Ultimate Fighter - Season 10

PRiME TiME

Rookie
Hier dann mal der Thread für Updates oder Meinungen zur aktuellen Season. Wundert mich, dass es diesen noch gar nicht gibt.

Das Debut der Season 10 zog ein sensationelles 2.9 Rating, was eine Zuschauerzahl von 4,1 Millionen Leute bedeutet. Der alte Rekord lag übrigens bei 2,8 Millionen Zuschauern am Ende von Season 3. Damit ist Episode 1 von Season 10 die erfolgreichste Debüt-Sendung, die Spike TV je hatte.

Meiner Meinung nach sollte die WWE echt langsam mal aufpassen. UFC IST einfach eine Konkurrenz, egal was Vince sagt. Natürlich gibt es einen Unterschied zwischen Wrestling & MMA aber beide Promotions wollen Ratings bzw. Buys und langsam aber sicher wird die UFC auch im TV-Bereich gefährlich, bei den PPVs müssen wir ja gar nicht mehr drüber reden.


Ist übrigens meine erste Ultimate-Fighter Season und bisher wurde ich gut unterhalten, wenn ich auch irgendwann einfach kein Blut mehr sehen konnte. Einfach nur noch krass der Cut. Bin dann mal auf Kimbo gespannt, dachte eigentlich, dass es bereits in Folge 1 Kontroversen um den Herren geben würde. Aber bisher machte er wirklich einen netten Eindruck. ;)
 
tja ich muss Prime Time in allen bereichen rechtgeben nur einen kleinen makel hab ich entdeckt: Vince hat die UFC schon als Gefahr angesehn und drum ist die aussage : " UFC IST einfach eine Konkurrenz, egal was Vince sagt" von PrimeTime sinnlos xD..
 
Das Rating ist ein echter Hammer!
Klar ist die UFC eine Konkurenz, aber solange sich die beiden nicht wirklich überschneiden denke ich das die ganze Sache nicht so tragisch ist!
Aber ich denke schon das es nicht so viele Leute gibt, die die WWE an Sehern zur UFC verlieren wird!
Die WWE muss auf jeden Fall wieder Brutaler werden, ansonsten sieht es schlecht aus!
 
Das Rating ist ein echter Hammer!
Klar ist die UFC eine Konkurenz, aber solange sich die beiden nicht wirklich überschneiden denke ich das die ganze Sache nicht so tragisch ist!
Aber ich denke schon das es nicht so viele Leute gibt, die die WWE an Sehern zur UFC verlieren wird!
Die WWE muss auf jeden Fall wieder Brutaler werden, ansonsten sieht es schlecht aus!


Ich glaub das sie schon fans verlieren, da es sicher leute gibt die nicht genug zeit haben für beide und dan muss man sich für eins entscheiden, da schneidet der MMA sport besser ab
 
Und wie die UFC eine konkurrenz ist. sie bringt fast jeden PPV auf eine Buyrate von über 1 Millionen. das hat die WWE selbst dieses Jahr nicht mit Wrestlemania geschafft. Ich finde die UFC einfach hammer und noch in ein Paar Jahre dann wird sie in allen Sachen auf gleicher Höhe mit der WWE sein. Dakann man nur hoffen das Vince nicht noch eine Dumme idee kommt, wie Zum Beispiel eine MMA Liga.

Ach hatte es nicht mal geheißen das DSF TUF überträgt?
 
Ausgabe 3 ist übrigens ausgestrahlt worden. Werde sie nachher mal ansehen. Gab übrigens den Kampf von Kimbo nun (habe mich leider gespoilert). Wie es aussieht sollte man sich diesen wohl nicht entgehen lassen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut mal rein.

@ Legacy: Ja, jedoch wird man mit älteren Staffeln anfangen. Hoffe, dass man diese einfach untertitelt und keine Synchronisierung einbaut. Bin dort aber relativ zuversichtlich.
 
Ausgabe 3 ist übrigens ausgestrahlt worden. Werde sie nachher mal ansehen. Gab übrigens den Kampf von Kimbo nun (habe mich leider gespoilert). Wie es aussieht sollte man sich diesen wohl nicht entgehen lassen. Wenn ihr die Möglichkeit habt, schaut mal rein.

Ich werd mir das ganze auch mal ansehen, der ausgang sollte viele hier überraschen. Ich hätte damit nicht gerechnet! Aber gut, mal sehen was der Kampf so bietet!
 
Oben