wrestlemania

  1. R

    Wer war schonmal bei Wrestlemania oder halt es vor ?

    Hallo :) Wollte mal fragen ob schonmal jemand hier im Board live bei Wrestlemania war und evtl. davon berichten könnte. Wenn nicht; habt ihr vor irgendwann im Leben mal das Wrestling-Mekka zu besuchen ? :) Ich für meinen Teil war noch nicht dort, habe aber vor wenn ich 21-23 bin mal mit einem...
  2. ESSO

    Guckt ihr euch Wrestlemania live an?

    Ich bin mal neugierig ob ihr euch Wrestlemania live anschaut und nächsten Tag zur Arbeit oder zur Schule geht oder euch frei nehmt/krank meldet? Ich habe 26 live gesehen und hatte Ferien bei 27 bin ich mit 2 Stunden Schlaf zum Praktikum gegangen Und bei 28 hatte ich auch Ferien 29 habe ich...
  3. ESSO

    Wer macht mit?

    Jedes Jahr findet Wrestlemania statt und nie ist ein Bericht in den Nachrichten oder in der Zeitung (z.B. Bild) zu finden. Ich meine es ist so ein mega Event und man sieht davon nichts in den Medien. Ich habe mal schon Bild und Rtl angeschrieben aber Wahrscheinlich ohne Erfolg. Wer will es...
  4. T

    *Mögliche Spoiler* The Phenom kehrt zurück:Zeitpunkt für die Rückkehr des Undertakers steht wohl fest! -Verletzungs-Updates und Rückkehrer-HHH will KE

    - Wir berichteten ja bereits HIER über die verunglückte Aktion von Aksana gegen Naomi, bei der sich Naomi am Orbital Knochen verletzte. Aufgrund eben dieser Verletzung wurde sie nun aus den Live Shows an diesem Wochenende gestrichen. Wie lange Naomi genau ausfällt ist nicht bekannt. Naomi...
  5. T

    Creative Team diskutiert neue Konstellationen für WrestleMania XXX - CM Punk vom Mania-Poster entfernt - Von "Superstars" die nicht benötigt werden -

    Creative Team diskutiert neue Konstellationen für WrestleMania XXX - CM Punk vom Mania-Poster entfernt - Von "Superstars" die nicht benötigt werden - Rusev & Lana auf dem Weg ins Main Roster -Emma vs. - Nach einer ereignisreichen Woche, mit dem Abgang von CM Punk und der großen...
  6. ESSO

    Undertaker vs Brock Lesnar bei WM 30?

    Finde ich nicht so gut. Undertaker lässt man denn wahrscheinlich wieder gewinnen. Was eigentlich bisschen unrealistisch ist, weil Brock Lesnar einfach viel fitter und stärker ist. Undertaker setzt auf sein Durch- und Aushaltevermögen aber das kann ihn auch nicht immer zum Sieg bringen. Lesnar...
  7. The Fabi

    Indy Newsblock: Große Shows am WrestleMania Wochenende, Athena braucht Geld, AAW kündigt großes Tag Team Tournament an und vieles MEHR

    EVOLVE Schon von dem Young Bucks Tag Team Invitational gehört? Da Nick Jackson, eine Hälfte der amtierenden Open The United Gate Champions, bei den Evolve Events am 21. & 22. September lieber Zeit mit seiner Familie verbringt wird Matt Jackson alleine vor Ort sein. Die Abwesenheit von...
  8. M

    Warum Christian wirklich aus Team Johnny ausscheidet, Squash Match bei WM, DX bei Smackdown

    - Die WWE veröffentlichte ein Verletzungsupdate bzgl. Christian, in welchem gesagt wird, dass seine alte Nackenverletzung im Match gegen CM Punk wieder durchgekommen sei. Wie bereits zuvor bekannt wurde, wurde Christian aus dem WrestleMania 28 Match gestrichen und durch Drew McIntyre ersetzt...
  9. M

    Pläne für Evan Bourne, Rivalität zwischen Rock und Cena, Cody Rhodes verletzt *leichte WM Spoiler*

    - Innerhalb der WWE gibt es Gerüchte, dass Evan Bourne nach seiner Rückkehr gegen Jack Swagger und somit um den United States Titel fehden wird. Bourne ist außerdem im Gespräch einen der Plätze in Team Long bei Wrestlemania einzunehmen. Andererseits erwägen die Offiziellen Bourne von...
  10. Beetlejuice

    Wrestlemania XXVIII im Kino oder Public Viewing?

    Weiß jemand ob Wrestlemania irgendwo im Kino oder als Public Viewing im Raum Köln oder allgemein in NRW ausgestrahlt wird?
  11. Patrace

    Wer wird der Gegner des Undertakers bei WrestleMania XXVIII?

    Welcher Superstar wird nächstes Jahr der Gegner 20. WM-Matches des Undertakers bei WM XXVIII am ersten April 2012 sein?
  12. TheKing23

    Gesundheitszustand des Undertakers

    Bei Wrestlemania 25 zeigten der Undertaker & Shawn Michaels ein grandioses Match. Danach setzte der Undertaker bis zum Summerslam 2009 aus. Dort hat er sein Comeback gefeiert und dem World Heavyweight Champion CM Punk einen Chokeslam verpasst und so startete die Fehde der beiden. Es hat den...
  13. TheKing23

    Wrestlemania 28 Austragungsort bekannt?

    Die WWE plant Wrestlemania 28 in Toronto/Kanada stattfinden zu lassen. Dies ist aber noch nicht bestätigt. Das wäre dann genau 10 Jahre nach der bisher letzten Wrestlemania in Toronto, Wrestlemania 18, mit dem legendären Aufeinandertreffen zwischen Hulk Hogan und The Rock.
  14. TheKing23

    Zwei mögliche Hall of Famer bekannt

    Hinter den Kulissen der WWE werden momentan die ersten Hall of Famer gehandelt. Mögliche Kandidaten könnten Big Boss Man & Honky Tonk Man sein. Ein Dank geht an den Board User “The Underbourne” der mich auf diesen Artikel hinwies.
  15. John Cena fan #1

    Weiterer Michael Cole Upf*ck

    ich habe mich richtig tot gelacht ! als randy orton bei der raw ausgabe die ringtreppe hochging , hatte michale cole wieder mal was geiles parat. " and of course , randy orton attacked Stephanie mcMahon , the HUSBAND of Triple H. wer sich das ansehen will , wie stepahnie jetzt der mann von...
  16. John Cena fan #1

    WrestleMania 25 Page

    Unter diesem link könnt ihr sie euch anguken ! natürlich muss sie noch bearbeitet werden , und ihr könnt auch eigene clips erstellen . eine grossartige idee. die erklärung findet ihr hier : YouTube - WrestleMania Smash-Ups Die Wrestlemania page findet ihr unter diesem link ;) The 25th...
  17. TheKing23

    Undertaker bald 16-1 bei Wrestlemania?

    Nun es kam das Gerücht auf das der Undertaker verlieren wird bei Wrestlemania! Was sagt ihr dazu also ich kann mir das gar nicht vorstellen ich muss sagen wenn die WWE den Taker bei WM verlieren lässt dann wäre die WWE dumm da der Taker einfach es verdient hat mit einer zu 0 Bilanz in den...
Oben