tna

  1. Chr1s

    Wechsel von Impact Wrestling zu AXS TV bestätigt! - Welche Auswirkungen hat die Übernahme von AXS durch Anthem auf NJPW? - Will man eine Zusammenarbei

    Nachdem Impact Wrestlings Mutterkonzern Anthem Sports & Entertainment die Mehrheitsanteile an HDNet LLC erworben hat, wir berichteten HIER, wurde mittlerweile der Wechsel von Impact Wrestling auf AXS TV bestätigt. Somit verabschiedet man sich vom Pursuit Channel und nach dem "Bound for...
  2. B

    Kann sich TNA Bully Ray nicht leisten? - Sind die Ratings/Zuschauerzahlen ein Erfolg? - Weiteres Indy-Star bei den Tapings anwesend! - Kehrt The Pope

    - Wrestling Observers Dave Meltzer war kürzlich bei Audio Live Wrestling zu Gast um über die momentanen Probleme von TNA zu sprechen. Wie wir bereits berichteten, war Bully Rays Auftritt bei der letzten Impact-Ausgabe nur eine einmalige Sache. Dies bestätigte Bully mittlerweile auch in einem...
  3. B

    Notizen zu den TNA-Tapings: Bully Ray nicht dauerhaft zurück - Was ist mit Velvet Sky? - Chris Hero bei den Tapings - Zusammenarbeit mit AAA? - Reakti

    -Laut Backstage-Quellen, soll der Auftritt von Bully Ray einmalig gewesen sein, er hat wohl keinen Vertrag bei TNA unterzeichnet. Der TNA Hall of Famer scheint einer Rückkehr zur WWE nicht abgeneigt, so beantwortete er auf Twitter mehrfach Fragen die um eine solche Rückkehr gingen. Er ist für...
  4. B

    Vorschau auf Impact - Billy Corgan startet Arbeit - Trios Team von TNA bekanntgegeben - Chinatour abgesagt - Slammiversary auch Online

    - Kurt Angle wird bei der Impact-Ausgabe diesen Freitag seinen Titel gegen Eric Young aufs Spiel setzen. Dies geht aus den Matchankündigungen hervor die Dixie Carter Montag twitterte. In der Gänze sieht das Match Lineup für diesen Freitag folgendermaßen aus: *TNA World Title: Kurt Angle vs...
  5. B

    Wer kommentiert neben Matthews? - Infos zum Ausscheiden von Sanada - Team TNA beim Lucha Libre World Cup - Weitere Infos über den Zahlungsrückstand be

    -Bis auf die Info, dassJosh Matthews die "Lead Voice" sein soll und Tenay nicht mit ihm zusammen arbeiten wird gibt es im Moment nichts Neues bei TNAs Kommentatoren. Jeremy Borash, der in der Vergangenheit gemeinsam mit Todd Kenely wirklich gut kommentierte scheint genau so eine Option wie Al...
  6. B

    Taz äußert sich über seinen Abschied - Impact live im Mai und Juni? - Billy Corgan bei TNA in Nashville - Preview für TKO: Night of Knockouts

    - Taz äußerte sich mittlerweile in seinem "Human Podcast Machine" Podcast über seinen Abschied von TNA. Im Folgenden werden einige Kernpunkte seiner Aussagen aufgeführt. So fühlte er sich TNA nicht mehr verbunden und bat um die Auflösung seines Vertrages, diese wurde ihm gewährt. Da sein Vertrag...
  7. Chrizn

    Dixie Carter stellt spektakuläre Neuverpflichtung in Aussicht! - Updates zu einem neuen TV-Deal und der Zukunft von TNA! - Tut Dixie den Wrestlern ein

    - Wie der Wrestling Observer nun berichtet, erklärte Dixie Carter kürzlich gegenüber einigen Mitarbeitern, dass sie bald eine große Ankündigung machen wird. Angeblich steht man derzeit mit einer Person in Verhandlungen, deren Verpflichtung die Leute „schocken“ und der neuen Schwung in TNA...
  8. T

    Was innerhalb von TNA derzeit alles zu Besorgnis und Unzufriedenheit führt - Offiziell: Weiteres Original verlässt TNA! - Vorschau auf Impact Wrestlin

    - Neben dem fragwürdigen Booking der letzten Wochen und der Trennung von einigen Eigengewächsen, befindet sich die Promotion aus Nashville gerade auf einer Berg-und Talfahrt. Zu dieser prekären Lage kommt noch ein weiteres, schwerwiegendes Problem hinzu. So berichtet der PWInsider, dass es...
  9. The Fabi

    Indy Newsblock: Jesse Sorensen vs. TNA – Ende in Sicht?, Necro Butcher schwer verletzt, Evolvemit neuen Shows & viele MEHR

    Pro Wrestling Guerrilla Am 30. & 31. August findet das große, lang erwartete „Battle of Los Angeles“ Turnier von PWG statt. In der neunten Auflage des Turniers treten 16 Wrestler im KO-System gegeneinander an um den Besten der Besten zu finden. Der Sieger wird Nachfolger von Adam Cole, der...
  10. The Fabi

    Indy Newsblock: Scorpio Sky mit Äußerungen über Homosexualität, Colt Cabana auf der WrestleCon, Zahlen zu CHIKARAs "Under the Hood" und MEHR

    Dragon Gate USA - Nachdem die DGUSA-Shows im November mit schwachen Zuschauerzahlen glänzten, was man auf den Wirbelsturm Sandy zurückführte, soll Evolve 18 allerdings ein Erfolg gewesen sein, da man in der Lage war mit einigen großen Events in der Nähe des Austragungsortes mitzuhalten...
  11. Max_Peace

    Peace Out – Talking Wrestling

    Hey Yo. Nachdem ich mich wieder offiziell auf W-I zurückgemeldet habe, hab ich beschlossen mich an meine eigene Kolumne heranzuwagen. Das ganze wird so simpel gestaltet wie für einen Wrestling Blog nur möglich. Ich werde in unregelmäßigen Abständen über aktuelle Themen referieren und meinen Senf...
  12. M

    John Cena verletzt, ECW Champion vor Rückkehr, Lesnars nächster Gegner, WWE interessiert an TNA Champion

    - John Cena ist laut Berichten angeschlagener als gedacht. Er hat kleine Verletzungen an bzw. Probleme mit seiner Hüfte und seinem Nacken. Es gibt einige Aussagen, dass er demnächst eine Auszeit nehmen wird, wohingegen die Mehrheit glaubt, dass das nur Gerede ist. Bezüglich der aktuellen Fehde...
  13. M

    James Storm mit Auszeit und Spike TV mit Sendestörung

    - Cowboy James Storm kündigte an, dass er eine Auszeit vom Wrestling nehmen wird, inklusive der live Events. Er hielt eine Promo während iMPACT!, dass sein Glück ihn verlassen habe, welches er im nachhinein mit einem Tweet untermauerte. Laut Berichten ist dies eine Chance für Storm viele...
  14. M

    TNA Star vor Return

    TNA President Dixie Carter hat folgendes auf ihrem Twitter Account gepostet: Quelle: tnasylum.com
  15. M

    Großes AJ Styles Interview

    TNA Wrestler AJ Styles wurde von Dan Cannon (AllWrestling.com) nach allem möglichen während eines fast 80-minütigen Interviews befragt. Lest hier eine kurze Zusammefassung. Über sein Match mit Ken Anderson gegen Daniels und Kaz: Ich war seit langer Zeit nicht mehr so glücklich über ein Match...
  16. M

    James Storm mit Operation

    "Cowboy" James Storm schrieb folgendes auf Twitter: Quelle: TNAAsylum So arrogant Eric Bischoff auch rüberkommen mag, aber die folgende Meldung könnte nur ein Versuch seinerseits sein, die Internetgemeinde aufzuziehen. "Ich hatte gerade ein Bier hier in Nashville. Der Barkeeper fragte mich...
  17. M

    TNA Impact Wrestling Preview (15.03.2012)

    - Am kommenden Donnerstag ist es soweit. Mr. "Asshole" Anderson kehrt endlich wieder in den Ring zurück. - Des weiteren wird das Victory Road (18.03.) Build Up bzgl. Sting fortgesetzt. Was wird der Stinger mit denjenigen machen, die es wagen sich ihm in den Weg zu stellen? - Dazu findet am...
  18. JeffreyNero

    Eure Traummatches von TNA

    Was sind eure Traummatches von TNA,hier sind mal ein paar von mir! Sting vs Kurt Angle No DQ Match Ric Flair vs Hulk Hogan Normal Match RVD vs Mr.Anderson Ladder Match Kurt Angle vs Jeff Hardy Falls Count Anywhere Match Eric Young vs James Storm Normal Match Hernandez vs Matt Morgan Falls Count...
  19. HardyaccArrest

    TNA Genesis Poster veröffentlicht

    InDemand hat das offizielle TNA Genesis Poster bekannt gegeben. Der Pay-Per-View, welcher bekanntlich am 8. Januar 2012 stattfinden wird, ist nach TNA Superstar Jeff Hardy gerichtet. Mit dem Slogan "am 8. Tag" und seinem Bild in vier verschieden farbigen Hintergründen. Quelle...
  20. Tommy

    TNA gibt Main Event für Turning Point 2010 bekannt & Neues Match in Planung

    - TNA hat nun das Main Event für den im November stattfindenen Pay Per View, Turning Point, das Main Event verkündet. Der Pay Per View soll mit dem Match Jeff Hardy vs. Mr. Anderson um den TNA World Heavyweight Championship enden. - Zurzeit plant man ein Match zwischen Team 3D und den Motor...
Oben