interview

  1. maruseru

    New Rare Interview - The Undertaker 'Out of Character' w/ Ed Young

    Ich kann mich nicht erinnern es hier gesehen zu haben, also Versuch ich mal mein Glück das es nicht bekannt ist. Solche "Out Of Character" Interviews sind ja immer noch durchaus recht selten und dadurch interessant. Es geht auch schon gut los das selbst Vince McMahon ihn anruft und nach The...
  2. thinksooo

    Thekengeflüster - der Wrestlingstammtisch

    Prost ihr Säcke! So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Was gibt es schöneres als sich Freunde einzuladen, ein kühles Blondes aufzumachen und dabei noch über unser aller Lieblingsthema zu quatschen? Als Kneipenwirt, unabhängiger Freizeitmanager und professioneller Kummerkasten, versuche ich...
  3. The Fabi

    Wrestling-Infos.de exklusives Videointerview mit "Thumbtack Jack" Alexander Bedranowsky

    Es ist vollbracht! Nach über 2 Monaten und zahlreichen Schwierigkeiten in der Bearbeitung haben wir es endlich geschafft! Wir präsentieren das erste Videointerview von Wrestling-Infos.de! Am 29. Dezember hatte Ich die Ehre den ehemaligen deutschen Wrestler, Death Match Legende, Buchautor und...
  4. M

    Großes AJ Styles Interview

    TNA Wrestler AJ Styles wurde von Dan Cannon (AllWrestling.com) nach allem möglichen während eines fast 80-minütigen Interviews befragt. Lest hier eine kurze Zusammefassung. Über sein Match mit Ken Anderson gegen Daniels und Kaz: Ich war seit langer Zeit nicht mehr so glücklich über ein Match...
  5. FrozenIce

    WWE Hall of Famer ändert seinen Namen & ehemaliger WWE Superstar shootet gegen WWE

    -Der WWE Hall of Famer Greg “The Hammer” Valentine hat vor kurzem seinen Namen von John Wisniski, Jr. in Gregory Lee umändern lassen. -Der ehemalige WWE Superstar Kizarny, der nur 1 Auftritt im WWE TV bei Smackdown in einem Match gegen MVP hatte, trat in einem Interview ordentlich gegen die...
  6. R

    Erstes Interview mit Kurt Angle nach seiner Haft

    Nun veröffentlichte der Pittsburghchannel das Video zum ersten Interview mit Kurt Angle nach seiner Haft am vergangenen Samstag. Das komplette Video ist unzensiert und hier könnt ihr es euch anschauen.
Oben