wibretto

  1. Silentpfluecker

    GLOW - Die Serie

    So, ich hab das mal hier rein gepackt. Ist doch eh egal. :) Die ersten beiden Staffeln habe ich nun durch. Und ich muss sagen, dass die Serie putzig ist. Kitschig, und manchmal doch anspruchsvoller als man denkt. Flache Charaktere, die doch mehr Tiefgang haben, als es zunächst scheint. Und eine...
  2. T

    Kenny Omega vs. Brock Lesnar

    Vor Kurzem äußerte sich Hunter Hearst Helmsley in einem Interview bezüglich einer möglichen Zusammenarbeit von WWE mit New Japan derart, dass dies durchaus im Bereich des Möglichen läge. https://www.thesun.co.uk/sport/6521609/wwe-njpw-cross-promotion-triple-h-kenny-omega/ Dann spielen wir doch...
  3. S

    Momentane Stimmungslage

    Liebe Board-User, ein Internetforum ist ein Platz des Austausches von Meinungen, Gedanken und Erfahrungen. Dass diese dabei verschiedenster Art sein können, liegt in der Natur der Sache und so ist es ganz natürlich, dass man mit zahlreichen Äußerungen konform geht, bei genauso vielen...
  4. Cruncher

    Pimp my wrestling-infos.de Startseite!

    Also intern gilt das bereits seit Jahren als Running Gag: Eine neue Startseite. So ganz neu wird sie ja eigentlich nicht, aber wir haben halt bisschen dran rumgebastelt und gearbeitet. Ab morgen 10 Uhr kommt die größte Änderung des bisherigen Jahres und somit wird deswegen die Startseite von...
  5. T

    WWE Re-Casting

    Da ja so viel über WWE gemeckert wird, casten wir doch einfach die Figuren von Raw und SmackDown neu. Und zwar mit uns W-I-Board-Usern, denn wir können ja sowieso alles besser! ;-) Wer die Rollen von Triple H und Stephanie übernimmt sollte klar sein, aber welche anderen WWE Superstars würdet...
Oben