/10

3. Match
Ein Bomben Match, für mich das 2. beste Match des Tages. Schön dass es durch die Publikummenge ging und auch in den Backstage Bereich. Sensationell.
9,5/10

4. Match
Naya, langweiliges Match, viel zu kurz, hoffe die Fehde ist endlich vorbei, wenn nicht, bloß kein PPV Match mehr zwischen den beiden.
7,0/10

5. Match
Auch das ECW Championship Match war nicht gerade überragend, genauso schwach wie das Match davr.
6,5/10

6. Match
Das Match des Abends. Sensationnele Aktionen zwischen den beiden. COol war das am Ende mit den Handschällen, ich hätte hier 10 Punkte gegeben, jedoch halber Abzug, durch den Titelwechsel.
9,5/10

7. Match
Naya das Main Event war auch nicht gerade super. Beide hatten aber auch super Aktionen gezeigt. Aber an das Match zuvor kommt es nicht heran.
8,0/10

= 56 : 7 = 8,00
 
Hmm ich weiß nicht so recht. DAs Main Event war ziemlich schwach.. wurde aber durch Longs eingriff irgendwie doch noch zum Highlight. Die anderen Matches waren gut.. wenn auch nicht überragend. Am meisten überzeugt hat mich irgendwie der Opener.. Legacy vs. DX war so an sich zwar ganz okey.. aber mit dem vollkommen falschen SIeger. Cena wieder WWE Champ.. war nur eine Frage der Zeit. Das Match mti Orton war ganz solide..
Hab ich was vergessen?.. Ah Kane vs. The Great Khal. Grottenschlecht. Tschuldigung.. aber man hat doch in der Vergangenheit gesehen das Groß und dick gegen groß und dick nun wirklich keine gute Formel für ein Match ist. Das schlechteste des Abends.
Das ECW TItelmatch war geprägt von langerweile. Chrstian muss unbedingt das Roster wechseln. In der ECW gammelt er nur vor sich hin. Regal ins Titelmatch zu schicken finde ich sowieso leicht übertrieben aber nun gut.
Insgesamt betrachtet war dieses PPV echt eine reine Enttäuschung. Das einzig wirklich positive war Longs Heelturn, vondaher gebe ich 4 von 10 Punkten.
 
Ich mach's mal wie X-Freak.

Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 7/10
The Miz vs. Kofi Kingston 8/10
DX vs. Legacy 9/10
Kane vs. The Great Khali 5/10
Christian vs. William Regal 7/10
John Cena vs. Randy Orton 10/10
Undertaker vs. CM Punk 6/10

Alle Segmente 7/10

Gesamt: 52/70-->~7/10


 
Ich muss gestehen, dass ich nichts gesehen habe...aber allein das lesen hat mir gereicht....
ich bin enttäuscht...nur wenige matches haben mich vom LESEN her überzeugt....
und ehrlich gesgt.....die wwe kann sich nur steigern
vllt 6 oder 7 von 10
mehr nich

EDI: auf den screw...dingsda....sollte niemehr eingegangen werden...vince...du ***** :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Breaking Point war für mich der bislang schlechteste PPV des Jahres, sogar schlechter als Wrestlemania 25. Fast alle Matches waren vollkommen langweilig, das einzige Match das mich wirklich unterhalten hat, und das entgegen all meinen Erwartungen, war das so plötzlich angsetzte United States Championship Match. Kofi und Miz haben einfach eine tolle Show abgeliefert und in meinen Augen allen die Show gestolen. Das Unified Tag Team Match war in Ordnung, aber da hatte ich mir doch mehr erhofft. DX vs. Legacy war mehr eine schlecht inszenierte Schlägerei als ein gut durchdachtes Wrestlingmatch. Auch das ECW Match hat mich ganz und gar nicht überzeugt, wobei es immer noch sehr viel besser war als Kane vs. Khali. Ich hoffe bloß, dass die beiden nie wieder ein Match miteinander haben müssen. Das WHC Match hat mir auch eher wenig gefallen, was denke ich größtenteils dem irgendwie schlecht gelungenen Ende zuzuschreiben ist. Ich denke, dass ein 2. Montreal Screwjob unnötig war und dass man das hätte besser machen können und sollen. Aber das mit Abstand grausamst schlechteste Match des Abends war das WWE Championship Match. Das war mit seinem Typischen Cena-Match-Ablauf nichtmal einer Superstars-Show würdig: Erst wird er für 10-15 Minuten richtig fertiggemacht, dann aktiviert er seine SuperCena-Superkräfte und schlägt seinen Gegner "mit letzter Kraft" vernichtend. Das gabs schon viel zu oft, und uns sowas als 25 Minütiges PPV-Match anzudrehen ist einfach eine Unverschämtheit.

Edit: Der eingetliche 2. Montreal Screwjob besteht eigentlich nicht im Matchausgang zu Ungunsten des Undertakers, vielmehr besteht er darin, dass uns Fans so ein schlechter PPV beschert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe 3 punkte gegeben tut mir leid aber für mich war das der schlechteste ppv seit wm ich fand jedes match einfach nur langweilig weil die me schon entschieden waren (ich hab bei tippspiel unabsichtlich das falsche angekreuzt habe obwohl ich mir sicher war das ich cena angekreuzt habe naja egal wieder zum wesentlichen) bei raw hat orton cena einen rko durch den stuhl gegeben und der verliere bei raw gewinnt normal das match beim ppv. punk vs taker...............blödsinn
das dx vs legacy match war das beste aber der rest.......

3 nette punkte
 
Ich hab 8 gegeben.
Der PPV war eigentlich bis auf das Main Event ziemlich vorhersehbar.
Es war ja sicherlich allen bekannt das Teddy eine Überraschung geplant hat, doch ich dachte ein Entertainer feiert sein Comeback. Das war aber auch die einzige Überraschung des Abends.
Cena vs Orton war ganz ok. Auch wenn Cena nicht mehr als 5 Moves gezeigt hat, fand ich es denoch genial wie ihn Orton an das Seil angekettet hat. Ich dachte Cena kann sich bestimmt nicht befreien.

Kane vs Khali war trotz benutzung von Signapure canes ein enttäuschendes Match.
 
Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 8/10
The Miz vs. Kofi Kingston 9/10
DX vs. Legacy 10/10
Kane vs. The Great Khali 0/10
Christian vs. William Regal 4/10
John Cena vs. Randy Orton 6/10
Undertaker vs. CM Punk 5/10

Würde mal sagen, das ergibt 6 Punkte ;)
 
Ich würde dem PPV 6 Punkte geben. An sich fand ich ihn gut, doch nicht alle Matches wussten von sich zu überzeugen... (V.a. der MainEvent...)
Eigentlich würde ich mehr geben, doch da ist noch sooo viel Luft nach oben
--> 6 Punkte!
 
Ausser dem Match Kofi vs. Miz war eigentlich alles vorherzusehen. Bis auf das Ende leider keine Überraschung. Und selbst da war etwas überraschendes zu erwarten, da man den Taker wohl kaum clean gegen Punk austappen lassen wird. Also quasi nur eine halbe Überraschung.
Auch die Matches an sich haben nichts überragendes geboten. Daher von mir nur 4 Punkte.
 
Tag Team Championship Match
6/10, weil Mark Henry und Big Show das Match langweilg gemacht haben!

Miz vs Kingston
Für den Showstealer des Abends gibt es von mir 8,5/10 Punkten!

DX vs Legacy
6/10 Punkte.

Singapor Cane Match:
Von mir gibt es für dieses Match 1/10 Punkten, sowas hat bei einem PPV nichts zu suchen..

ECW Match:
Von mir gibt es für dieses Match gute 6/10 Punkte, da einige schöne Momente dabei waren!

WWE Championship Match:
Es gibt hier von mir ordentliche 7/10 Punkte!
Aber man muss auch dazu sagen das dieses Match eigentlich die typische Cena Story war..

WHC Match
Für dieses Match gibt es von mir mal 8/10 Sternen, weil beide Wrestler überzeugt haben und mir das Booking trotz allem gefallen hat!

Die Segmente will ich nicht bewerten, da sie stabil wie immer waren! Insgesamt gibtes für den PPV 5/10 Punkten, er war duchschnittlich!

Ausführlich hier:
http://www.wrestling-infos.de/board/showthread.php?p=223581#post223581
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir gibts leider nur 3 Punkte. Es gab keine Überraschung außer das M-E und ein wenig überraschend war ja auch, das The Miz verloren hat. Um zum M-E zurück zu kommen, was ist das denn für eine Frechheit? Ich finde es einfach richtig beschäment, von der WWE, das die den Legendären Montreal Screwjob nachspielen. Das komische dabei ist ja, das der 2. Screwjob ebenfalls in Montreal ausgetragen wurde, also war das echt ein Arschtritt für alle beteiligten des ersten Screwjobs...
 
Das komische dabei ist ja, das der 2. Screwjob ebenfalls in Montreal ausgetragen wurde, also war das echt ein Arschtritt für alle beteiligten des ersten Screwjobs...

Das ist nicht komisch, dass ist einfach nur schei**e von der WWE!!! Das ist kein Arschtritt für allen Beteiligten, sondern das ist ein richtiger Shoot gegen Bret Hart. Für diese Aktion sollte man der WWE mal richtig die Meinung ins Gesicht sagen, sowas geht einfach gar nicht. Bzw. ich wette mit euch das der Taker eingweiht war, doch es ist trotzdem eine absolut schei**e von der WWE. Sowas geht einfach mal gar nicht und es ist einfach tarurig das sie sowas ins lächerliche ziehen.

Das ist schon schlimm genug, dass sie sowas mit Bret Hart abgezogen haben, aber das jetzt noch ins lächerliche ziehen ist richtig schlimm!
 
Ich würde sehr gerne wissen wer die 10 und 9 Punkte verteilt hat und wieso ?!?!??
Was genau hat dieser Person am PPV so gut gefallen...

PS: Sie haben nicht nur den Screwjob verarscht sondern da gab es früher viel mehr. Folgend auf die Show als dies passiert war, hatten sie bei Raw oder SD jemanden der Verkleidet war wie Bret Hart vollkommen verarscht und verprügelt. Dann kann ich mich noch an eine Promo von Shawn erinnern wo er in Montreal sich über den Screwjob lächerlich macht und Bret´s Musik anfängt zu spielen. Man kann lange darüber diskutieren aber für mich ist klar das es einfach falsch ist und ein großer Fehler der WWE ist.

Ich denk mir einfach ihnen ist kein Finish für den PPV eingefallen in welchem Punk gewinnt und Taker nicht aufgeben muss. Einfach lahm..

Taker hat bis jetzt zwar noch nie aufgeben aber das Match gegen Punk war sein erstes welches er via Submission verlor.

Am liebsten würde ich dem PPV jetzt nachdem ich es überdacht habe noch weniger Punkte geben, aber es sit zu spät und das DX und US Titel Match waren ja nicht soo schlecht.
 
Das PPV fand ich nicht so toll
Das TT Match war eig so ein Mittel Match hätte man länger machen sollen
Das ECW match war Teschnich sehr stark ich hoffe die Fehde der beiden ist vorbei, Ich hoffe Christian fehdet nun gegen Sheamous ,Zack Ryder oder Shelton Benjamin.
Das Singapur Cane Match war jetzt nicht besonders schlecht abereinfach zu kurz das hätten die länger machen sollen. Der Chokeslam gegen Khali war auch hammer.
Das United States Championship Match, Das Match war mal mega hammer das sind die Talente der Zukunft The Miz vs Kofi Ich war geteilter Meinung wer gewinnt.Aber Kofi verdienter Sieger.
Das Submission Count Anywhere war ein Super Match, dass beste Match des Abends die 4 haben sich durch die ganze Halle gebrawlt das war geil.
Cool das Legacy gewann war eig zu vorherrsehen da Hbk noch ne Rechnung mit Montreal offen hat.
Die DX Promo war eh am besten als die Fans rufen You Screwt Bret und Hunter dann Hey Hey ich habe damit nichts zu tun, Ich habe Bret nie betrogen(gescrewt das ist alles seine Sache also haltet mich daraus.
Super Match
Das Iquit match war sehenswert hat mich aber nich umgehauen.
Das Submission Match war nicht so toll da taker eigentlich nur dominiert hat und Punk sofort im Hells gate aufgab.
Dann als Taker gewann konnte man sehen das noch was passiert da der Referee sich ans Ohr packte und dann redete. DAs Teddy dann den Aufgehobenen bann dazu nutzte und ihn wieder indirekt bannte :confused:?
Dann das Match weiterging konnte man denken das Punk irgendwie gewinnt aber wie genau mit einem geplanten Montreal Screwjob teil 2.
Aber wie hat sich dannn Bret gefühlt oder die Fans von Bret? Das die das ganze nochmal durch den Dreck ziehen. Also WWE zieht Bret echt durch den Dreck das hat der beste Wrestler (bret hart)der Welt nicht verdient.
DAs war die größte sche*ße die die WWE seit dem richtigen Screjob verzepft hat... !

Vince Icho de Puta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht komisch, dass ist einfach nur schei**e von der WWE!!! Das ist kein Arschtritt für allen Beteiligten, sondern das ist ein richtiger Shoot gegen Bret Hart. Für diese Aktion sollte man der WWE mal richtig die Meinung ins Gesicht sagen, sowas geht einfach gar nicht. Bzw. ich wette mit euch das der Taker eingweiht war, doch es ist trotzdem eine absolut schei**e von der WWE. Sowas geht einfach mal gar nicht und es ist einfach tarurig das sie sowas ins lächerliche ziehen.

Das ist schon schlimm genug, dass sie sowas mit Bret Hart abgezogen haben, aber das jetzt noch ins lächerliche ziehen ist richtig schlimm!
Da muss ich dir schon recht geben, aber bei dem Gesicht, das alle beteiligten gezogen haben, bin ich mir mal gar nicht so sicher, ob der Undertaker eingeweiht war. Der Referee war ja am glaubwürdigsten, wie er so schnell rausgerannt war usw. Und das lächerlichste ist ja noch, das man den 1. Screwjob noch mehr in den Dreck zieht, dadurch das es ebenfalls in Montreal war. Ich könnte mir sogar vorstellen das Bret Hart auch anwesend war, aber gut getarnt.

Wer sich auch schei**e fühlen wird, ist Shawn Michaels, da so ein Legendärere Teil der WWE/WWF Geschichte schon einmalig bleiben sollte. Man kann ja nicht jedes Jahr einen Screwjob wiederholen, daher also wohl die dümmste Aktion des letzten halbem Jahres, wie ich finde...
 
Ich hab 8 Punkte gegeben, da ich finde die Matches waren gelungen und die Segmente genau so, deswegen halte ich mich nicht lange auf ;)
 
Man,das war eine verdammte Sche**e,ich habe 3 Punkte gegeben weil dieser PPV gnadenlos enttäscht hat!
Hell in a Cell wird besser,weil vielleicht The undertaker gegen Vince McMahon fehdet!Und mit Glück fehdet Batista gegen CM PUNk
 
Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 3/10
The Miz vs. Kofi Kingston 5/10
DX vs. Legacy 5/10
Kane vs. The Great Khali 6/10
Christian vs. William Regal 6/10
John Cena vs. Randy Orton 9/10
Undertaker vs. CM Punk 5/10

konnte mich nicht zwischen 3 und 4 punkten entscheiden .. doch irgendwie hat mich das PPV nicht wirklich heiss gemacht.
 
Ich habe den Breaking Point 7/10 Punkten gegeben.

Der Grund dafür ist u.a das meines Erachtens schlechte und langweilige ECW Championship Match zwischen Christian und William Regal. Ich habe mir sehr viel von dem Match versprochen, jedoch wurde ich dann enttäuscht.

Das Match zwischen dem Great Khali und Kane war ebenfalls eine Katastrophe, was aber auch nicht anders zu erwarten war. Dieses Match hat den PPV meiner Meinung nach völlig zerstört. Da hätte ich lieber den Belfast Brawl zwischen Mike Knox und Finlay beim PPV gesehen, denn diese Matchansetzung hat durchaus Potential und es sind beide sehr gute Entertainer, wie ich finde. :)
 
Chris Jericho & Big Show vs. MVP & Mark Henry 6/10
The Miz vs. Kofi Kingston 7/10
DX vs. Legacy 8/10
Kane vs. The Great Khali 1/10
Christian vs. William Regal 6/10
John Cena vs. Randy Orton 1/10
Undertaker vs. CM Punk 6/10


Ingesamt gibt's daher 5 Punkte.
 
Also erstmal Glaube ich das die Geschichte Rund um den Screwjonb mit Brett und Hbk abgesprochen waren- denn sonst hätt es keinen Sinn ergeben und so dumm ist selbst Vince nicht das er es einfach so macht;)

Naja ich würde den Ppv trotzdem 6 Punkte geben denn man sollte nicht die ergebnisse bewerten sonder auch noch wie die Matches waren. Ich finde das ich das Kane vs Khali match überrascht hat. Das Dx match war klar das beste. Aus dem Wwe titelmatch hat man durch der I Quit regel noch was rausgeholt jedoch nicht viel mehr aber es war kein schlechtes Match nur etwas Langweilig. das Taker vs Punk Match ging eigentlich In Ordnung wie ich finde aber nicht so der Hammer. Das Ecw Match fand ich in Ordnung hat mich aber nicht sonderlich umgehauen. Dann das Miz vs Kofi match naja ich finde Miz im Ring schrecklich irgendwie. Aber Kofi hat meiner meinung nach einiges Rausgeholt weshalb das Match auch in ordnung geht. Das Tag Team Match mit MVP fand ich denn auch gut was uns da geboten wurde.

Also so schlecht fand ich den Ppv garnet und auch die Backstage szenen fand ich nicht so schlecht also denke ich das der PPv locker 6 Punkte gewonnen hat wenn nicht gar sogar 7 !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben