Vorschau auf die heutige ECW Ausgabe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lil Kofi

Upper Card
Heute werden bei ECW Tommy Dreamer und Christian auf Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson treffen!!!

Was haltet ihr davon und wer wird gewinnen?

Haut kräftig in die Tasten;)
 
Ich bin davon überzeugt das Christian & Tommy dreamer via DQ gewinnen da William regal noch in das Match eingreifen wird und dann die beiden faces angreifen, dann fertigen die 3 heels die 2 faces ab.
Aber ich habe noch ne zweite Theorie Die beiden faces werden abgeferigt villt sehen wir dann ein Comeback von einem alten Wrestler oder wir sehen Shelton der Face turnt.
 
Match hört sich eigentlich ganz gut an, nur mir fehlt das extreme. Solange die ECW so schwache Matches zeigt, werde ich mir davon auch keine Matches/Shows angucken. Ich finde nämlich die Matches der ECW nur noch langweilig, aber ich denke, dass sich Dreamer und Christian durchsetzen werden, da sie es mehr verdient haben.
 
Ich denke das die Fehde zwischen William Regal & Christain.
Eigentlich sollte nicht William Regal,sondern Shelton Benjamin gepusht werden.
Shelton Benjamin hat mehr Talent und konnte nie endgültig zum ME gepusht werden.
 
Hmm hört sich wieder nach einem langweiligem Main Event an, mir gefällt das momentane Main Event der ECW überhaupt nicht. Die Sache mit Christian & Dreamer geht schon seit Monaten und ist völlig ausgelutscht. Außerdem gefällt mir Regal im Main Event überhaupt nicht und das Kozlov & Jackson aus denen man viel mehr machen könnte (z.B. Fehde gegeneinander) nur seine Handlanger sind gefällt mir auch gar nicht. Leider wird es wohl bei Hell in a Cell wieder Christian vs. Dreamer heißen. Ich hoffe das Shelton bald hoch gepusht wird, aber ich denke darauf werde ich vergeblich warten. Das Match gewinnen entweder Kozlov & Jackson via Pin oder Dreamer & Christian via DQ da Regal eingreift.
 
Irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, was ich von dem Match halten soll. Einerseits glaube ich, dass es das Match letzte Woche schon gab und die Faces da sang- und klanglos untergegangen sind (korrigiert mich bitte falls ich mich irre, mein Gedächtnis ist sich nicht mehr sicher, obs richtig ist.^^). Andererseits glaube ich nicht, dass es das gleiche noch einmal geben wird. Aus diesem Grund würde ich mal sagen, dass die Faces es irgendwie schaffen zu gewinnen.
 
Man, jede Woche das gleiche. Immer müssen wir ein Tag Team Match a 'la Christian & Tommy Dreamer vs. Regal/Kozlov/Jackson mitansehen. Die Writer sollte doch endlich mal merken, dass alle außer Christian todlangweilig sind, die haben rein gar nichts im Main Event zu suchen. Aber nein, anstatt mal Shelton Benjamin, Zack Ryder, Sheamus, Yoshi die Chance zu geben, zeigen sie uns jede Show dieselben Matches. Paul Burchill vs. Hurricane kommt mir da in den Sinn. Die beiden hatten jetzt 4 oder 5 Matches gegeneinander, und damit sollte es eigentlich genug sein. Wie auch immer, das Main Event wird vom wrestlerischen her ganz schwach werden, werde mir die ECW wahrscheinlich nicht mehr ansehen, wenn das so weitergeht.
 
man man man ey die ecw soll wieder extrem werden extrem.Früher war die ecw einfach viel besser kann langsam regal und christian nicht mehr sehen.Die sollen mal andere ins main event bringen so einen shelton benjamin oder vielleicht einen zack ryder oder mal vlt einen oder zwei hochkaräter zur ecw draften könnte mir einen kane gut vorstellen war ja bekanntlich schon bei der ecw oder charlie haas,r-truth,festus....es fehlt das neue die neue kraft für das main event oder so einen randy orton der eine ecw verändern würde einer der gehasst wird,ein feind aller faces.Könnte mir auch eine fehde gut vorstellen also smackdown vs raw vs ecw so street fights wie früher was alles zu extrem gehört.Langsam nervt es echt immer tommy dreamer gegen kozlov oder jackson zusehen oder christian gegen regal das nervt wie lange fehden die schon ?hurricane helms gegen paul burchill kann man sich auch nicht mehr angucken da fehlt der schwung bei den ganzen ecw ausgaben.Werde mir die ecw ausgabe wahrscheinlich nicht angucken!!!
 
Heute werden bei ECW Tommy Dreamer und Christian auf Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson treffen!!!

Was haltet ihr davon und wer wird gewinnen?

Haut kräftig in die Tasten;)


Ähm.. also ich finde es schon interissant.. jaa..:rolleyes:

ernsthaft..

auchdie ECW ist nciht mehr interissant..kommtfastauf WWE Superstars raus

wie ich finde... nur schlechter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben