raw

  1. Chr1s

    WWE Monday Night RAW #1390 Ergebnisse + Bericht aus Lexington, Kentucky, USA vom 13.01.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

    WWE Monday Night RAW #1390 Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA Erstausstrahlung: 13. Januar 2020 Nach dem Showintro begrüßen uns Vic Joseph und Jerry "The King" Lawler zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Es ertönt auch gleich die Musik von Randy Orton. Die Viper kommt langsam...
  2. Chr1s

    WWE Monday Night RAW #1388 Ergebnisse + Bericht aus Hartford, Conneticut, USA vom 30.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

    WWE Monday Night RAW #1388 Ort: XL Center in Hartford, Conneticut, USA Erstausstrahlung: 30. Dezember 2019 Nach dem Showintro begrüßen uns Vic Joseph und Jerry "The King" Lawler. Heute erwartet uns die Hochzeit zwischen Bobby Lashley und Lana. Außerdem treffen Aleister Black und Buddy Murphy...
  3. Chr1s

    WWE Monday Night RAW #1384 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 02.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

    WWE Monday Night RAW #1384 Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA Erstausstrahlung: 02. Dezember 2019 Bevor die Show beginnt, sehen wir Charly Caruso Backstage. Es fährt ein schwarzer SUV vor und AOP (Akam & Razar) kommen heraus. Caruso fragt, warum die beiden Kevin Owens letzte...
  4. M

    WWE Jahresfazit 2018

    Wie würdet ihr das Jahr für die WWE einschätzen und die Matches / Veranstaltungen einordnen? RAW: Beste Fehde: Bestes Match: Bester Wrestler: Beste Wresterlin: Schlechteste Fehde: Schlechtestes Match: Schlechtester Wrestler: Schlechteste Wrestlerin: SmackDown: Beste Fehde: Bestes Match...
  5. M

    Die lächerlichsten und absurdesten Momente in der WWE und WCW

    Hi, Leute. Bin noch ziemlich neu im Board. Naja eigentlich kenne ich die Seite, seit sie existiert, hab mich aber erst zehn Jahre später mal selbst registriert. ;) Da wir ja seit Jahren gerne über die WWE und ihre Bookings meckern, dachte ich, wir sammeln mal ein paar Momente, die uns aus...
  6. N

    WWF vor Raw

    Hey Leute, ich weiß, dass die WWF 1985 WrestleMania ausgestrahlt hat und ich weiß auch, dass 1993 die erste Raw ausgestrahlt wurd, aber WrestleMania muss doch auch irgendwie gehypt worden sein. Ich würde gerne wissen wie die Weekly Show vor Raw heißt. Kann mir das jemand beantworten? Danke
  7. Gina

    WWE Show in den USA - Fragen! :D

    Hi, ich flieg im Sommer nach NYC und habe nun gesehen, dass am 24.08. RAW dort stattfindet und das passt zufällig in meine Reiseplanung. :) Noch gibts keine Tickets, aber da ich annehme, dass ich beim Salestart schnell sein muss, hab ich vorab schon mal ein paar Fragen an Menschen, die schon...
  8. T

    WWE Monday Night Raw #1103 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 14.07.2014 (Update: inkl. Videos)

    WWE Monday Night Raw #1103 Ort: The Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA Datum: 14. Juli 2014 Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wird von niemand anderem als John Cena eröffnet. Die Kommentatoren hypen währenddessen den heutigen Main Event als eines der größten Matches in der...
  9. T

    WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1100 aus Washington, D.C vom 23.06.2014 (inkl. Videos)

    WWE Monday Night RAW #1100 Ort: Verizon Center in Washington, D.C, USA Datum: 23. Juni 2014 Monday Night RAW wird in dieser Woche von den Kommentatoren eröffnet, die uns zur 1100 Ausgabe der Show begrüßen. Wir verlieren allerdings keine Zeit und Stephanie McMahon macht sich auf den Weg zum...
  10. Xhakatvc

    The Highlight Reel

    Als ich im März 2011 hier im Board zum allerersten Mal meine Kolumne ''Highlight Reel'' geschrieben habe, war ich gerade einmal 14 Jahre jung gewesen. Ich entwickelte Spaß daran, meine eigene Meinung zu den Ereignissen der WWE, Woche für Woche in einer Kolumne zu präsentieren. Damals orientierte...
  11. T

    WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1099 aus Cleveland, Ohio vom 16.06.2014 (inkl. Videos)

    WWE Monday Night RAW #1099 Quicken Arena in Cleveland, Ohio, USA 16.Juni 2014 Die Show beginnt heute mit dem versammelten Roster auf der Bühne. Während John Cena vor den Faces stand repräsentierte Seth Rollins die Heels. Triple H und Stephanie McMahon betreten nun den Ring und sprechen ein...
  12. T

    WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1097 aus Indianapolis, Indiana vom 03.06.2014 (inkl. Videos)

    WWE Monday Night Raw #1097 Ort: Bankers Life Field House in Indianapolis, Indiana, USA Datum: 26. Mai 2014 Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene Nacht, in der The Shield Evolution übel zugesetzt haben. Im Ring stehen bereits Triple H...
  13. T

    WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1096 aus Knoxville, Tennessee vom 26.05.2014

    WWE Monday Night Raw #1096 Ort: Thompson-Boling Arena in Knoxville, Tennessee, USA Datum: 26. Mai 2014 Die heutige Ausgabe von Monday Night Raw beginnt mit einem Video über den Memorial Day. RAW ist heute allen Veteranen gewidmet, die das ultimative Opfer für ihr Land gegeben haben. Nun...
  14. T

    WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1091 aus Baltimore, Maryland vom 21.04.2014 (inkl. Videos)

    WWE Monday Night Raw #1091 Ort: Baltimore Arena in Baltimore, Maryland, USA Datum: 21. April 2014 Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW beginnt mit einem Rückblick auf die Geschehnisse der vergangenen Woche. Es wird ein Video eingespielt, in dem noch einmal der Beatdown des Shields gezeigt...
  15. ESSO

    Raw 7.4.2014 eure Meinung

    Ich habe mal dies Thema erstellt, weil die Show nach Wrestlemania am Montag mal wieder richtig gut war. Das lag wahrscheinlich auch an den Fans. Die Stimmung war hammer. - große YES Chants - es wurden die "Heels" oder die "bad Guys" angefeuert ( Barrett) - die Show hatte zwei schockende...
  16. T

    WWE Monday Night RAW Kurzbericht #1089 aus New Orleans, Louisiana vom 07.04.2014 (inkl. Videos)

    WWE Monday Night Raw #1089 Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA Datum: 07. April 2014 RAW beginnt in dieser Woche, wie könnte es anders sein, mit dem frischgebackenen WWE World Heavyweight Champion Daniel Bryan. Dieser wird mit einem enormen Pop und ohrenbetäubenden...
  17. T

    Goldberg mit letztem Match? - Daniel Bryan mit zwei Matches beim PPV? - Was ist mit Cody Rhodes los? - Antonio Cesaro mit Namensänderung

    - Die Social Media Plattform Twitter ist bekanntlich oft für einige interessante Aussagen aktiver oder ehemaliger WWE Stars gut. Dieses Mal fragte ein Fan Goldberg, ob er denn zumindest die Möglichkeit in Erwägung ziehen würde, mit einem letzten Match seine “Hall of Fame Karriere“ zu...
  18. ESSO

    Der epische Moment on Monday Night Raw - Daniel Bryan

    Die Raw Ausgabe vom 13.1.2014 ging für mich mit einem epischen Moment zu Ende. Daniel Bryan trat aus der Wyatt aus und die ganze Halle tobte. Die Stimmung war der Hammer in der Halle Wenn es so weiter geht wird Daniel Bryan mal ein ganz großer! Und Triple H hält viel von Bryan. Er hat "ES"...
  19. M

    Raw Notizen: Dean Ambrose im Dark Match, Jerichos Promo, ursprüngliche Pläne bzgl. des #1 Contenders, Vorschau auf Smackdown und NXT

    - Dean Ambrose (ehemals Jon Moxley) besiegte Alex Riley in einem Dark Match am Montag bei den TV Tapings in Dayton, Ohio. Ambrose erzielte den Sieg durch einen Pinfall, nachdem er Riley mit einem Running Knee an den Kopf außer Gefecht gesetzt hat. Ambrose hielt ebenfalls noch eine Promo vor...
  20. TheKing23

    Lilian Garcia's letzte Raw Show

    Lilian Garcia wird Ende September die WWE verlassen. Am 28. September wird sie vorerst zum letzten Mal bei Raw zu sehen sein. Die Raw Show findet in Albany/New York statt.
Oben