undertaker

  1. maruseru

    New Rare Interview - The Undertaker 'Out of Character' w/ Ed Young

    Ich kann mich nicht erinnern es hier gesehen zu haben, also Versuch ich mal mein Glück das es nicht bekannt ist. Solche "Out Of Character" Interviews sind ja immer noch durchaus recht selten und dadurch interessant. Es geht auch schon gut los das selbst Vince McMahon ihn anruft und nach The...
  2. T

    WWE Friday Night Smackdown #774 Ergebnisse aus Cincinnati, Ohio vom 13.06.2014 (inkl. Videos)

    WWE Friday Night Smackdown (Tapings: 11.06.2014) Ort: Resch Center in Green Bay, Wisconsin, USA US-Erstausstrahlung: 13. Juni 2014 1. Dark Match Singles Match Natalya gewann gegen Rosa Mendes 2. Dark Match Tag Team Match Los Matadores (Diego & Fernando w/ El Torito) gewannen gegen Rybaxel...
  3. T

    Update zum Taker - Stimmungslage nach WM - RVD ist zurück - Mehrere NXT'ler ins Main Roster - Jackson verlässt WWE - Christians Karriere vor dem Ende?

    - Wie der PWinsider berichtet, hat Vince McMahon den Main Event von WrestleMania XXX verpasst. Demnach sei Vince gemeinsam mit dem Undertaker ins Krankenhaus gefahren, während Triple H und Stephanie McMahon die Leitung hinter den Kulissen übernahmen. WWE bestätigte mittlerweile übrigens...
  4. T

    *Mögliche Spoiler* The Phenom kehrt zurück:Zeitpunkt für die Rückkehr des Undertakers steht wohl fest! -Verletzungs-Updates und Rückkehrer-HHH will KE

    - Wir berichteten ja bereits HIER über die verunglückte Aktion von Aksana gegen Naomi, bei der sich Naomi am Orbital Knochen verletzte. Aufgrund eben dieser Verletzung wurde sie nun aus den Live Shows an diesem Wochenende gestrichen. Wie lange Naomi genau ausfällt ist nicht bekannt. Naomi...
  5. ESSO

    Undertaker vs Brock Lesnar bei WM 30?

    Finde ich nicht so gut. Undertaker lässt man denn wahrscheinlich wieder gewinnen. Was eigentlich bisschen unrealistisch ist, weil Brock Lesnar einfach viel fitter und stärker ist. Undertaker setzt auf sein Durch- und Aushaltevermögen aber das kann ihn auch nicht immer zum Sieg bringen. Lesnar...
  6. ESSO

    Wrestlemania 30 Brock Lesnar vs Batista

    also die Überschrift ist eine Idee, da Lesnar ja so wie man es hören konnte bei Elemination Chamber gegen Randy Orton antreten wird. Eine Niederlage würde gerade nicht sein Image aufpolieren. Daher würde man Lesnar gewinnen lassen und neuer Champ werden. Randy Orton würde aus dem Match mit...
  7. U

    Kehrt der Undertaker bei Venegance zurück??

    Immer wieder hört man das der Undertaker zurück kehren würde, aber nirgends gibt es ein officeles Promo. Auch bei den Shows keine Ankündigungen. Kommt er wirklich dort zurück??
  8. Patrace

    Wer wird der Gegner des Undertakers bei WrestleMania XXVIII?

    Welcher Superstar wird nächstes Jahr der Gegner 20. WM-Matches des Undertakers bei WM XXVIII am ersten April 2012 sein?
  9. TheKing23

    Gesundheitszustand des Undertakers

    Bei Wrestlemania 25 zeigten der Undertaker & Shawn Michaels ein grandioses Match. Danach setzte der Undertaker bis zum Summerslam 2009 aus. Dort hat er sein Comeback gefeiert und dem World Heavyweight Champion CM Punk einen Chokeslam verpasst und so startete die Fehde der beiden. Es hat den...
  10. TheKing23

    Undertaker bald 16-1 bei Wrestlemania?

    Nun es kam das Gerücht auf das der Undertaker verlieren wird bei Wrestlemania! Was sagt ihr dazu also ich kann mir das gar nicht vorstellen ich muss sagen wenn die WWE den Taker bei WM verlieren lässt dann wäre die WWE dumm da der Taker einfach es verdient hat mit einer zu 0 Bilanz in den...
Oben