Bryan Danielson & Nigel McGuinness direkt ins Main Roster der WWE?

The_Animal

World Champion
Wie wir berichteten, wurden die beiden ROH Superstars Bryan Danielson und Nigel McGuiness von der WWE verpflichtet. Den Gerüchten zufolge plant das World Wrestling Entertainment beide Neuverpflichtungen direkt ins Main Roster zu packen und nicht erst in die Nachwuchspromotion FCW zu stecken. Ob Bryan Danielson und McGuiness bei Monday Night RAW, Friday Night SmackDown oder Tuesday Night ECW unterkommen werden, ist derzeit noch unklar. Jedoch ist diese Meldung nur ein Gerücht, welches man selbstverständlich mit Vorsicht genießen sollte. Immerhin ist dies nur ein Vorhaben des World Wrestling Entertainments, welches in kurzer Zeit auch wieder geändert werden könnte und die beiden Riesentalente doch erst in die Aufbauliga müssen.
 
meiner Meinung nach die beste Idee, da die 2 mit Sicherheit gut genug sind und wenn man sie erst zu FCW schickt, befürchte ich das die WWE zu viel an der Person verändern würde, also so schnell wie möglich und so unverändert wie möglich vor die TV Kameras von SD! ^^
 
Das wäre sehr Hamma!

Erstmal muss ich hier hinschreiben, welchen Roster sie angehören sollten:

Bryan Danielson -> ECW [Heel]
Nigel McGuinness -> Smackdown [Face]

SO sollten sie draften. Erstens weil die beiden Roster gute SUperstars brauchen, da RAW ja eine Top Besetzung hat und schon Batista abgeben mussten und weil Smackdown noch einen Top Face und ECW einen Top Heel braucht.
Ich freue mich darauf, die beiden im WWE Ring zu sehen und bin gespannt ob sie sich etablieren können, davon gehe ich aber aus.
 
eine sehr gute Idee da man solche Leute nicht aufzubauen braucht sondern man sollte sifort ins Main Rsoter schicken ...
einen zu Smackdown und einen zu ECW oder beide zu Smackdown da man dort Leute besser afbaut und sie dort mehr Chancen haben als bei ECW und Raw
 
Fände ich super, wenn sie schon sofort ins Main roster rutschen würden. Talent genug haben sie allemal dafür.
Aber man sollte sie auf keinen Fall zu Raw schicken, dort würden sie unter Garantie in der Versenkung verschwinden. Für mich wäre eine gute Lösung einen der beiden zur ECW zu schicken und den anderen zu Smackdown.
Dort würden sie sich auf jeden Fall erstmal einen Namen machen können.
 
Also ich habe mir die beiden jetzt mal angesehen und finde das sie auf jeden Fall ins Hauptroster gehören.Es sind 2 große Talente mit einer großen Zukunft.
 
Das wäre wohl die beste lösung :rolleyes: die beiden sind einfach welche von den Talentietesten Wrestlern der Welt, und das ohne zu lügen. Ich denke mal das Nigel zu SmackDown kommt und Bryan zu Raw. Das würde perfekt passen. Man könnte Nigel auch direkt in die Uppercard bei SD! stellen, da ja dort wie bekannt, eh Wrestlermangel herrscht.
 
Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen,weil in der FCW warscheinlich zu viel an ihrem Gimmick verändert werden würde.Also Danielson würde ich in der ECW gerne als Heel sehen,gegen Christian fehden.Nigel McGuisness könnte man zu Smackdown schicken,ohne befürchten zu müssen,dass er untergeht.
 
Erstmal muss ich hier hinschreiben, welchen Roster sie angehören sollten:

Bryan Danielson -> ECW [Heel]
Nigel McGuinness -> Smackdown [Face]
Da muss ich einfach mal einschreiten. ECW kann maximal ein weiteres Face gebrauchen und durch den Draft von Batista zu Smackdown würde ich hier eher einen Heel gerne sehen.

ECW Face: Christian, Dreamer, ..., Goldust, Hurricane Helms, Yoshi Tatsu, ..., Tyler Reks

ECW Heels: Regal, Kozlov, Shelton, Ryder, ..., Sheamus, ..., Jackson, Burchill

Die Punkte stehen hierbei für einen größeren Abstand. Ecw fehlt meiner Ansicht nach noch ein ordentliches Face. Daher baut man langsam einen möglichen Turn von Shelton auf. In der Folge rechne ich, dass Christian noch vor dem nächsten Draft (evtl. Anfang 2010) in ein anderes Roster wechselt.

SD Faces: Undertaker, Batista, ..., Rey Mysterio, John Morrison, Matt Hardy, ..., R-Truth, Finlay, Cryme Time usw.

SD Heels: Cm Punk, ..., (Chris Jericho), Kane, Dolph Ziggler, ..., Mike Knox, Drew McIntyre, Hart Dynasty

Nach aktuellen Stand fehlt demnach ein Top Heel, da Jericho noch als Tag Team Champion zu tun hat, was vermutlich noch eine längere Zeit andauert und Edge, der ja angeblich geturnt werden soll, erst im Jahr 2010 zurückkommt. Rey wird bald wieder zurückkommen und wahrscheinlich in die Fehde zwischen JoMo und Ziggler eingreifen. Einzig Kane könnte man also im Main Event mit einbauen, nachdem man ihn zuletzt wieder dominant und gefährlich dargestellt hat.

Es bleibt nur zu sagen, dass beide Talente ordentlich aufgebaut werden und vernünftige Fehden bekommen, um ihren Charakter gut darstellen und entwickeln zu können.
 
also das haben beide auf jeden fall verdient und ich hoffe dass danielson als Face zur ECW kommt und Nigel als Heel zu Raw..
Faces hat die ECW mit Christian und Dreamer nur 2 wirklich Main Event taugliche... und Heels mit Regal, shelton und Zack Ryder 3... also ne unterstüzung wär net schlecht...
und die Top Heels bei Raw da gibts im mom nur Randy orton der wirklich auf Main Event spur ist. als Faces gibts HHH, HBK eventuell cena da er so gepusht wurde...
 
Ich würde mich freuen, wenn die beiden echt direkt in die Main Roster der WWE kommen. Sie benötigen meiner Meinung nach keinen weiteren Aufbau bei der FCW. Ich bin schon gespannt, was man mit den beiden vorhat.
 
Das ist meines Erachtens nach völlig richtig, denn beide haben wirklich verdammt viel im Ring und Mic drauf, und haben es daher wirklich verdient, direkt ins aktive Geschehen vor den Kameras einzugreifen. Mithalten können sie sicherlich recht locker. Ich bin mal sehr gespannt, wie sich die beiden in der WWE machen und hoffe, dass sie nicht gleich anfangs verpufft werden.
 
Also es wäre eine einzige verschwendung diese beiden in die FCW zu stecken! Beide sind definitiv gut genug um in den Hauptrostern der WWE zu agieren! Nur müssen sie eventuell ihr Moveset etwas umstellen und um das zu gewöhnen könnten sie noch ein paar Matches in der FCW bestreiten!

UNd die Frage in welches Roster welcher der Beiden kommt stellt sich natürlich auch. Ich hoffe das man einen der Beiden als Top Heel bei SD! Aufbaut und einen anderen in einer brauchbaren Rolle bei RAW steckt.
Beide können meiner Meinung nach sowol die Face, als auch die Heel Rolle ausfüllen und von daher Universell einsetzbar!
 
Florida Championship Wrestling bedeutet nicht immer "Aufbau", wie das teilweise hier geschrieben wird. Es geht darum, die Worker auf den Alltag im Main Roster vorzubereiten und an den "WWE Stil" zu gewöhnen.

Ob Danielson und Nigel dies nun "nötig" haben ist natürlich fraglich wenn man um ihre Fähigkeiten Bescheid weiß.
 
Florida Championship Wrestling bedeutet nicht immer "Aufbau", wie das teilweise hier geschrieben wird. Es geht darum, die Worker auf den Alltag im Main Roster vorzubereiten und an den "WWE Stil" zu gewöhnen.

Ob Danielson und Nigel dies nun "nötig" haben ist natürlich fraglich wenn man um ihre Fähigkeiten Bescheid weiß.
Ich versuche es mal etwas provokanter zu schreiben. Vor allem die beiden haben es normalerweise nötig, in die FCW geschickt zu werden, da beide über ein riesiges Movearsenal verfügen und die WWE sich normalerweise auf ein kleineres Moveset beschränkt, um die Verletzungsgefahr usw. zu minimieren.

Beispielsweise muss sogar ein Kaval (Low-Ki) in die FCW, um sich an sein WWE Moveset und deren Stil zu gewöhnen. Leider hat er sich dabei verletzt und ist deswegen immer noch nicht im Hauptroster angekommen.
 
Oben