ppv

  1. justkathy

    aktueller PPV

    :yes:Halli Hallo !:yes: Morgen ist es wieder soweit . Money in the Bank steht vor der Tür. Wer von euch ist live dabei ???
  2. justkathy

    Elemination chamber

    Ja da ist sie wieder, pünktlich zum nächsten PPV. Die Kathy fragt natürlich wieder, wer am Sonntag wieder live mit mir dabei sein wird ???????? Und an die Chefs hier : Gibt es nen Chat ja oder nein, sonst muss es wieder meiner sein! @Silentpfluecker @JME für alle, die mit mir in einen...
  3. T

    Extreme Rules Buyrate bekannt! - Sorgen um den Gehaltscheck - Ambrose vs. Rollins schon bei Battleground? - NXT´s Verletzungsseuche! - Update zu Vicki

    - Die Entscheidung, in Deutschland wieder ins Free-TV zu wechseln, trägt für WWE erste Früchte. So verzeichnete Extreme Rules in Deutschland, im Vergleich zum letzten Jahr, ein deutliches Plus in Punkto PPV-Buys. Dies dürfte der größeren Reichweite im Free-TV zu verdanken sein, welche natürlich...
  4. JeffreyNero

    PPV's Ideen ?!

    Hallo liebe Wrestling-Infos Community, ich bin es wieder einmal und dieses mal wollte ich euch fragen,was ihr für Großveranstaltungen debütieren lassen würdet,wenn ihr es bestimmen könntet. Also,ich fang dann mal an,wie immer ;) Ich habe 3 Ideen für neue Großveranstaltungen: 1. Name: High...
  5. John Cena fan #1

    WWE PG - der richtige Weg?

    Im Juli 2008 entschloß sich World Wrestling Entertainment einen Weg einzuschlagen, der heute von vielen kritisiert wird! Vince McMahon, der Chairman der Promotion, betonte in einem kürzlich stattfindenen Interview, dass die neue Ausrichtung der WWE der einzig richtige Weg gewesen sei. Lüge...
  6. John Cena fan #1

    WWE Royal Rumble PPV Buyrate

    Die Weltwirtschaftsfinanzkrise hat einmal mehr zugeschlagen! Der erste PPV des Jahres 2009 kam nach ersten Auszählungen auf weltweite 446.000 Buys. Das ist die niedrigste Buyrate eines Rumbles seit 1997. Damals erzielte der PPV 370.000 Buys. Es sei angemerkt , dass sich die Buyrate für den...
  7. John Cena fan #1

    No Way Out 2009 Highlight Video

    hier habe ich ein highlight video von no way out 2009 für euch . YouTube - "W4ER" WWE No Way Out 2009 Highlights viel spass
  8. John Cena fan #1

    Royal Rumble Match 2009 so gut wie noch nie ?

    also wenn ich mir überlege , wie viele topstars heuer beim royal rumble teilnehmen , wird sogar mir schlecht ^^... ne scherz aber schon mega, ich habe ne kleine liste für euch gemacht : HBK Randy orton Kane Big Show Umaga Santana ( naitches freund :D ) Rey Mysterio John Morrison The MIZ CM...
  9. John Cena fan #1

    "Triple Jeopardy Match"

    Wenn ihr schon die Smackdown Ergebnisse wisst , habt ihr sicher auch gelesen das es nächste Woche bei SmackDown! zu einem "Triple Jeopardy Match"kommt. Dies besteht aus einem TABLES MATCH , HANDICAP MATCH & LAST MAN STANDING MATCH ! ich find das match geil :D wie findet ihr es ?
  10. John Cena fan #1

    Christian Cage hat Jeff Hardy vor der Survivor Series 2008 attackiert?

    Jason Powell von ProWrestling.net berichtet , das die WWE vorhat , Christian Cage als Person darzustellen , die Jeff in Boston vor der Survivor Series attackiert hat . Es ist sogar ein Match beim Grand Daddy of em all WrestleMania in Planung . Dies würde natürlich heissen , das Cage bald sein...
  11. John Cena fan #1

    Welche Zeit gefällt euch am besten in der WWE

    Welche ´´ ROAD TO ´´ gefällt euch am besten in der WWE?? a , Road to the RUMBLE b , Road to WrestleMania c , Road to Summerslam d , Road to Survivor Series
  12. John Cena fan #1

    Wie hat euch das PPV Jahr 2008 gefallen ?

    wie hat es auch gefallen , welcher ppv gefiel euch super doll usw. bitte führt ein liste aus ;) thx schon mal von cena fan #1 meine liste 1., ONS 2., NWO 3., Wrestlemania 24 4., Summerslam , Royal Rumble so könnte die Liste aussehen
  13. John Cena fan #1

    PPV Buyrate für No Mercy 2008

    Der PPV No Mercy 2008 , der am 5.10 stattfand , wurde 238.000 mal bestellt. die Zahlen werden wohl noch positvier ausfallen wenn alle Buys gezählt wurden. Findet ihr 238.000 Bestellungen gut für die jetzige schwierige Zeit ??
  14. John Cena fan #1

    PPV Buyrate für Cyber Sunday 2008

    Der PPV Cyber Sunday wurde gerade mal 162.000 geordert. Glaubt ihr , es liegt an der Finanzkrise oder war keiner an dem PPV interresiert?
Oben