mma

  1. A

    MMA Inside - Die Mixed Martial Arts Kolumne von Alex (2.0)

    Neustart Seit 2014 schreibe ich in diesem Board meine MMA-Kolumne MMA Inside und ich darf mich für über 18.000 Klicks bedanken. Nun gibt es eine kleine Neuausrichtung und aus Gründen der Übersichtlichkeit einen neuen Beitrag. Inhaltlich wird die Kolumne sehr ähnlich bleiben und die...
  2. The Best in the world

    UFC Fight Night 100: Bader vs. Nogueira II Ergebnisse aus São Paulo, Brasilien (19.11.2016)

    Daten Datum: 19. November 2016 Austragungsort: São Paulo, Brasilien Halle: Ginásio do Ibirapuera Poster Main Card (FOX Sports 1) Light Heavyweight bout Ryan Bader vs. Antônio Rogério Nogueira Bader besiegte Nogueira via TKO (Punches) nach 3:51 in der dritten Runde. Bantamweight bout...
  3. N

    Wie setzt sich das Ranglistensystem zusammen und wie funktionieren die Punktrichter?

    Hallo Leute, ich schaue bei der UFC seit UFC 200 gelegentlich mal rein. Ich habe nur ein paar kleine Probleme. Diese lauten: - Ich verstehe das Ranglistensystem ( in den einzelnen Gewichstklassen ) nicht - Ich verstehe die Punktrichter nicht ( Wie viele gibt es? Wie entscheiden die wer wie...
  4. A

    MMA Inside

    MMA Inside Besondere MMA-Kämpfe: 2002: 03. Juni 2002: Don Frye vs. Yoshihiro Takayama (Pride 21): Wer braucht schon Verteidigung? 2005: 09. April 2005: Forrest Griffin vs. Stephan Bonnar (TUF 1 Finale): Dieser unglaubliche Kampf machte die UFC zu einer Mainstream-Liga! 2006: 03. Juni 2006...
  5. TheKing23

    "Europatour" der UFC im Jahr 2010!

    Die UFC Company ist unverkennbar momentan auf dem Vormarsch in Amerika. Aber auch in Europa ist die UFC auf dem Vormarsch. Daher plant die Company nächstes Jahr eine "Europatour". Marshall Zelaznik (UK Divisions Präsident) kündigte schon eine UFC Show im Januar in Dublin an. Und im Sommer 2010...
Oben