Wie findet ihr den Necro Butcher

TheKing23

World Champion
Wie gefällt euch der Necro Butcher? Der Necro Butcher ist einer meiner Favs. bei der CZW da es der erste Wrestler war den ich kannte von der CZW. Ich fidne ihn einfach nur geil und ihr???
 
da hast du recht der geht ab ,aber hammer das ich broodi lee und drake younger kenne die waren ja beide hier von czw und drake hat mit mir fotos gemacht und konte mit denn labern ,drake ist einer der besten und der schreibt auch mir zurück bei myspace was man von wwe nitt behaupten kann.
 
Nee der ist blöd ein richtiger bei wrestling nicht persönlich okay!
phscho gestörter wrestler ist Drake youngs dr ist phyisch am arsch der Typ:D
 
Sehe das Thema leider jetzt erst, habe bereits mal in den Kommis geschrieben, dass Necro Butcher mein Fav ist.
 
Ja meiner auch, der Necro Butcher ist einfach hammer :)

Er ist der Gewinner vom Tournament of Death 4 xD... Da hab ich angefangen ihn richtig zu mögen, vorher fand ich ihn "nur" okay^^

Achja, wo ich eben von der Schulter sprach, hier das Vid, NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN, HOFFE ES IST OKAY WENN ICH DAS POSTE...

http://www.youtube.com/watch?feature=related&v=dnU1FF16j0g

Bitte nur anschauen, wenn ihr alt genug seit, ihr müsst eh das Alter bestätigen^^
 
Viele hier werden ihn nicht kennen. Sie vertrauen darauf, was King23 und ich sagen. Bestes Beispiel war bei dem Lucha Thema. Ich nannte Rey Bucanero und alle zogen mit :D

Necro Butcher geht überhaupt nicht. Ich kann ihn nicht leiden und gut wrestlen kann er auch nicht. Der Brooklyn Brawler von heute....
 
Viele hier werden ihn nicht kennen. Sie vertrauen darauf, was King23 und ich sagen. Bestes Beispiel war bei dem Lucha Thema. Ich nannte Rey Bucanero und alle zogen mit :D

Necro Butcher geht überhaupt nicht. Ich kann ihn nicht leiden und gut wrestlen kann er auch nicht. Der Brooklyn Brawler von heute....

Dazu muss ich mich mal äußern nur weil du das denkst heißt es nicht das er schlecht ist ;)
 
naja...ich kenn ihn zwar nicht wiklich gut,aber finde ihn eigentl. ganz gut(auf jeden fall für die czw).allgemein find ich die czw nicht so gut,aber er is dort einer der besten
 
Viele hier werden ihn nicht kennen. Sie vertrauen darauf, was King23 und ich sagen. Bestes Beispiel war bei dem Lucha Thema. Ich nannte Rey Bucanero und alle zogen mit :D

Necro Butcher geht überhaupt nicht. Ich kann ihn nicht leiden und gut wrestlen kann er auch nicht. Der Brooklyn Brawler von heute....

Also ich habe den Necro Butcher nicht gennant nur wei lKing ihn nannte, ich glaubtem dass ihr mir das sogar glaubt.
Ich zog übrigens auch nicht beim Lucha Thema mit dir mit.
Aber ich finde er ist klasse, daher wollte ich einfach mal fragen warum du meinst, dass er nicht gut wrestlen kann. Bei vielen kann man sowas nicht wissen, da man ja nicht weiß, ob sie vielleicht nur so eingesetzt werden. Wobei ich denke, dass Buthcer's Gimmick auch nicht so wirkt, als wäre er ein Looser^^ Wollte ich mal gesagt haben, ist auch nicht gegen dich gerichtet :)
 
Oben