»Mein großer Traum ist eine Karriere in Japan!« – Baby Allison im großen Wrestling-Infos.de Exklusivinterview! (inkl. Audio & Video) – wXw „16 Carat Gold 2024“ Special

justxjulez

Hyper-Moderator
Teammitglied
Wir befinden uns wieder auf dem Weg zum größten Wrestling-Festival Europas, dem wXw „16 Carat Gold“-Tournament. Vom Freitag, 8. März, bis Sonntag, 10. März, präsentiert die wXw ihr alljährliches Wrestling-Festival, natürlich mit dem namensgebenden Turnier, aber auch vielen weiteren Veranstaltungen. Als offizieller Sponsor des Events haben wir von Wrestling-Infos.de wieder die Möglichkeit erhalten, einige der Teilnehmer*innen zu befragen.

Als erstes gibt sich die „Witch Bitch Of Wrestling“ die Ehre. Baby Allison spricht mit Katha über ihre Erwartungen an das „16 Carat Gold“ Wochenende, aber auch ihren Ausflug in die japanische Wrestlingwelt und ihre Auftritte in den Dokumentationen „BASTARDS“ und „Badass: Women of Wrestling“. Viel Spaß beim Sehen, Lesen oder Hören!

Anmerkung: Das Interview wurde am 6. Februar – also noch bevor Baby Allison ihr Qualifikationsmatch gegen Stephanie Maze bestritt – aufgezeichnet.


Das vollständige Interview findet ihr HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch interessant, grade die dojo Sachen. Würde mich jetzt interessieren wie so ein wrestling Training hier in Deutschland aussieht. Könnte man nicht mal den @justxjulez dahin schicken und das Filmen?
Wäre eine interessante Erfahrung. Aber schneiden und hochladen muss das dann jemand anders, da ich vermutlich während des Drehs draufgehen würde :D
 
Oben