ECW-Ergebnisse vom 15.09.2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menime

Undercard
1. Match
William Regal besiegte Hurricane Helms nach dem Running Knee


2. Match
Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder nach einem Roundhouse Kick


3. Match
# Nr.1 Herausforderer Battle Royal um ein ECW Championship Match
Teilnehmer: Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Tommy Dreamer, Goldust, Sheamus, Tyler Reks, Paul Burchill, Zack Ryder & Yoshi Tatsu
Sieger: Zack Ryde
 
Version der Startseite

Die dieswöchige ECW Ausgabe startete mit einem Rückblick auf das Ende des Championship Match zwischen Christian und William Regal bei Breaking Point.

Danach kam General Manager Tiffany in den Ring. Bevor sie einen Satz aussprechen konnte, wurde sie von William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson unterbrochen. Zuerst machte William Regal Tiffany einige Komplimente, doch dann fragte er, weshalb Kozlov und Jackson während des ECW Championship Matches nicht am Ring sein durften. Tiffany antwortete, dass sie damit ein Eingreifen vermeiden wollte. Plötzlich verlangte Regal ein Rematch gegen Christian, jedoch machte Tiffany ihm klar, dass es im heutigen Main Event zu einer Battle Royal kommen wird. Der Gewinner ist gleichzeitig der No #1 Contender auf den ECW Championship. Tiffany bat Kozlov und Jackson dann aus der Halle zu gehen, denn Regal habe nun ein Match gegen Hurricane Helms.

1. Match
William Regal gewann gegen Hurricane Helms nach dem Running Knee

Nach dem Match wurde Hurricane Helms hinterrücks von Paul Burchill attackiert. Letzterer zeigte anschließend noch den Jackhammer gegen den chancenlosen Hurricane.

Im Backstage Bereich wollte Yoshi Tatsu, dass Goldust ihm ein wenig Englisch beibringt. Jedoch kam Zack Ryder hinzu und forderte Tatsu dazu auf, dass Wort "Loser" zu sagen. Yoshi sagte stattdessen "Zack Ryder". Nachdem Ryder seine Catchphrase durchzog, verließ er den Raum.

Nun wurde die Rückkehr von "The Animal" Batista zu Friday Night SmackDown! gehypt.

Backstage war die neue ECW Interviewerin Savannah zu sehen. Sie interviewte Paul Burchill und wollte erfahren, weshalb es zu dieser Attacke gegen den Hurricane kam. Burchill fragte sich vorerst wo Gregory Helms sei, jedoch merkte er dann an, dass er ja im Ring ist. Burchill sagte, dass Hurricane bezahlen muss, für das was er seiner Schwester Katie antat. Dann ging er weiter und kündigte an die Battle Royal zu gewinnen.

Die Bella Twins kamen nun in die Halle und kündigten das folgende Match an:

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder nach einem Roundhouse Kick

3. Match
Nr. 1 Contender's Battle Royal um ein ECW Championship Match
Teilnehmer:
Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Tommy Dreamer, Goldust, Sheamus, Tyler Reks, Paul Burchill, Zack Ryder & Yoshi Tatsu

Sieger der Battle Royal:
Zack Ryder
 
Sehr gute Ausgabe. Ich hab ehrlich gesagt nicht gedacht das Zack Ryder das Match gewinnt. Als Shelton Benjamin eleminiert wurde, dachte ich das Tommy Dreamer gewinnen würde aber naja Zack Ryder hat es verdient aber er wird den Titel denk ich mal nicht gewinnen, es ist noch zufrüh für ihn. Er wird aber mit Christian sehr gut harmonieren, beide hatten schon ein sehr gutes und langes Match bei einer Ausgabe.
 
Erstmal eine solide ECW Ausgabe. Regal gegen Helms hätte ich in Zukunft gern öfter gesehen.

Highlight natürlich die Battler Royal mit einem wie ich finde überraschendem Sieger. Shelton Benjamin scheint echt ganz unten zu sein. Und für Ryder kommt dieses Match einfach noch zu früh!

Vll. setzt er seinen No. Contender Status ja im laufe der Woche nochmal aufs Spiel und Regal ergaunert sich diese Chance.
 
Zack Ryder neue Numer 1.Contender?
Überracshen mal scjauen wie die fehde wird endlich bekommen mal neue eine Titelchance
Bin MAL gespannt Ryder hat ja einiges im Ring drauf Bejamin wäre mir aber lieber gewesen
 
is das..ein scherz?
3 karge matches?
....na klasse...
aber wenigstens mit sheamus:D
aber zack hat gewonnen..hmmm..ne das muss ich mir anschaun....es ist verwirrend...
 
Eine gute Ausgabe.
Das erste Match war ganz in ordnung. Und das Burchill nach dem Match noch auftaucht war auch zu erwarten. Ich dachte aber er greifft während des Matches ein.
Das zweite Match war nicht so der hammer. Doch es hat für eine Überraschung gesorgt, weil Zack am ende ja number 1 contender wurde.
Das Main Event war wirklich super. Ich mag alle Entertainer der ECW und hätte es jedem gegönt, bis auf Tatsu und Reks, die beiden sind auch super doch es wäre zu früh für die beiden.
Ich hätte eigentlich mit einem Sieg von Dreamer, Kozlov oder Benjamin gerechnet. Als Dreamer am ende noch Kozlov eliminierte dachte ich jetzt eliminiert er schnell Zack und fertig, doch es passierte das gegenteil.

Mit Zack sehe ich einen guten Number 1 Contender und bin gespannt wie es nächste Woche weitergeht
 
Eine ganz gute ausgabe wo meiner meinung nach das 2 match sehr schwach war.Aber das hatt einfach alles besser gemacht als zack ryder das 3 match gewann.Ich glaube hätte niemand gerechnet nachdem er das 2 verloren hatte.Super idee ihn gewinnen zu lassen,jetzt kommt mal frischer wind rein ohne diesen dreamer.Ich glaube die haben unsere meinungen zur ecw gelesen :D LoL
Gut das der dreamer jetzt vlt. mal raus aus der geschichte ist.
 
Jo, hab mir die ECW Ausgabe angesehen, und muss wirklich sagen, dass sie nicht mal schlecht war. Ich war sehr überrascht, dass William Regal vs. The Hurricane so ein gutes Match auf die Beine stellen konnten. War echt sehenswert, hoffe es wird noch einige ähnliche Aufeinandertreffen geben. Naja, Zack Ryder verliert gegen Yoshi Tatsu. Das er dann noch in der Battle Royal teilnimmt und sogar gewinnt, ist meiner Meinung nach doch etwas unrealistisch. Allerdings muss ich zugeben, dass ich doch sehr froh darüber bin, Ryder als No. 1 Contender zu sehen. Christian und er werden, im Gegensatz zu Regal und Christian, richtig viel aus der Fehde machen. Wie auch immer, ich bin sehr gespannt, wie sich die Auseinadersetzung entwickelt und hoffe bzw. spekuliere mit einem Titelgewinn seitens Zack Ryder's. Christian ist schon 'ne Weile Champ und es wäre Zeit frischen Wind ins ECW Main Event zu bringen. Ryder wird sich erstmal beweisen müssen, mal sehen wie er sich so macht. Christian wird dann wahrscheinlich zu einem der Hauptbrands Raw oder Smackdown draften. Aber das bleibt vorher abzuwarten. Denke die Ratings werden stabil bleiben.
 
Ich finde die ECW Ausgabe richtig gut.
Ich fande das 1.Match gut und daraus sollte eine kleine Fehde werden.Es war klar das wir Burchill zusehen bekommen,aber diese Fehde ist langweilig und man sollte sie schnellstens beenden.
Das 2.Match war gut und es war gut das man Yoshi weiter pusht.
Das Main Event war auch sehr gut und der Sieger war auch überraschend.Am Montag habe ich noch geschrieben das er erst nächstes Jahr #1 contender wird und 1 Tag später wird er es.Christian und Zack Ryder hatten bei einer ECW Ausgabe ein sehr gutes Match .Zack Ryder wird aber definitiv nicht den Titel bei Hell in a Cell gewinnen.
 
Schöne Ausgabe von Anfang bis Ende.
Das erste Match war ganz gut und mit dem Eingrif von Paul Bruchill wird die Fehde zwischen ihm und The Hurricane wohl noch fortgesetzt.
Auch das zweite Match war ganz ordentlich obwohl es etwas zu viel Aufgabegriffe gab.Die 10 Mann Battle Royal war echt spannend und hatte wie ich finde den richtigen Sieger.Ich denke mal Christian und Zack Ryder werden wunderbar im Ring hamonieren.Außerdem freue ich mioch jetzt auch schon auf die anstehende Fehde zwischen Shelton Benjamin und Sheamus.
Das einzige was bei dieser Ausgabe zu bemängeln war ,war das Abraham Washington schonwieder keinen Auftritt hatte.
 
Ich fand die Ausgabe ganz ok.
Von den Matches her fand ich es gut und fande das man in der Battleroyal so ein Fehdenansatz und ein Turn von Benjamin gesehen hat.
Vorallem freut mich das Zack Ryder der neue Nr. 1 Contender ist.
Meiner Meinung nach hat er dies auch verdient und hoffe ihn als Champ zu sehen in näherer zeit. Muss ja nicht gleich im ersten titelmatch sein
 
Eine ganz solide ECW Ausgabe. Die Battle Royal hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es für den Sieger Zack Ryder noch zu früh ist. Ich glaube aber irgendwie, dass er, wenn er die Chance behält, gegen Christian gewinnt und so ECW Champion wird. Shelton Benjamin überzeugte mich mal wieder in diesem Match und ihm hätte ich den Sieg doch am Meisten gegönnt. Er wird sowieso falsch eingesetzt, denn so ein Superstar gehört in der ECW mindestens ins Main Event. Außerdem wurden Kozlov & Ezekiel extremst schwach dargestellt...
 
Als ich gesehen habe, dass es eine Battle Royal gibt, hab ich schon auf William Regal als Sieger getippt. Aber hey Zack Ryder hat gewonne. Eine Überraschung finde ich. Hätte ich nicht erwartet, aber ich fürchte irgendwie, dass es nicht so bleibt und Regal da noch seine Finger ins Spiel tut.
 
1. Match
William Regal besiegte Hurricane Helms nach dem Running Knee

Ja, Match war nicht schlecht.
Und William Regal ist ein verdienter gewinner, denke mal er wird jetzt so gepusht, dass er eine feste Größe im ECW ME wird.
Die Fehde zwischen Hurricane und Burchill ist echt für die Katz, warscheinlich nur da um Hurricane zu pushen (was eig. gut ist) da man einen Paul Burchill ja wohl kaum eine Fehde gewinnen lassen wird!


2. Match
Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder nach einem Roundhouse Kick

Das Match war langweilig! Ich kann auch nicht sagen, dass der richtige gewonnen hat, denn beide werden bald nurnoch Jobber sein.


3. Match
# Nr.1 Herausforderer Battle Royal um ein ECW Championship Match
Teilnehmer: Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Tommy Dreamer, Goldust, Sheamus, Tyler Reks, Paul Burchill, Zack Ryder & Yoshi Tatsu
Sieger: Zack Ryder

Ganz klar UNVERDIENTER Sieger!
Man hätte so viele bessere gehabt!
-Kozlov
- Benjamin
-Sheamus (auch wenn es bei ihm etwas früh käme)
-Dreamer (obwohl die "Rivalität" mit Christian echt langweilig war, aber besser wie Zack Ryder^^)

Zack Ryder hat es sich einfach nicht verdient!
Gut im Ring ist er nicht, seine Segments sind auch höchstens durchschnittlich....er hat mir zwar gefallen bei dem Segment mit Benjamin bei der Abraham.W Show, aber ansonten....naja.
Er hat sich einfach keinen so großen Push verdient! Eigentlich hat er gar keinen verdient^^
 
Die dieswöchige ECW Ausgabe startete mit einem Rückblick auf das Ende des Championship Match zwischen Christian und William Regal bei Breaking Point.

Danach kam General Manager Tiffany in den Ring. Bevor sie einen Satz aussprechen konnte, wurde sie von William Regal, Vladimir Kozlov und Ezekiel Jackson unterbrochen. Zuerst machte William Regal Tiffany einige Komplimente, doch dann fragte er, weshalb Kozlov und Jackson während des ECW Championship Matches nicht am Ring sein durften. Tiffany antwortete, dass sie damit ein Eingreifen vermeiden wollte. Plötzlich verlangte Regal ein Rematch gegen Christian, jedoch machte Tiffany ihm klar, dass es im heutigen Main Event zu einer Battle Royal kommen wird. Der Gewinner ist gleichzeitig der No #1 Contender auf den ECW Championship. Tiffany bat Kozlov und Jackson dann aus der Halle zu gehen, denn Regal habe nun ein Match gegen Hurricane Helms.

Ich kann dazu nur eins sagen, ich hoffe das ganze mit Regal & Kozlov & Jackson ist bald vorbei, denn es interessiert mich NULL! Ich will vorallem Jackson als Monster der ECW sehen und nicht als Bodyguard von Regal -.-

1. Match
William Regal gewann gegen Hurricane Helms nach dem Running Knee

Nach dem Match wurde Hurricane Helms hinterrücks von Paul Burchill attackiert. Letzterer zeigte anschließend noch den Jackhammer gegen den chancenlosen Hurricane.

Ja ist klar das Regal gewonnen hat, er sollte ja nicht zu schwach dargestellt werden und die Fehde zwischen Burchill und Hurricane wurde auch forgesetzt und sie gefällt mir gar nicht mal so schlecht, bin gespannt was man da noch rausholen kann.

Im Backstage Bereich wollte Yoshi Tatsu, dass Goldust ihm ein wenig Englisch beibringt. Jedoch kam Zack Ryder hinzu und forderte Tatsu dazu auf, dass Wort "Loser" zu sagen. Yoshi sagte stattdessen "Zack Ryder". Nachdem Ryder seine Catchphrase durchzog, verließ er den Raum.

Loooool


Nun wurde die Rückkehr von "The Animal" Batista zu Friday Night SmackDown! gehypt.

Backstage war die neue ECW Interviewerin Savannah zu sehen. Sie interviewte Paul Burchill und wollte erfahren, weshalb es zu dieser Attacke gegen den Hurricane kam. Burchill fragte sich vorerst wo Gregory Helms sei, jedoch merkte er dann an, dass er ja im Ring ist. Burchill sagte, dass Hurricane bezahlen muss, für das was er seiner Schwester Katie antat. Dann ging er weiter und kündigte an die Battle Royal zu gewinnen.

Die Bella Twins kamen nun in die Halle und kündigten das folgende Match an:

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Zack Ryder nach einem Roundhouse Kick

Schön das Tatsu weiter gepusht wird, nur macht es wenig Sinn, Ryder verliert vorher gegen Tatsu und gewinnt dann die Battle Royal. Naja man muss ja nicht alles verstehen.


3. Match
Nr. 1 Contender's Battle Royal um ein ECW Championship Match
Teilnehmer:
Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Tommy Dreamer, Goldust, Sheamus, Tyler Reks, Paul Burchill, Zack Ryder & Yoshi Tatsu

Sieger der Battle Royal:
Zack Ryder

Sehr gelungenes Main Event doch mit der Wahl von Zack Ryder bin ich nicht ganz zufrieden, es kommt viel zu früh für ihn. Am liebsten wäre mit Shelton Benjamin gewesen aber da er ja selber zum Face turnt kann er ja schlecht gegen Christian kämpfen. Daher wär mein Siegwunsch Jackson gewesen abr nunja jetzt ist es Ryder und mal schauen ob er sich den Belt schnappen kann, ich hoffe es denn dann kann er gegen Shelton um den Titel fehden!
 
1. Match
William Regal besiegte Hurricane Helms nach dem Running Knee

Wieso lässt man William Regal gegen Hurricane Helms kämpfen!
Dieser Kampf war völlig nutzlos!Ausserdem ist der Running Knee doch kein Finisher!

2. Match
Yoshi Tatsu besiegte Zack Ryder nach einem Roundhouse Kick

Ja,sehr gut!Aus Yoshi könnte man mal was machen!Er müsste nur zu Smackdown draften!

3. Match
# Nr.1 Herausforderer Battle Royal um ein ECW Championship Match
Teilnehmer: Shelton Benjamin, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Tommy Dreamer, Goldust, Sheamus, Tyler Reks, Paul Burchill, Zack Ryder & Yoshi Tatsu
Sieger: Zack Ryder

Ich finde es sehr gut,dass Ryder eine Chance bekommen hat!Aber wieso war Regal nicht dabei?
 
1. Match
Ich dachte, William Regal steckt in einer Fehde mit Christian.
Aber die scheint ja wohl beendet.
Aber ich finde es schade, dass er gegen Hurricane verloren hat. Denn ich mag Hurricane, und der sollte mal eine gute Fehde bekommen.

2. Match
Wie? Der No.1 Contendor auf die ECW-Championship(zu diesem Zeitpunkt ja noch nicht) trifft vor der Batlle Royal auf Yoshi Tatsu und verliert dieses Match auch noch.
Okay, man muss Tatsu natürlich auch pushen, aber meiner Meinung nach hätte man ihn dieses Match nicht gewinen lassen sollen. Woei das natürlich für ihn auch gut ist, da er so behaupten kann, er habe den No.1 Contendor (und fast ECW Champion) besiegt. Und das scheint wohl kein Fedenmatch gewesen zu sein, da Zack Ryder warscheinlich jetzt in eine Fehde mit Christian gesteckt wird.

3. Match

Ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde, von dieser Battle Royal.
Und Zack Ryder als Gewinner gefällt mir. Ich hoffe eer wird eine gute Fehde mit Christian führen und auch den ECW Titel gewinnen.
Aber warum er vorher noch ein Match hatte, verstehe ich nicht so ganz.
Aber egal, hauptsache er hat die Battle Royal gewonnen.
Ich hatte aber eigentlich erwartet, dass William Regal auch teilnehmen würde.


Insgesamt war das für mich eine sehr gute ECW- Ausgabe.
Ich wurde hier sicherlich nicht enttäuscht.
Und dass es nur 3 Matches gab, war sicher auch nicht schlimm.
 
Ich fange mal mit den Promos & Backstage Szenen an. Die Regal Promo war langweilig und es war eigentlich nichts besonderes dabei genau so wenig wie im Burchill Interview. Das Einzige gute war die Yoshi-Goldust-Ryder Promo aber die war auch nur witzig und mehr nicht.

Das erste Match war ganz ok. Es war aber klar das William Regal gewinnt da er ja immerhin 1# Herausforderer war. Den Angriff von Burchill fand Ich ganz gut. So will Ich einen Burchill sehen. Die Fehde wird langsam immer besser.

Das Match zwischen Yoshi Tatsu und Zack Ryder war wirklich einfach nur klasse. Nur warum lässt man Ryder verlieren? Naja das erinnerte mich irgendwie an Unforgiven 2008 mit Chris Jericho. Den Finisher von Yoshi finde Ich wirklich langsam lahm. Man sollte ihm endlich mal einen neuen verpassen!

Das Main Event fand Ich einfach nur klasse. Nur warum gewinnt Ryder? Ich hätte lieber einenShelton Benjamin als Gewinner gesehen aber das er gewinnt war schon irgendwie klar, weil er nähmlich die ganze Zeit nicht raus flog. Ryder wird sich aber denke Ich sich nicht die ECW Championship sichern können da er meiner Meinung nach noch nicht das Zeug zum Champion hat. Das Match gefiel mir aber vom Anfang bis zum Ende. Nur fällte mir in diesem Match William Regal.

Wo war eigentlich der ECW Champion? Der hat sich jagar nicht blicken lassen. Naja egal die Ausgabe war trotzdem sehr gut. Ich hoffe das, dass so bleibt.
 
Jo,gute Ausgabe,das Segment am Anfang der Show,war nun nicht großartig unterhaltend,bot dem Zuschauer,aber einen guten Start in die dieswöchige ECW-Ausgabe.Das erste Match war nicht schlecht,aber vom Hocker hauen konnte es mich auch nicht,ich mag beide zwar,aber in dem Match,hat mir einfach die Spannung,die Action,das ''Außergewöhnliche'' gefehlt,die Interference wurde aber gut gebookt und stachelt die Fehde der beiden nochmal ein bissel an.

Das zweite Match,war da schon wieder ein bissel besser,Zack und Yoshi haben im Ring gut zusammengearbeitet und echt tolle 10 Minuten auf die Beine gestellt.Da beide (fast) in der selben Gewichtsklasse sind und sich vom Stil her,auch ein ''wenig'' ähneln,waren die Aktionen meist sauber und sahen einfach toll aus^^.Nur wie mein Vorposter frage ich mich auch,''Warum lässt man Zack verlieren''??Er steht demnächst wahrscheinlich in der Fehde um den ECW-Titel und verliert gegen Yoshi??Will man den Asiaten,etwa schon mit einem potenziellen ECW-Main Eventer vergleichen??

Die Battle Royal hat mir sehr gut gefallen, auch wenn es für den Sieger Zack Ryder noch zu früh ist. Ich glaube aber irgendwie, dass er, wenn er die Chance behält, gegen Christian gewinnt und so ECW Champion wird.

Mir hat die Battle Royal ebenfalls gut gefallen,aber warum Ryder gewinnen durfte versteh ich nicht,erstens ist es für ihn noch viel zu früh für,Shelton ist beisp. schon seit Jahren in der WWE und hatte noch nie eine Main Event Fehde und zweitens,er würde den Titel total ins lächerliche ziehen,sein Themesong ist zwar tooootal genial,aber sein Gimmick der größte Mist überhaupt,da kann man ja gleich Festus zum World Champion pushen.
Aber es ist wohl sicher,das Zack in der Fehde gegen Christian das Silber gewinnt,da schon Regal den Titel nicht halten durfte und Captain Charisma,wohl kaum über zwei Fehden,den Titel ohne Verlust halten dürfte.

Ich könnte mir danach eine Fehde zwischen Zack und Shelton um den ECW-Titel vorstellen,beide harmonieren im Ring nahezu perfekt miteinander und für Shelton wäre es der heiß ersehnte Sprung ins Main Event.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben