wwe

  1. Julian_0904

    Pläne für The Rock vs. Roman Reigns im kommenden Jahr! Behält Reigns deswegen für weitere 12 Monate die Gürtel und wird "Wrestlemania 39" deswegen zur "Übergangsmania"? - W-IPin Wrestling Weekly #218

    Heute im Angebot: Übergangsmania aufgrund The Rock? In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die...
  2. Chr1s

    WWE Monday Night RAW #1390 Ergebnisse + Bericht aus Lexington, Kentucky, USA vom 13.01.2020 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

    WWE Monday Night RAW #1390 Ort: Rupp Arena in Lexington, Kentucky, USA Erstausstrahlung: 13. Januar 2020 Nach dem Showintro begrüßen uns Vic Joseph und Jerry "The King" Lawler zu einer neuen Ausgabe von Monday Night RAW. Es ertönt auch gleich die Musik von Randy Orton. Die Viper kommt langsam...
  3. Chr1s

    WWE Monday Night RAW #1388 Ergebnisse + Bericht aus Hartford, Conneticut, USA vom 30.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

    WWE Monday Night RAW #1388 Ort: XL Center in Hartford, Conneticut, USA Erstausstrahlung: 30. Dezember 2019 Nach dem Showintro begrüßen uns Vic Joseph und Jerry "The King" Lawler. Heute erwartet uns die Hochzeit zwischen Bobby Lashley und Lana. Außerdem treffen Aleister Black und Buddy Murphy...
  4. Chr1s

    WWE Monday Night RAW #1384 Ergebnisse + Bericht aus Nashville, Tennessee, USA vom 02.12.2019 (inkl. Videos und Abstimmung: Eure Stimme ist gefragt!)

    WWE Monday Night RAW #1384 Ort: Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee, USA Erstausstrahlung: 02. Dezember 2019 Bevor die Show beginnt, sehen wir Charly Caruso Backstage. Es fährt ein schwarzer SUV vor und AOP (Akam & Razar) kommen heraus. Caruso fragt, warum die beiden Kevin Owens letzte...
  5. M

    WWE Jahresfazit 2018

    Wie würdet ihr das Jahr für die WWE einschätzen und die Matches / Veranstaltungen einordnen? RAW: Beste Fehde: Bestes Match: Bester Wrestler: Beste Wresterlin: Schlechteste Fehde: Schlechtestes Match: Schlechtester Wrestler: Schlechteste Wrestlerin: SmackDown: Beste Fehde: Bestes Match...
  6. M

    Die lächerlichsten und absurdesten Momente in der WWE und WCW

    Hi, Leute. Bin noch ziemlich neu im Board. Naja eigentlich kenne ich die Seite, seit sie existiert, hab mich aber erst zehn Jahre später mal selbst registriert. ;) Da wir ja seit Jahren gerne über die WWE und ihre Bookings meckern, dachte ich, wir sammeln mal ein paar Momente, die uns aus...
  7. N

    WWF vor Raw

    Hey Leute, ich weiß, dass die WWF 1985 WrestleMania ausgestrahlt hat und ich weiß auch, dass 1993 die erste Raw ausgestrahlt wurd, aber WrestleMania muss doch auch irgendwie gehypt worden sein. Ich würde gerne wissen wie die Weekly Show vor Raw heißt. Kann mir das jemand beantworten? Danke
  8. N

    Der beste Royal Rumble!

    Ich schaue die WWE erst seit einem Jahr aktiv. Also habe ich erst einen Royal Rumble aktiv gesehen. Ich würdde aber gerne mehrere sehen. Also wollte ich euch fragen... ... welches Rumble Match das beste ist? ...welcher Royal Rumble Event ist der beste? Bitte nicht für den jeweiligen Rumble...
  9. justkathy

    WWE LIVE in Magdeburg

    Hallo ihr Süßen, wer von euch fährt denn alles nach Magdeburg zur LiveShow am 13.2.2016 ??? Kathy ist vor Ort, mit Kamera bewaffnet und freut sich euch zu treffen.
  10. R

    Sinkendes Niveau der WWE - Meinung zu anderen Wrestling Promotions

    Hey liebe Wrestling-Community, vorneweg: ich bin mir keinesfalls sicher, ob das hier der richtige Thread für das folgende Thema ist, falls nicht - einfach darauf aufmerksam machen :) So also, ich befasse sich mich jetzt seit circa 1/2 Jahr intensiver mit der Wrestling-Szene. Als Einstieg...
  11. justkathy

    aktueller PPV

    :yes:Halli Hallo !:yes: Morgen ist es wieder soweit . Money in the Bank steht vor der Tür. Wer von euch ist live dabei ???
  12. justkathy

    Elemination chamber

    Ja da ist sie wieder, pünktlich zum nächsten PPV. Die Kathy fragt natürlich wieder, wer am Sonntag wieder live mit mir dabei sein wird ???????? Und an die Chefs hier : Gibt es nen Chat ja oder nein, sonst muss es wieder meiner sein! @Silentpfluecker @JME für alle, die mit mir in einen...
  13. Gina

    WWE Show in den USA - Fragen! :D

    Hi, ich flieg im Sommer nach NYC und habe nun gesehen, dass am 24.08. RAW dort stattfindet und das passt zufällig in meine Reiseplanung. :) Noch gibts keine Tickets, aber da ich annehme, dass ich beim Salestart schnell sein muss, hab ich vorab schon mal ein paar Fragen an Menschen, die schon...
  14. S

    Fährt jemand zu WWE nach England zwischen 12. und 15.04.2015?

    Sind hier vielleicht irgendwelche Leute die auch nach England fahren um die Shows zu sehen? Habe Karten für Birmingham am 11.04. und will danach auch noch nach London am 13/14. Wäre cool wenn man sich mit noch ein paar Leuten dort treffen könnte. Kann evtl. auch eine Karte für Birmingham...
  15. ESSO

    Die Zukunft der WWE

    Es ist finde ich ein sehr interessantes Thema worüber viel diskutiert werden kann. Auch wenn es alles nur Spekulationen, Wünsche und Vorstellungen sind. Wer wird eurer Meinung nach John Cena, der meiner Meinung nach einer vielleicht auch der beste Wrestler aller Zeiten ist, das neue Gesicht der...
  16. T

    WWE Monday Night Raw #1103 Ergebnisse + Bericht aus Richmond, Virginia vom 14.07.2014 (Update: inkl. Videos)

    WWE Monday Night Raw #1103 Ort: The Richmond Coliseum in Richmond, Virginia, USA Datum: 14. Juli 2014 Die heutige Ausgabe von Monday Night RAW wird von niemand anderem als John Cena eröffnet. Die Kommentatoren hypen währenddessen den heutigen Main Event als eines der größten Matches in der...
  17. T

    WWE NXT #227 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 11.07.2014 (inkl. Videos)

    WWE NXT #227 (Tapings: 13. Juni 2014) Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA Erstausstrahlung: 11. Juli 2014 Die heutige Show beginnt direkt mit einem Match. Während ihrer Entrance verteilt Bayley Stirnbänder an die Fans. 1.Match Singles Match - Nr.1 Contender Womens...
  18. T

    WWE NXT #226 Kurzbericht aus Winter Park, Florida vom 04.07.2014 (inkl. Videos)

    WWE NXT #226 (Tapings: 13. Juni 2014) Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida, USA Erstausstrahlung: 04. Juli 2014 Enzo Amore kündigt sich und Big Cass wie gewohnt selbst an und verspricht eine vernichtende Niederlage für Sylvester LeFort. Marcus Louis lässt das natürlich nicht...
  19. T

    Extreme Rules Buyrate bekannt! - Sorgen um den Gehaltscheck - Ambrose vs. Rollins schon bei Battleground? - NXT´s Verletzungsseuche! - Update zu Vicki

    - Die Entscheidung, in Deutschland wieder ins Free-TV zu wechseln, trägt für WWE erste Früchte. So verzeichnete Extreme Rules in Deutschland, im Vergleich zum letzten Jahr, ein deutliches Plus in Punkto PPV-Buys. Dies dürfte der größeren Reichweite im Free-TV zu verdanken sein, welche natürlich...
  20. T

    Bret Hart vor Rückkehr! - Die Personalie Punk spaltet die Führungsebene! - Vorschau auf Smackdown und Main Event

    - Wie mittlerweile bekannt wurde, ist der Hall of Famer Bret Hart von WWE für die „Monday Night Raw“-Ausgabe am 7. Juli in Montreal, Kanada gebookt worden. Gut möglich dass der mehrfache World Champion auch bei den SmackDown-Tapings am 8. Juli, ebenfalls in Kanada, auftreten wird. Unklar ist...
Oben