Main Event für kommende ECW Ausgabe bekannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie nun bestätigt wurde, werden im Main Event der kommenden ECW Ausgabe Zack Ryder, welcher bei der aktuellen ECW Ausgabe in einer Battle Royal zum No #1 Contender auf den ECW Championship gekrönt wurde, und der derzeitige ECW Champion Christian aufeinandertreffen. Ob es sich hierbei um ein Non-Title Match oder ein Titel Match handelt, wurde noch nicht verraten.
 
Soweit ich informiert bin, wird es auf jeden Fall ein Titelmatch;)

Ich denke, dass das ein gutes und vor allem ein Match über 10,12 Ninuten sein wird.
Was ich allerdings betzeifle ist, dass sich Ryder den Tiel nicht sichern wird!
Und vielleicht deutet das ja daraufhin, dass es doch ein Non-Title Match wird!

Das Match werde ich mir sicher ansehen:)
 
Super wird sicherlich ein titelmatch!
Aber zack ryder wird sichsicherlich den titel nicht holen.
Die fehde sollte erstmal aufgebaut werden und über längere zeit hinaus gehen.Aber ich denke mal das zack ryder eines tages den titel in der hand haben wird.
Bin gespannt wie die nächste ausgabe wird hoffentlich gut.
 
Ich würde mich über ein Titelmatch freuen und dass regal auch wieder irgendwie seine Finger im Spiel hat. Ich würde mich auch sehr über ein Match mit mehreren teilnehmern bei Hell in a Cell freuen, also müsste es nächste Woche schon zum Titelmatch kommen. Der Titel wechselt bestimmt nich, dafür wurd Ryder zuvor zu wenig gepusht. Außerdem wäre es für Ryder viel zu früh, da er sich als Single Wrestler noch gar nicht so richtig etabliert hat.
 
Die Matchansetzung klingt auf jeden Fall vielversprechend. Christian und Zack Ryder können sicherlich ein gutes Match auf die Beine stellen. Ich hoffe, dass das Match eine gute Länge bekommt und denke, dass Christian seinen Titel, falls es ein Titelmatch ist, verteidigen wird. Eventuell wird auch noch William Regal und seine Handlanger Kozlov und Jackson ihre Finger im Spiel haben. Bei Hell in a Cell könnte ich mir dann ein Triple Threat Match, oder sogar ein Elimination Match sehr gut vorstellen. Meiner Meinung nach sollte dann Ryder den Titel gewinnen dürfen, da seine Zeit gekommen ist und Christian in eins der Hauptbrands gehört.
 
Das klingt doch mal nach einem sehr schönen Match. Allerdings glaube ich, dass, falls es ein Titelmatch wird, Ryder sich den Titel nicht sichern wird. Ich tippe auf ein Ende durch DQ, da Regal und Anhang sich einmischen und es dann bei Hell in a Cell zu einem Triple Threat Match kommt.
 
Ich würde es überhaupt nicht gut finden wenn ryder sich den titel jetzt schon sichern würde da das match erstens nicht gehypt wurde und zweitens weil noch keine anständige fehde steht
 
Wäre sinnlos dieses Match als Non TItel Match zu zeigen und dann später darauf ein titelmatch folgen zu lassen. Das Match wird garantiert um den Titel gehen und ich habe so das Gefühl das Zack Ryder das Match für sich entscheiden wird. Christian wird als Champ langsam wirklich langweilig. Ich finde man sollte ihn in ein anders Roster verfrachten. Mit Zack Ryder wird die ECW wieder von solchen potentiellen Main Eventern befreit und neue Talente bekommen die Chance ihren ersten "großen" TItel halten zu dürfen.
 
Langsam aber sicher gehe ich davon aus, dass sich Zack Ryder den Titel sichern wird.
Die Matchansetzung ansich, ist klasse, um den Titel wird es höchstwarscheinlich auch gehen. Und meiner Meinung nach, könnte ein Titelgewinn auf Seite Zack Ryder´s ne Menge frischen Wind ins Main Event der ECW bringen. Folglich könnte man eine Triple-Fehde zwischen Christian, Zack Ryder und William Regal aufbauen, wo es dann beim Hell in a Cell PPV schon ein erstes Triple Threat Match geben wird.
 
Ich hoffe nicht dass sich Zack Ryder den titel holt.. Er braucht noch mindestens 3 monate bis er die nötige ruhe hat.. er wirkte für mich immer ein wenig nervös vor jedem match.. ich weiß nicht ob das sein gimmick ist was ich nicht denke oder ob er einfach ein wenig lampenfieber hat.. auch geht er sobald es in nem match aus dem ring geht erst zum gegner schlägt diesen und erkundigt sich dann nach dem nächsten move... er ist noch zu unsicher... er braucht noch n wenig da er es nicht gewohnt ist alleine im rampenlicht zu stehn...
 
Das Match wird mit Sicherheit als Titelmatch gebookt. Zack Ryder ist mehr oder weniger verdienter #1 Contender auf Christians Titel. Christian ist schon ne Weile Champion und so langsam könnte man den Titel mal wechseln lassen. Chrisitan ist zwar sicherlich ein guter Vertreter des ECW-Rosters, aber er kann nicht ewig Champ bleiben.

Danach könnte man doch ne Fehde zwischen Ryder, Christian und Regal aufbauen um den Titel. Bei HiaC könnte man dann die Fehde so richtig pushen, in dem man alle drei in nen Triple Threat Match steckt^^
 
Ich denke mal das es das Titelmatch sein wird, wäre mir auch lieber wenn man das Match bei einer normalen Ausgabe zeigt und nicht bei einem PPV, Zack Ryder hat Talent doch es ist einfach zu früh für ihn, er braucht noch mindestens ein paar Monate, deshalb hoffe ich das es ein Titelmatch ist und Christian natürlich verteidigt, ich hätte nix dagegen wenn Christian noch 3-4 Monate Champion bleibt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben