Euer Ring of Honor Lieblingsmatch?

CookieMonster Punk

World Champion
Welches ist euer Lieblingsmatch von Ring of Honor?
Egal ob bei einem PPV oder bei einer HD Net Show!

Es wäre nett wen ihr die Veranstalltung und das Datum dazuschreiben könntet :rolleyes:

___________

Mein Lieblingsmatch war das ROH World Title Four Way Match von RoH on HD Net am 6.6.2009!
Einfach ein Weltklasse Match mit spektakulären Moves und tollen Teilnehmern (Jerry Lynn, Bryan Danielson, Austin Aries, Tyler Black)!
 
Mein Lieblings Ring of Honor Match ist das Table Match für die Tag Team Titles zwischen Kevin Steen & El Generico und Eddie Edwards & Davey Richards vom 30.Mai 2009. Dieses Aufeinandertreffen bot einfach alles: fantastisches Wrestling, ein grandioses Finish und sehr viele, schöne Hardcore Szenen.
 
Mein Lieblings Ring of Honor Match ist das Table Match für die Tag Team Titles zwischen Kevin Steen & El Generico und Eddie Edwards & Davey Richards vom 30.Mai 2009. Dieses Aufeinandertreffen bot einfach alles: fantastisches Wrestling, ein grandioses Finish und sehr viele, schöne Hardcore Szenen.
ich bin zu 100% deiner meinung.. 4 großartige superstars, viele extreme Hardcore Szenen, ein geniales Finish... das match hatte einfach alles was man von nem TT match will...
ausserdem ist Steenerico mein Lieblings TT ^^
 
Mein Lieblingsmatch von RoH, hmmmm. Kann mich da nur an wenige Matches erinnern, die mir richtig gut gefallen haben. Eins davon ist auf jeden Fall KENTA vs Low Ki. Das fand ich richtig top. Fragt mich aber nun nicht wann genau dass Match stattfand. :p
 
Oben