Allgemeine Diskussionen zur Survivor Series 2009!

Habt ihr schon mal daran gedacht, dass das SS Match diesemal mit nem gscheid aufgebaut.

Die zeichen stehen ja gut, wenn man mal ein bisschen überlegt.

Der Undertaker könnte ja mit Batista, Rey Mysterio und 2 anderen

gegen CM Punk und Jerishow antreten theroetisch könnte man das ja so aufbauen.

was meint ihr?
 
Ja ich denke das könnte durchaus so sein! Vielleicht schafft man es das man mehrere Fehden in diesem Match unterbringt, sprich vl auch noch John MOrrison und DOlph Ziggler in die Matches einbauen! So hätte das wenigstens ein wenig sinn und wäre nicht ein Krieg zwischen 2 Leuten..
 
Ich fände es schon ziemlich schlimm, wenn die beiden Führer des Teams Fehdenpartner wären und die restlichen 8 zusammengewürftelt. Das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache. Meiner Meinung nach sollte man 5 Fehden in dieses Match mitreinbringen. So wäre es wie ich finde am spannendsten. Auch gut wäre es, wenn man wieder so eine Roster übergreifende Fehde booken würde wie um die Survivor Series 2005. Das Match an sich sollte dann meiner Meinung nach so aussehen: DX, John Morrison, Rey Mysterio, Batista vs. Legacy, Dolph Ziggler, Chris Jericho, Big Show.
 
Ich kann mir das schon gut vorstellen. Nehmen wir mal an, dass JeriShow wirklich mit Batista und ???? (evtl. Mysterio) fehden würde, dann könnte man die Fehde bis zu Survivor Series ausweiten. Wenn der Undertaker dann noch gegen CM Punk weiter fehdet, dann muss man nur noch ne dritte Fehde und vierte Fehde finden, die man ins 5 vs. 5 TT-Match einbauen könnte.

Mein Vorschlag für SmackDown! wäre:

Batista & Rey Mysterio & The Undertaker & John Morrison & ???? vs. Chris Jericho & The Big Show & CM Punk & Dolph Ziggler & ????

Sollten die Fehden bei Raw weiterhin anhalten, dann würde ich folgendes vorschlagen:

D-Generation X (Triple H & Shawn Michaels) & John Cena & Montel Vontavious Porter & Evan Bourne vs. The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase) & Randy Orton & Jack Swagger & Chavo Guerrero
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre durchaus klasse, wenn man solch ein Match zustande bringen würde. Jedoch denke ich hier eher an ein Match zwischen Team DiBiase vs Team Orton. Halte ich durchaus für eine geniale Idee.

Team DiBiase
Ted DiBiase, Kofi Kingston, MVP, Mark Henry, Evan Bourne

Team Orton
Randy Orton, Jack Swagger, The Miz, Chris Masters, Cody Rhodes
 
Wäre durchaus klasse, wenn man solch ein Match zustande bringen würde. Jedoch denke ich hier eher an ein Match zwischen Team DiBiase vs Team Orton. Halte ich durchaus für eine geniale Idee.

Team DiBiase
Ted DiBiase, Kofi Kingston, MVP, Mark Henry, Evan Bourne

Team Orton
Randy Orton, Jack Swagger, The Miz, Chris Masters, Cody Rhodes
The_animal verhindert dass ich das schreibe was ich denke ^^..
ich denke dass Masters das neue Legacy Mitglied wird und bei team DiBiase hätt ich statt Bourne gern R-Truth...
 
Ich würde mir wieder mal ein Brandwar Survivor Series Match wünschen, doch dafür müsste es wieder eine SmackDown RAW fehde geben.
Ich denke dieses Jahr wird es 3 SS Matches geben.

Ich könnte mir folgende gut vorstellen.

Batista, Rey, Undertaker,Matt Hardy und John Morrison vs Chris Jericho, Dolph Ziggler, Kane, Mike Knox und CM Punk

John Cena, Triple H, HBK, Kofi Kingston und MVP vs Randy Orton, Jack Swagger, Big Show, Chris Masters und The Miz

Christian, Tommy Dreamer, Goldust, The Hurricane und Shelton Benjamin vs William Regal, Vladimir Kozlov, Ezekiel Jackson, Zack Ryder und Sheamus

Die Fett Markierten sind die Captains.

Gewinnt das Face Team darf der Captain seinen World Titel behalten, gewinnt das Heel Team gewinnt der Captain den Titel.
So könnte man die Main Eventer in dieses Match stecken, ohne sich gedanken über die Titelmatches zu machen.
 
Team DiBiase
Ted DiBiase, Kofi Kingston, MVP, Mark Henry, Evan Bourne

Team Orton
Randy Orton, Jack Swagger, The Miz, Chris Masters, Cody Rhodes


Ein Match, dass man sich sehr gut vorstellen könnte. Es wird ja bei/bis zu den Survivor Series zum FaceTurn DiBiases kommen. ich glaube auch, dass das neue Teammitglied von der Legacy, falls einer dazu kommt, bei Team Orton debi sen.

Was viele schreiben:
Batista,Rey, Taker, ... vs CM Punk, Jerishow ...

Wer ist dann World Heavywight Champion und es soll ja auch ein World Heavywight Championship Match bei den SS dazukommen, also Schachsinninges Match.

Dann schon eher:
Rey Mysterio, Matt Hardy, John Morrison & Cryme Time vs Jerishow, Dolph Ziggler, CM Punk & Kane
 
Was viele schreiben:
Batista,Rey, Taker, ... vs CM Punk, Jerishow ...

Wer ist dann World Heavywight Champion und es soll ja auch ein World Heavywight Championship Match bei den SS dazukommen, also Schachsinninges Match.

Bei der Survivor Series 2005 fand auch so ein Match statt, an dem auch Brock Lesnar teilnahm, der zu diesem Zeipunkt Champion war. Also ganz so abwegig ist das Match nicht. Vll. kämpft man dann auch unter besonderen Bedingungen, wie z.B. muss Team Punk gewinnen, damit er weiter Champ bleibt o.ä.^^
 
Also ich bezweifle mal stark, dass man den World Heavyweight Championship mit in das 5 vs 5 Tag Match nimmt..

Wer auf jeden Fall drin sein wird, ist wohl "JeriShow". Es gibt einfach keine Tag Teams im Moment und dementsprechend muss JeriShow dann in dem Match mitwirken. Das doofe hier dran ist jedoch, dass man deswegen immer noch nicht weiß ob es zu einem SD oder RAW Match kommen wird, da beide ja bei beiden Rostern vertreten sind :D

Jedoch könnte ich mir sowas wie Orton vs DiBiase gut vorstellen, da langsam aber sicher der Turn mal kommen muss und je näher man zum Dezember rückt, desto wahrscheinlicher wird ja ein Turn bei einem PPV von DiBiase und deswegen wird die WWE es wohl nicht auf einen Zeitpunkt hinauslaufen lassen, wo es sowieso schon klar ist, dass er nun turnen wird..

Deswegen tendiere ich auch zu Orton mit JeriShow, sowie Jack Swagger und The Miz.
Evan Bourne hat im Moment ja sowieso keine Fehde und daher wird er genau wie Kofi Kingston dabei sein, da Kofi ja so halb in einer Fehde mit The Miz und Swagger steht, dann wird es so wohl ausgehen.. Cody Rhodes und Shawn Michaels/Triple H werden wohl in einem Einzelmatch aufeinanderteffen, so dass der eine von DX in diesem Match verwickelt ist (wohl HBK) und der andere im WWE Championship Match mit Cena (wohl HHH), da man DX nicht in ein Team mit DiBiase gebookt bekommen wird.. Neben Kingston und Bourne könnten noch MVP & Mark Henry als Fehdenpartner von JeriShow teilnehmen, jedoch könnte auch Horni noch mit ins Match kommen, da die WWE ja schonmal häufiger auf so dumme Ideen kommt. Jedoch halte ich Mark Henry & MVP für wahrscheinlicher.

Mit Randy Orton, Swagger, Miz, sowie JeriShow vs DiBiase, Kingston, Bourne & MarkVP hat man zwar eine gute Besatzung und es könnte ein sehr gutes Match werden, jedoch bezweifle ich hier ehrlich gesagt eine gute Storyline. Mit Swagger/Miz vs Kofi Kingston hat man eine grottige Fehde, JeriShow vs MarkVP ist eher aus'm Hut gezaubert und Bourne ist sowieso nur Lückenfüller.. Wie man DiBiase vs Orton aufbaut, kann zwar jetzt noch keiner sagen, jedoch kann ich mir schon vorstellen, dass dies eine ganz gute Fehde wird.. Orton ist immer für ne gute Fehde gut und DiBiase ist ja auch kein schlechter.. Es liegt also nur noch an den Writern.. Allgemein kann ich mir jedoch vorstellen, dass aus dem ganzen sowieso wieder nichts wird.. Da diese zusammengewürfelten Tag Teams einfach Schwachsinn sind.. Ein Elimination Tag ist sicherlich keine schlechte Idee und ne geile Matchart, aber in meinen Augen nur Verschwendung.. und das sieht die WWE ja genauso, da es ja eigentlich nie um irgendwas geht dabei und die Tag Teams meistens auch immer sehr dürftig sind.. Das ganze heißt dann zwar Batista vs Orton oder JBL vs HBK, doch was dann meistens dahinter steht, sind immer Leute wie William Regal, Cody Rhodes, Shelton Benjamin, Mark Henry auf der Heel-Seite und Matt Hardy, CM Punk (letztes Jahr ne Nullnummer), Kofi Kingston und R-Truth.. Also nicht zu große Hoffnungen machen, es wird wohl auch dieses Jahr keine große Storyline dahinterstehen..
 
Ich sehe Ehrlichgesagt lieber World Titelmatches denn so wie ihr es geschrieben habt wird es FAST keine Titelmatches geben und das ist glaub ich nicht der Sinn einer GROßVERANSTALLTUNG.

Naja man kann sie besser Darstehen lassen. Wie gesagt so ein Raw vs Smackdown Match wäre doch garnicht so schlecht. Jedoch würde ich Raw vs SD/ECW sagen. Evtl wäre das ein Push für Ecw wenn auch mal ein Chris Jericho oder ein Cody Rhodes mal bei Ecw auftritt :D wäre ein Guter Anfang :D

Naja ich möchte mich noch nicht Groß Raushängen aber bitte nicht die WWE und WHC Titelmatches dafür Verplempern sryy :D
 
Also ich denke auch, dass man nicht den Worldheavyweight- bzw. WWE Champion iin ein SS-Match tut. Jedenfalls nicht in dieser Survivor Series. Würde eher auf Batista, Rey, Crymetime und Morrison vs. Jerishow, Hart Dynasty und Ziggler tippen für SD! da hätte man dann 2-3 Fehden untergebracht. Allerdings wäre die Tag Team Titel bei dem PPV nicht auf dem Titel, da ich denke, dass Jerishow di enoch ein wenig halten werden. Aus diesem Grund glaube ich nicht wirklich an die oben genannte Match Ansetzung, aber man darf ja hoffen ^^
 
Oben