Zack Ryder schon nächste Woche ECW Champion?

The_Animal

World Champion
Zack Ryder stellte auf seiner Twitter Seite ein Foto mit dem ECW Championship Belt um seine Hüften herein. Er sagte: "I may look like this after next week", was heißen soll, dass er ab der nächsten Woche so aussehen wird. Somit kann man damit rechnen, dass Zack Ryder in der nächsten Woche bei der ECW Ausgabe oder bei WWE Superstars in einem Championship Match auf den Champion Christian trifft.
 
Zum einen glaube ich nicht das er nächste Woche schon Champion werden soll und zum anderen... sollte es wirklich geplant gewesen sein, wird die WWE dies jetzt sicher nicht mehr umsetzen. Denn wenn ein Superstar schon rum spoilert muss das von Seiten der WWE knallhart bestraft werden.

Aber wie gesagt ich glaube eh nicht daran, denke einfach er bringt sich damit ins Gespräch damit die Fans wie wir spekulieren und Interesse zeigen.
 
Hab mir das Bild angeschaut, sieht zimlich schlecht aus. xDD
Ich denke das es nächste Woche schon ein Match gegen wird, aber die Chance wird er nicht nutzen.
Ist doch klar das er sowas bei Twitter macht, und auch schon ein bisschen Promotet.
Es wäre zu früh wenn er jetzt schon CHampion wird.
 
hm das sagt mal gar nichts aus, aber wenn das geplant sein sollte, könnte es sein das die WWE das ganze über den Haufen wirft. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die WWE einen direkten Titelgewinn geplant hat(te). Man sollte ihn vielleicht beim 2. Shot gewinnen lassen, aber direkt beim 1. ich weiß nicht ;)
 
Ich denke, dass es nichts aussagen wird, obwohl er es auf seine Twitter Page schreibt. Ich würde mich von seinem Mic Work und seinen In Ring Fähigkeiten zwar unheimlich darüber freuen, aber ich denke das es noch etwas zu früh für ihn ist. Er wird aber in absehbarer sich sicherlich mal ECW Champion nennen dürfen.
 
ich hätte nichts gegen ein ECW Titelmatch doch ich würde so ein Match aufbauen und zu einer Story machen um es dann bei einem PPV auszutragen
aber wie ich die WWE kenne wird Ryder innerhalb von 7 1/2 Minuten verlieren und danach Christian angreifen um noch ein zweites Match zu verlieren
 
Es könnte durchaus zu dem Match kommen und gegen einen Titelgewinn hätte ich nichts einzuwenden, aber er wäre schon richtig dumm, wenn er spoilert und sich so wahrscheinlich die größte Chance seiner Karriere verbaut. Es wird dann wohl zum Titelmatch nächste Woche kommen, ob er dieses gewinnt, bleibt abzuwarten. Eins steht aber fest. Es würde Schwung in das mittlerweile sehr langweilige Main Event der ECW bringen.
 
Ich hätte nichts dagegen, wenn er ECW Champion wird. Wäre sicherlich mal was neues und auch spannend.. Auf jeden Fall hat Ryder es sich verdient und Christian hat die Championship ja schon 'ne Weile.
 
das wäre viel zu früh,er wurde noch nciht einmal richtig eingesetzt,außer jetzt.
Es wäre viel zu früh,ich verstehe nicht warum man nciht Shelton Benjamin pusht.
 
ich denke er wird die chance nicht nutzen, dann christian attackieren und bei HiaC n titelmatch bekommen was er auch verliert und dann iwann champ werden
 
Ich glaube nicht das er den belt jetzt schon gewinnen darf!
Wenn viel zu früh in jetzt den titel gewinnen zu lassen er soll lieber nocht etwas reifen.Ich glaube irgendwie das die drei also die legacy aus der ecw ;) kozlov regal ezikiel ihn angreifen werden und das er dann nicht antretten kann.Ist noch nicht der richtige zeitpunkt vlt. beim 3 nächsten ppv?
 
Kann aber auch sein, das die WWE es geplant hat, das er das Foto reinstellen soll. Als Promotion für die Fehde und um die Interessen aufzurückeln.
Schließlich muss man sich ja fragen, woher er den Gürtel hat. Die WWE leiht ihm bestimmt nicht freiwillig den Gürtel aus und Christian hat ihm sein Gürtel auch nicht gegeben, das wäre fahrlässig.

Also entweder ist das alles nur ein schlechter Scherz oder die WWE hat das geplant.
 
Es wäre noch zu früh für ihn. Doch ich würde es sehr begrüssen. Ich denke auch nicht das er gewinnen wird, da Christian der perfekte ECW Champ ist und Zack Ryder zuerst mal eine anständige Fehde bekommen soll bevor er überhaupt Champion sein darf.
 
Ich glaube eher er will uns in die Irre führen damit, wirklich.
Viele glauben was auf Twitter steht, doch ob das nicht bei den Wrestlern auch nur spielerei ist um die Fans wirklich Irre zuführen.
Man muss abwarten, ich finde es zu früh wenn ich ehrlich bin, außerdem muss ich sagen, fände ich es miese wenn Christian schon direkt nach einem Match verliert.
 
Ich würde mich freuen, wenn Ryder den Titel gewinnen würde. Er hat sehr gute Fähigkeiten. Außerdem hat Christian den Titel schon recht lange. Allerdings glaube ich nicht, dass man von dem Twitter-Eintrag darauf schließen kann, dass er wirklich Champion wird. Das kann auch von der WWE bzw. von ihm persönlich ganz genau geplant worden sein, um eben die Gerüchteküche anzuheizen.

Aber mal schauen, wie sich die Sache so entwickeln wird.
 
Reif ist er, keine Frage, aber was bringt ihm der Titelgewinn ohne vernünftige Fehde.
Das wäre für alle Pateien dämlich. Damit er erstmal um den ECW-Titel kämpfen darf, braucht er eine Fehde um den Gewinn zurechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde im mom hat er es noch nicht verdient. früherstens nach weihnachten aber im moment eindeutig noch nicht. er is zwar gut und so aber captain charisma is besser und am mic besser und vor allem rutinierter... und das fehlt Ryder. die rutieniertheit. ich hoffe im mom dass er noch nicht champ wird aber wir werden sehn
 
Das kann ich mir persönlich irgendwie gar nicht vorstellen. Es wäre doch viel zu offensichtlich, wenn er einen Titelgewinn schon eine Woche vorher bekannt gibt. Das würde doch all die Spannung nehmen. Eventuell könnte es sein, dass es zu einem Titelmatch der beiden bei der ECW kommt, welches Christian aber gewinnt. Zack Ryder löst aber dann seine Re-Match Klausel, welches bei Hell in a Cell stattfindet. Dieses sollte Ryder dann gewinnen, da es Zeit für einen Tapetenwechsel im ECW Main Event wird bzw. Christian endlich zu Raw oder Smackdown muss.
 
Das wäre extrem unverdient!
Was ist an Ryder denn so toll?
Verstehe nicht warum er von allen immer so hoch gelobt wird!
Seine Matches sind sowas von langweilig, sein Mic Work ist bestenfalls durchschnittlich, Ausstrahlung hat er zu wenig.....er hat eigentlich nix was ein Champion braucht!
Deswegen hoffe ich, dass er nächste Woche verliert!
 
Ryder hat in den letzten durchaus NICHT zu überzeugen gewusst. Die Matches die er abgeliefert hat, warum alle samt nur mittelmäßig und seine Promos sind auch nicht das gelbe vom Ei. Er kann gerne gegen Christian um dessen Titel antreten, jedoch wird er das Match klar verlieren. Seine Zeit ist einfach noch nicht gekommen, vll. hat er es sich ja in 1-2 Jahren verdient^^
 
view_gallery.one


Hier das Bild dazu
 
wär schon toll wenn Zack champ würde jedoch ist es noch ein wenig zu früh.
aber ich kann mir ein ansatz dieser fehde vorstellen und das danach Zack als Champ darsteht das CC ja schon etwas länger champ ist
 
Ich kann mir nicht vorstellen das Ryder in ein paar Wochen ECW Champion ist.
Ich glaube eher das er das nur gesagt hat um etwas Spannung ins Match zu bringen.
Ich finde Zack Ryder als 1# Contender zu nehmen war keine gute Endscheidung weil er in den letzten Jahren kaum gute Leistungen abgeliefert
hat und es deshalb aus meiner Sicht nicht verdient hat.
Man hätte mit Shelton Benjamin ein guten 1# Contender gehabt.
 
Das wäre der Hammer, wenn er schon bei der kommenden ECW Ausgabe ECW Champion wird. Er hat ein Top Gimmick und eine super Technick in der ECW bekommen und er hätte es somit verdient ECW Champion zu werden. Dann würden evtl Christian, Dreamer und Wiliam Regal aus dem Titelgeschehen verschwinden.
 
Ich glaube kaum, dass er nächste Woche schon Champ wird. Ich denke Christian wird nochmal verteidigen und bei Hell in a Cell den Titel (leider) doch an Zack abgeben. Schade, weil Zack meiner Meinung noch nicht so weit ist und 'Christian es mit all seiner Erfahrung eigentlich mit Tommy Dreamer es am meisten verdient hat den Titel zu tragen.
 
Ich hoffe nicht,dass er nächste Woche Champion wird,weil ich Christian sehr gerne als Champion sehe.Ich verstehe es auch nicht warum Zack Ryder No.1 Contender ist und nicht Shelton Benjamin.Klar Ryder hat ein tolles Gimmick,aber man hätte noch 2 Monate abwarten können,bis man ihm den Titel gibt.Christian wird seinen Titel warscheinlich bei HIAC abgeben müssen.Aber dass Zack Ryder bei HIAC Champion wird ist auch nicht vorprogrammiert.
 
Da er ja schon bei ECW No.1 COntendor geworden ist, glaube ich schon, dass er sich den ECW Titel sichern wird.
Wobei ich nicht glaube, dass es bei ECW schon soweit sein wird.
Es soll warscheinlich eine Anspielung darauf sein, dass er den Titel irgendwann gewinnen wird und so macht er praktisch "Werbung" für sich und die WWE!
Ich denke, der Titel wechsel Christian-->Zack Ryder wird in 2-3 Wochen stattfinden aber noch nicht bei der kommenden ECW Ausgabe.
Vielleicht lässt man die Fehden gar 5-8 Wochen laufen. Und dann lässt man Ryder den Titel gewinnen und man lässt Edge zurückkehren und mit Christian ein Tag Team bilden (Edge-->wird Face) und dann turnt Edge gegen Jericho und Big Show und Edge und Christian gewinnen die WWE Unified Tag Team Chammpionship.

ZUSATZ: Zählt mal, wie viel mal ich "und"(<--ohne dieses) geschrieben habe!!!:D
Antwort im Spoiler:
Die Lösung lautet: 9
 
Ich bin jetzt schon falsch in der Annahme gelegen das er Nr. 1 Contender wird, aber ich hoffe Christian wird auch diese Fehde gewinnen! Wenn schon sollte er seinen Titel an Shelton Benjamin verlieren. Zack Ryder ist in meinen Augen eine Witzfigur die nichts drauf hat. Er dient meiner Meinung nach nur als Fehden-Lückenfüller!
 
Oben