Neue Finisher

josh14

Rookie
solten die wrestler zb. hhh oder batista oder matt andere finisher bekommen oder das sie sich ein ausdenken sollen ich hab mir mal ein aus gedacht du nimst ihn wie beim ddt und dannhebst du ihn an den beinen hoch drehst ihn in der luft und knallst in den fuss in den bauch wenn er in der luft ist und wenn er dann vorgebüght ist machst du so neart rko oder hochsprung leg drop:eek:
 
TRIPLE h IRGENDWIE

Nee man Pedigree ist Kult :D MVP sollte mal einen richtig guten bekommen den er dann aber auch mal behält...der wechselt ja ständig seine Finisher, alleine in der Jeff Hardy Fehde hatte er nen neuen den er jetzt schon wieder nicht mehr benutzt auch wenn er momentan immer verliert, er macht ja nichtmal den Ansatz dazu.
 
Mehrere Wrestler brauchen einen neuen Finisher finde ich!

Z.B. Batista, er hat schon zu lange die dummer Sit Down Powerbomb, oder auch Batista Bomb. Das ist ein total langweiliger Finisher. Er müsste einen extremen und komplizierteren Finisher haben!

Oder auch Kane, der Shockeslam ist auch nicht besonderes mehr. Er könnte ihn mal wieder höher machen oder auch mal wieder den Tombstone ausführen.
 
Mehrere Wrestler brauchen einen neuen Finisher finde ich!

Z.B. Batista, er hat schon zu lange die dummer Sit Down Powerbomb, oder auch Batista Bomb. Das ist ein total langweiliger Finisher. Er müsste einen extremen und komplizierteren Finisher haben!

Oder auch Kane, der Shockeslam ist auch nicht besonderes mehr. Er könnte ihn mal wieder höher machen oder auch mal wieder den Tombstone ausführen.

Bei Batista gebe ich dir recht braucht einen neuen Finisher
Kane braucht auch einen neuen
und den Tombstone führt er wegen seinem Knie nicht mehr
 
John Cena is längst für nen Finisher-Wechsel fällig, der FU is ja ma sowas von dumm... außerdem dauert er zu lange. JBL reißt mit seiner Clothesline auch nix... und Batze, da geb ich euch recht, der könnte seine Batista Bomb auch mal gegen nen gescheiten eintauschen.
 
jbl´s clothline from hell ist sau leicht zu kommtern und fu ist auch schon etwas veraltert er sollte er nen finisher mit mehr ko effekt haben
 
batista bomb ist langweilig,guck euch taker an,der hat chokeslam last rhide und tombstone,batista brauch auch noch einen,genauso cena
 
batistas sit out powerbomb is echt homo... da find ich die gutwrench powerbomb vom swagger viel besser... also batista brauch unbedingt mal was gescheites...

auch john cena's fu is dermaßen grottig...

pedigree gefällt mir zwar nicht, aber das is ein markenzeichen von hunter von daher sollte dieser nicht wechseln...

matt hardy sollte zusätzlich zum twist of fate noch einen 2ten haben, da sein bruder ja auch den twist of fate + swanton bomb hat...

jbl no comment der kann eh nich wrestlen, von daher kann er seine clothesline from grandmother auch behalten.

mvp's finisher is vom ansatz her ok aber is auch zu gewöhnlich... nurn kick gegen nen kopf...

und generell die ganzen neckbreaker/ddt finisher von den leuten is einfach nur einfallslos... warum is ein ddt von rhodes stärker als von edge?

und signature moves (batista spear) sollte auch nich unbedingt ein finisher eines wrestlers sein (edge)
 
Nee man Pedigree ist Kult :D MVP sollte mal einen richtig guten bekommen den er dann aber auch mal behält...der wechselt ja ständig seine Finisher, alleine in der Jeff Hardy Fehde hatte er nen neuen den er jetzt schon wieder nicht mehr benutzt auch wenn er momentan immer verliert, er macht ja nichtmal den Ansatz dazu.

den Pedigree gibt es schon sehr lange des wird auch langweilig
und John Cena auch mit sicherheit das stimmt der richtet auch kein so großen schaden an der sollte lieber einen neuen haben vielleicht hat der deswegen
nicht mehr so viele Fans
 
batista sollte vllt den f-5 nehmen
ich denke der passt zu dem und man könnte den vllt noch etwas ändern

cena braucht vllt noch einen anderen zum fu dazu

jbl ist mir eig egal aber der braucht auch einen neuen

alle die einen ddt oder neckbreaker oder beides als finisher haben brauchen auch einen neuen

matt hardy bräuchte noch einen zweiten finisher da bei ihm jedes match gleich endet

triple h braucht noch einen zweiten finisher
 
ich wäre für batista und cena die sind beide so sch**ß stark dei könnten mit sicherheit einen richtig geilen hochheb finisher machen!!!
 
matt hardy
mvp
triple h nen 2ten
batista nen 2ten
jbl kann man kompleett in die tonne drücken
bei dem is es egal welchen finisher er hat
 
also cena sollt einen neuen powerhouse finisher bekommen weil fu dauert zu lang u mvp sollt einen neuen bekommen weil den tritt oder den playmaker sind keine finisher kozlov sollt einen anderen haben als diesen headbutt od diesen ddt u jbl sollt wieda öfter seine powerbomb machen u net dauernd diesen clothline machen
 
John Cena is längst für nen Finisher-Wechsel fällig, der FU is ja ma sowas von dumm... außerdem dauert er zu lange. JBL reißt mit seiner Clothesline auch nix... und Batze, da geb ich euch recht, der könnte seine Batista Bomb auch mal gegen nen gescheiten eintauschen.

Hast recht. Cena und JBL brauchen dringend was neues, besseres. Batistas Batistabomb finde ich aber cool und gehört irgendwie dazu.
Außerdem bräuchten MVP und Kuzlov noch was gutes.
 
bei kozlov würds schon reichen, wenn er beim headbut die hände weg nimmt, dann siehts gleich besser aus. taker sollte den tombstone mal weniger benutzen und dafür irgendwas markantes haben.
 
Cena könnte vllt nach seinen Comeback nen neuen bekommen
Batista vllt bekomt er einen bei der Series
Kozlov braucht umbedingt einen neuen aber den Headbut kann er behalten
 
bei batista und hh wäre ich nicht für winwn neuen inisher denn das sind sozusagen ihre kennzeichen
ich würde aber Umaga neue finisher geben wenn er bald zurückkommt
 
Hmmm also HHH würde ich seinen Pedigre nicht wegnehmen.
Aber MVP und JBL brauchen wirklich was neues. Und der Great Khali braucht nen Finischer wo er seine gegner so lange küsst bis die tot umfallen :D:D
 
ich finde mvp....er setzt immer einen andren ein und behält eig keinen auf längere zeit....dann matt hardy bräuchte einen 2. zum twist of fate.....und kozlov weil sein headbutt schaut i.wie blöd aus
 
ich finde rey könnte mal mit dem 619 aufhörn...

da sieht man dass die gegner 1. di hände vors gesicht geben
2. die gegner 5 sekunden nach dem aufprall auf einmal durch den halben ring springen ...

ziemlich unrealistisch

:mad::mad::mad:
 
Batista braucht wirklich einen neuen finsher seine batista bomb ist langweillig

Kane könnte mal was anderes machen wie den chokslam weil den chokslam haben viele wrestler was cool wäre wenn er die sitdwon powerbomb als finisher hätte:cool::cool:
 
Oben