Independent: Todesfall in der ECW Arena

Gural

Main Event
Am vergangenen Montag kam es beim Training einiger Wrestler in der altehrwürdigen ECW Arena zu einem verhängnisvollen Zwischenfall. An diesem Tag trainierten dort die Wrestler von CZW und zu ihnen hatte sich an diesem Tag Matt Lowry gesellt. Lowry wurde von Shark Boy trainiert und wrestlete unter dem Namen Matt Riot vor allem in Ohio für AIW. Am Vortag war er in der Nähe von Philadelphia für eine andere Liga angetreten und nahm die Chance wahr mit den CZW Students zu trainieren. Nach der Aufwärmphase setzte sich Lowry auf einen Stuhl und berichtete, dass ihm schwindlig sei. Plötzlich fiel er vorne über, woraufhin umgehend ein Krankenwagen gerufen wurde.

CZW Besitzer David Marklandund einige Wrestler begleiteten Lowry zum Krankenhaus und verblieben dort bis Lowrys Vater, den man ebenfalls verständigt hatte, aus Ohio angereist war. Am Dienstag verstarb Lowry im Krankenhaus. Während zuerst von einem Trainingsunfall ausgegangen wurde, ist diese Theorie mittlerweile vom Tisch. Der aktuelle Stand ist, dass er an einer Hirnblutung verstorben sei. Eine Autopsie wurde angesetzt, um dieses Ergebnis zu verifizieren.

Matt Lowry wurde nur 22 Jahre.

22 ist doch gaaaar nichts...Damn...R.i.p.
 
Schon heftig wenn ein 22-jähriger stirbt, natürlich auch ein weiterer Schlag für das Wrestlingbusiness, aber das ist im Moment natürlich 2.Rangig, mein Beileid an die Angehörigen und seine Freunde.

RIP Matt Lowry
 
22 Jahre...das ist hart. Mein aufrichtiges Beileid. Nun stellt sich natürlich die Frage, was diese Gehirnblutungen ausgelöst haben mag. Man kann nur hoffen, dass es keine direkte Verbindung zum Wrestling gibt. Sicherlich sind schon viele Wrestler vor ihrer Zeit gestorben, aber mit 22? Oh mann.
 
Das ist echt hart für alle Betroffende. Vorallem das er erst 22 Jahre alt war.
Er war gerade mal ein Jahr älter als ich.

Ich habe mal ein bisschen geforscht.

Hirnblutungen können z.B bei Alkoholabhängigkeit entstehen, wenn bestimmte Leberschäden auftreten, die den Blutgerinnung stören.
Hirnblutungen können auch durch ein Schädel-Hirn-Trauma entstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wouw! Das ist wie ein Schlag ins Gesicht!
Schon wieder ein junger Wrestler verstorben. Ich bin gespannt auf die Autopsie, ob es wegen dem Wrestling oder wegen etwas anderes war!4

R.I.P. Matt
 
Oh Gott, das kann doch langsam nicht mehr möglich sein. Hierzu kann ich nur sagen, dass die besten immer früh sterben. Ich bin sehr gespannt, was dafür verantwortlich ist und ob es etwas mit dem Wrestling zutun hat oder mit anderen Problemen. Jedoch möchte ich den Verwandten und Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen, denn soetwas ist echt schrecklich.
 
Damn.. mit 22 sterben. das heißt ich hätt noch maximal n wenig über n jahr zu leben... das is echt hart. aber die hirnblutung kann durch die Fights mit den Leuchtstoffröhren und betonblöcken verursacht worden sein aber auch durch 1000 andere sachen. ich bin gespannt auf die autopsie berichte.
 
Das ist selbstverständlich sehr, sehr schlimm, vorallem für seine Familie/Freunde. An dieser Stelle mein herzliches Beileid. Der nächste Schritt müsste definitiv sein, herauszufinden, wodurch diese Gehirnblutung zu Stande kam, um es eventuell in Zukunft zu verhindern.
 
22 Jahre? ist schon heftig...tragisch ein Junger Bursch, der sein Leben noch vor sich hatte.
Mein Beileid an freunde und Familie
Rest in Peace
 
22 ist doch kein alter.. Ich finde es immer wieder schlimm wenn solch junge Leute sterben, egal ob sie jetzt Wrestler oder ähnliches sind.. Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen..
 
Zu sterben ist immer schlimm,besonders wenn dies vor seiner Zeit geschieht doch mit 22 jahren zu sterben setzt noch eine schippe drauf...es ist wirklich hart...ich denke sogar,dass diese hirnblutung in gewisser weise auch mit dem wrestling in verbindung steht,was die autopsie noch klären wird.
im moment kann man einfach nur beileid an die angehörigen aussprechen...
r.i.p.
 
Das finde Ich sehr schade. Er war noch sehr jung und hätte noch was erreichen können aber Schicksal. Jeder muss eben mal gehen der eine eben früher und der andere später...

RIP Matt Lowry
 
Nein das ist echt tragisch. Wie schlimm muss es wohl für die anwesenden gewessen sein als sie erfuhren das er nach diesem Zeischenfall starb.
Erst 22 Jahre alt. Der Junge hatte bestimmt eine grossartige Karieree vor sich:(
Mein herzlichstes Beileid an die Familie und allen Angehörigen.

R.I.P
 
Das ist echt hart:(. Ich hab zwar noch nie was von ihm gehört, aber das ist natürlich eine schockierende Nachricht für die Familie und Freunde.

Ruhe in Frieden, Matt Lowry.....
 
Ich habe mal ein bisschen geforscht.

Hirnblutungen können z.B bei Alkoholabhängigkeit entstehen, wenn bestimmte Leberschäden auftreten, die den Blutgerinnung stören.
.

Die Hirnblutungen könten aber auch entstanden sein wen er im ring ein paar tage davor auf dem kopf gelandet ist oder ( wen er bei CZW war sogar werscheinlich) weil er irgentwas zu fest auf dem kopf beckommen hat
 
Die Hirnblutungen könten aber auch entstanden sein wen er im ring ein paar tage davor auf dem kopf gelandet ist oder ( wen er bei CZW war sogar werscheinlich) weil er irgentwas zu fest auf dem kopf beckommen hat


Ich weiß, war ja auch nur ein Beispiel.
Als zweites habe ich ja Schädel-Hirn-Trauma genannt. Das entsteht ja, wenn man zu häftig was auf dem Kopf bekommt.

Ich will ja nicht sagen, das er Alkoholiker war, sondern wollte nur schreiben wie so was entstehen kann.
Es gibt tausend Gründe wie Hirnblutungen entstehen können.
Die Gründe die ich gepostet habe, sind aber die häufigsten Syntome.
 
Die Hirnblutungen könten aber auch entstanden sein wen er im ring ein paar tage davor auf dem kopf gelandet ist oder ( wen er bei CZW war sogar werscheinlich) weil er irgentwas zu fest auf dem kopf beckommen hat

Er war ja eben nicht bei der CZW, sondern hat nur mit den Jungs ganz normale Wrestlingmoves trainiert bzw trainieren wollen. Er trat, laut meines Wissens in folgenden Ligen an: AIW, HWA, IWA Mid-South, BPW
 
Oben