Ric Flair unterschreibt 3 Jahres Vertrag bei Hogan/Bischoff

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Eine vertrauliche Quelle berichtet das Ric Flair einen 3 Jahres Vertrag für die "Hulkamania - Let The Battle Begin" Tour durch Australien unterschrieben hat. Dort würde dann das erste Match von Flair nach Wrestlemania 24 stattfinden. Eric Bischoff wird schon diese Woche für Promotionzwecke nach Australien reisen. Das ist sehr interessant den eigentlich kamen Ric Flair und Bischoff bis jetzt miteinander nicht wirklich klar.

Für die Tour wurden folgende Wrestler angekündigt: Diamond Dallas Page, Ken Anderson, Charles "Godfather" Wright, Sean Morley nd Lacey Von Erich. Da Brutus Beefcake und The Nasty Boys gute Freunde von Hogan sind werden sie wahrscheinlich auch auftreten.
 
Also ich würde sagen die wichtigste Meldung ist heir weiter unten versteckt!
Ken Anderson aka Mr. Kennedy ist auch dabei! Was heißt das er nicht bei der TNA auftretten wird!

Aber ich finde kommisch das Flair eine 3 Jahresvertrag unterschrieben hat! ICh kann mir nicht vorstellen das die Promotion so lange existieren wird!
 
Nunja, Ric Flair kann ja im Prinzip machen was er will, nur denke ich nicht, dass diese Promotion sonderlich viel Erfolg haben wird. Allerdings ziehe ich in diesem Fall lieber keine voreiligen Schlüsse, denn Hulk Hogan und Bischoff sind sicherlich zu einigem im Stande und die ein oder andere Überraschung werden wir wohl erleben. Das Ken Anderson einen Vertrag unterschreibt, bezweifle ich sehr, da er doch zu einer größeren Liga (zum Beipsiel TNAW) gehen sollte. In Hogan's Liga könnte er sein Talent sicherlich nicht ausschöpfen, da es bei der Aktion eher um Geld als ums Wrestling geht ;)
 
Man kann nur hoffen, dass er nicht in den Ring steigt, sondern auf andere Art und Weise tätig wird. Das wäre doch nur noch ein Trauerspiel. Ein alter Mann, der schon alt aussah, als er noch jung war, sollte wissen, wann es peinlich wird.
 
Oh gott glaube nicht das die promotion 3 jahre halten wird aber das beste ist das ken anderson auftritt freu aber was macht er da wie viel geld braucht der denn?Ich glaub er weiß nicht was der rücktritt ist oder doch ? der soll mal in den ruhestand oder so der ist sol alt wie kann man in dem alter noch wrestlen ich hoffe für ihn das er anders tätig wird.
 
Abgesehen von Mr. Kennedy sind die Meisten schon so ziemlich am Ende ihrer Karriere angelangt oder schon darüber hinaus, siehe Ric Flair. Ob die Promotion Erfolg hat, kann man nicht sagen, aber es sind schon einige bekannte Namen dabei. Nur das Ric Flair nun doch in den Ring steigen will, überschreitet alles, was er bisher gemacht hat. Selbst wenn er Geldprobleme hat, sollte er irgendwann wissen, wann das Ende da ist, was bei ihm schon vor langer Zeit hätte passieren müssen...
 
Da bin ich mal sehr gespannt. Man fragt sich natürlich zwangsläufig: Wieso 3 Jahre, wenn man nur eine Tour plant?! Vielleicht gibt es doch mehr, als wir alle erwarten. Vielleicht erwartet uns auch eine ganz neue Promotion. Die Namen, die man braucht, um Fans zu ziehen, haben sie auf jeden Fall. Angeblich wurde ja auch Jeff Hardy genannt.
 
Nun ja, wenn ich Rick Flair wäre, würde ich bei der Promotion nicht in den Ring steigen.
Er hat bei der WWE einen großen Abschied gehabt. So blieb er bei vielen in Erinnerung.
Wenn er jetzt wieder in den Ring steigt, kann es nach hinten losgehen.
Ken Anderson glaube ich auch nicht so wirklich, aber bis jetzt kam keine anderen Meldung, dass er irgentwo unterschrieben hat.
Das mit Brutus und Nasty kann ich mir gut vorstellen.
Also ich bin gespannt. Schließlich war CCW auch ein guter Erfolg.
 
Tja dann können die drei alten Männer ja mal zusammen zeigen was sie können.
Ich hoffe einfach nur das Flair nicht mehr in den Ring steigen wird und vielleicht entweder als Manager arbeiten wird oder ganz als was anderes, nur nicht als Wrestler, wie bei der WWE letztens, das fande ich ehrlich gesagt grauenhaft, wirklich.

Ich bin mal gespannt wie es da weiter geht ;)
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
die schnukkelchen sind auch dabei:D
oh ja...-_-
hehehe...ich ..hmhm..
also..ich find es hört sich doch hamma an:D
brutus*_* und nasty boy*_*
mann und hulk xD
uznd ric....nagut ..der is schon bissl angestaupt...:D
ich seh da was riesiges auf uns/die australier zukommen..oh ich beneide die grad ziemlich doll...
 
Also wenn es wirklich stimmt und Rick Flair wirklich ein Dreijahresvertrag unterschrieben hat, dann haben Bishoff und Hogan geplant die Promotion länger durchzuführen. Kann ja sein das die Promotion weltweit geplant ist. Also das diese Promotion auch irgentwann in anderen Ländern geplant ist.
Wer weiß...einfach abwarten und Tee trinken.
 
Die Tour scheint sehr interessant zu werden, es sind ja wirklich geniale Wrestler dabei, wie z.B. Mr. Kennedy, aber auch weltklasse Entertainer wie Ric Flair. Ich denke die Tour wird ein voller Erfolg und ich hoffe das sie auch irgendwann mal nach Deutschland kommen ;)
 
Also ich finde Ric Flair übertreibt entgültig!!!
Jetzt will er also noch 3 Jahre machen dabei weiß man nichtmal ob die Promotion überhaupt 3 Jahre hält.
Eine guter teil der Nachricht ist natürlich das Ken Anderson wieder auftritt ich freu mich schon wahnsenig auf ihn.
 
Flair sollte nun endlich Ruhe geben.An seiner Stelle würde ich aufhören.Er würd auch (leider) nicht mehr jünger und das verletzungsrisiko würd immer höher.:cena::cena:
 
Oben