beetlejuice

  1. Beetlejuice

    Warum steht bei den "Grünen" nur - Liest ein Thema?

    Und bei allen anderen grässlichen Nutzern steht in welchen Thema diese lesen. (Rote habe ich noch nicht beobachtet)
  2. Beetlejuice

    Smartphone Pflicht bei Alexa Echo Dot?

    Grässlichen Abend Ihr Schleimscheißer, ich habe Interesse mir die Schickse Alexa in meine Grube zu holen. Zum Einrichten braucht man, soweit ich weiß, ein grässliches Smartphone. Wie sieht es danach aus? Muss die Alte immer mit einem Smartphone verbunden sein? Ich besitze kein Smartphone...
  3. Beetlejuice

    WWE PPV's mit alternativen deutschen Kommentar (Fan Made)

    Gibt es sowas grässliches? Hat doch sicher schon einmal jemand gemacht. Hat das W-I Team kein Interesse daran? Grässliche Grüße Beetlejuice, der Geist, der am meisten zu bieten hat!
  4. Beetlejuice

    Wer ist Karalis?

    Wer in Teufelsnamen ist Karalis?
  5. Beetlejuice

    Wann kommen die Profilbilder/Avatare wieder?

    In dem Ankündigungsthread steht, dass Ihr euch beraten werdet. Schon lange her... was ist jetzt?
  6. Beetlejuice

    Bsds 2

  7. Beetlejuice

    BSDS - Beetlejuice sucht den Superlakai

    Grässlich Willkommen bei BSDS - Beetlejuice sucht den Superlakai Für alle lebenden oder kürzlich Verstorbenen die es nicht kennen... ich bezweifle dass es überhaupt jemand kennt, fangen wir ganz am Anfang an. In "Beetlejuice sucht den Superlakai" werden Kandidaten eine Reihe von Aufgaben zu...
  8. Beetlejuice

    Wird Cody Rhodes die längste Regentschaft des Intercontinental Championship erreichen?

    Erhalten hat er Ihn am 9. August 2011, die Sendung wurde am 12. August 2011 ausgestrahlt. Verteidigt er seinen Titel bei Wrestlemania 28, dann hat Cody Rhodes den Intercontinental Championship ganze 236 Tage. Die längste Regentschaft des Intercontinental Championship hat The Honky Tonk Man mit...
  9. Beetlejuice

    Wo ist David Arquette und was macht er zur Zeit?

    Wo ist David Arquette und was macht er zur Zeit? /Edit/ Im Bereich WWE ;-)
  10. Beetlejuice

    Wrestlemania XXVIII im Kino oder Public Viewing?

    Weiß jemand ob Wrestlemania irgendwo im Kino oder als Public Viewing im Raum Köln oder allgemein in NRW ausgestrahlt wird?
  11. Beetlejuice

    Bin ich ein aktiver Boarduser?

    ^^ Frage
  12. Beetlejuice

    Kann man hier das Design des Profils ändern?

    Ist doch bei dem neuen Forum hier möglich, warum können wir es dann nicht?
  13. Beetlejuice

    Wer bist du?

    Hey, wer bist du? Ich bin ich! Wie ist das möglich dass du.... NEIN!!! Stelle die Frage anders!!!! Okay, also: Woher kommst du? Ich war vor dir da! Wie meinst du das? Ich war schon immer da!! Das kann nicht sein, ich habe Angst! HAHAHAHAHA Wieso lachst du? Du Schleimscheißer wirst es nie...
Oben