Wrestling-infos.de wird heute 2 Jahre alt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Ja ihr habt richtig gelesen, w-i.de wird am heutigen Tag zwei Jahre alt. Ich möchte dem Team und allen Usern dieser Seite danken für die ständige Arbeit oder das durchstöbern der Seite.

Alles weitere könnt ihr hier nachlesen: Die Geschichte von wrestling-infos.de - 21.09.08-21.09.09 (Jahr 2)|Wrestling News

Ihr könnt euch heute auf ein einige Überraschungen gefasst machen.
Auf ein weiteres Jahr wrestling-infos.de.

Gruß TheKing23 (CM Naitch)
im namen von wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!

wm88.jpg
 
Happy Birthday W-I, Happy Birhday liebes W-i Happy Birthday to You.
Das ist ne hammer seite bin auch schon 1 1/2 jahre hier geile seite.
Schön das es die Seite noch gibt ich hoffe ich bin nächstes Jahr noch hier.
 
Da ann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch.
Es ommt mir vor wie gestern, als W-I erst ein jahr alt wurde :)
 
Glückwunsch W-I :) Also es ist echt wahnsinn was sich hier aufgebaut hat. Ich verfolge die Seite seit knapp 1 1/2 Jahren und hätte damit ehrlich gesagt nicht gerechnet ;) Auf weiter schöne Jahre :)
 
Woow 2 Jahre gibs das schon, auch wenn ich erst seit Januar diesen Jahres dabei bin :D. Dann mal Happy Birthday und noch auf viele weitere erfolgreiche Jahre hier.
 
Happy Birthday.. und ich bin seit Anfang 2008 dabei :D ...glaub ich^^.
Ich freu mich schon auf die nächsten Jahre.. und viele neue Mitglieder :)
 
Happy Birthday w-i.de. Ist echt klasse das es die Site schon 2 Jahre durchgehalten hat und so groß geworden ist. Ich freuhe mich auf weitere mindestens 2 jahre :D
 
AN ALLE WICHTIGE MELDUNG!!http://

Naja so ne wichtige Meldung ist es jetzt auch wieder nicht:rolleyes:

Happy B-Day W-I.de!!Freut mich,dass es die Seite schon so lange gibt und,dass sie stets verbessert und attraktiver wird.Wenn es so weitergeht dann kann man in eine rosige Zukunft blicken;)

An dieser Stelle auch noch einmal ein Dankeschön an alle,die das Projekt ins Leben gerufen haben bzw. am Leben halten:)
 
Glückwunsch zum 2 Jährigen Bestehen!!! :) Ich kann nur immer wieder den Hut ziehen. Klasse Job und Großes Lob an die Verantwortlichen, die das Forum zu dem gemacht haben, das es heute zum 2 Jährigen ist. Da können sich noch einige eine Scheibe abschneiden, obwohl nein besser nicht ;)

Nochmals Glückwunsch und auf weitere erfolgreiche und mit Spaß erfüllte Zeiten mit wrestling.infos.de


mfg John Cena
 
Glückwunsch erstmal zu 2 jahren w-i.
Für mich ist es auch ein jubiläum aner ein kleines,der user hardyz also ich ist heute 1 monat im board!!!
 
Mir kommt die Zeit echt kurz vor seit ich hier bin, aber ich fühle mich richtig Heimisch:D
Naja wir sind eben eine große ganz große Familie.
Auf viele weitere sehr erfolgreiche Jahre.;)
 
Schon zwei Jahre:eek::eek: Wie die Zeit doch vergeht. Ich war zwar nicht von Anfang an dabei, doch es wurde nie schlechter. Die Seite hat wahrlich das Leben vieler von uns erträglicher gemacht.

Leider hat sich meine Zeit in den letzten paar Wochen hier immer mehr verkleinert, doch das wird wieder bergauf gehen. Genug von mir:D

DANKE AN ALLE DIE AN WRESTLING-INFOS.DE mitmachen und mitgestalten etc..

HAPPY BIRTHDAY
 
Happy Birthday to W-I. Happy Birthday to W-I. Happy Birtday to W-I. Happy Birtday to W-I.
Juhuuuuu yeahhhh yeahhhhhh

2 Jahre schon unglaublich wie die Zeit schnell rumgeht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben