Änderung innerhalb der WWE Studios

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Die WWE hat nun Michael Luisi an die Spitze der WWE Studios befördert. Wie man der Los Angeles Time entnehmen konnte, wird es wohl einige Änderungen bezüglich des Konzeptes der WWE Studios geben. So berichteten sie, dass man plane, sechs bis acht Filme pro Jahr zu produzieren. Zudem will Luisi nicht nur als Drehbuchautor arbeiten, sondern auch Filme erwerben, um diese dann unter dem Namen der WWE Studios zu vermarkten. Aktuell plant Luisi, sich auf dem kommenden Toronto Film Festivals nach potenziellen Filmen umzuschauen. Desweiteren offenbarte Luisi, dass WWE Superstars nicht zwangsläufig in den Filmen mitspielen werden. Die WWE plant nicht nur Filme in Kinos zu veröffentlichen, eventuell auch auf anderen Plattformen. Laut dem Interview will Luisi mehr auf realistischere Filme setzen, da sich der Markt stetig verändert.
Everyone is well aware that the landscape is shifting, we’re looking to create content that would potentially bypass the theatrical window.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Ein Dank geht an Nexus 3D für das verfassen der News
 
Denke auch, dass es auf Dauer sicherer und besserer ist, sich für die WWE Studios ein Konzept zu schaffen, das nicht auf dem Gimmick "WWE Superstar als Schauspieler" basiert. Von daher halte ich das definitiv für den richtigen Schritt, um die WWE Studios als ernstzunehmende und eigenständige Produktionsfirma auf dem Markt weiter zu etablieren.

Bin echt gespannt, was da die Zukunft so bereit hält. Auch das Vorhaben Skripts zuzukaufen, die am Mainstream Markt wohl vorrüberziehen würden kann durchaus Potential haben, solange das dann am Ende nicht darauf rausläuft, dass nur Schrott eingekauft wird den keiner haben will.^^
 
Bis jetzt waren die Kinofilme der WWE Studios eher dürftig, auch wenn diese gute Zahlen eingebracht haben. Dies liegt aber eher an den Hauptdarstellern und den WWE-Fans. Bis jetzt konnte die WWE mit ihren "Direct to DVD" Produktionen viel Geld machen und daher bin ich gespannt inwiefern sich jetzt diese kleine aber bedeutende Änderung auszahlt.
 
Bisher waren die Filme der WWE Studios nicht wirklich gut, man hatte mit John Cena vielleicht 2 recht ordentliche Filme, und das man nun Änderdungen plant gefällt mir. Vorallem das nun nicht zwangsläufig WWE Superstars in den Filmen sein müssen. So kann man richtige Ausgebildete Schauspieler verpflichten, und die Superstars müssen keine unnötigen Pausen einlegen um einen Film zu drehen.
 
Die bisherigen Filme der WWE Studios waren natürlich keine riesigen Erfolge, doch sie haben eigentlich immer gewinn eingebracht, vom letzten Projekt jetzt mal abgesehen. Ich sehe es aber auch als guten Schritt, wenn man in andere Filme investiert, denn wenn man nur selbst Filme dreht, läuft es meistens auf irgendwelche Action und MMA Filme hinaus, die nicht die große Mehrheit der Fans ansprechen. Außerdem muss man aufpassen, wenn man Stars aus den WWE Shows eisnetzt, denn das lockt natürlich die eigenene Fans, sich den Film anzusehen, dann muss man aber auch aufpassen, dass sich die Stars entsprechend ihrer Rolle bei WWE präsentieren. Außerdem müssten diese Leute für die Dauer der Dreharbeiten im Ring wohl etwas zurückstecken, was man bei den Topstars natürlich nicht möchte, weshalb es da zu einer ziemlichen Doppelbelastung kommen könnte.
Investiert man jetzt aber in andere Filme, könnte man ein größeres Spektrum an Zuschauern ansprechen und somit auch das Produkt von WWE besser verbreiten.
 
Die Filme der WWE waren bis jetzt eher nur Durchschnitt, jedoch brachten sie den Gewinn ein, den die WWE haben wollte. Es ist klar, das man ohne den WWE Superstars nicht den Erfolg gehabt hätte, den man jetzt hat, jedoch kann man auch mit anderen Schauspielern, die indirekt etwas mit der WWE zu tun haben, mal eine Chance geben. Es ist jetzt interessant zu sehen, wie sich die Sache entwickelt, und wie die nächsten Filme so werden.
 
Meiner Meinung nach waren die Filme der WWE Studios nur durchschnittlich. Sie brachten aber immer einen Gewinn für die WWE. Ich finde es aber nicht gut, dass die WWE Superstars in den Filmen mitspielen, weil sie dadurch immer eine Pause einlegen müssen. Ich fände es gut wenn die WWE Schauspieler nimmt die nicht in der WWE sind.
Ich frage mich wie die nächsten Filme werden.
 
Bei den WWE Filmen war bisher noch ncihts überragendes dabei. Vielleicht ändert es sich ja damit. Außerdem hoff ich, dass der Fokus wirklich nicht mehr auf den WWE Stars liegt. Wobei ich gerne eine Steve Austin in einem guten Film sehen würde :rolleyes:
Solange die Filme nicht auf die Zielgruppe der Wrestling Abteilung der WWe abgestimmt ist, dürfte es aber ganz gut werden. ;)
 
Man muss sagen, die WWE Filme waren alle nicht gerade schlecht, aber ich finde, die Filme müssen richtig gut sein. Ich hoffe vielleicht auf mehr Star Power. Dies könnte größere Gewinne erzielen. Vielleicht kommt bald mal ein richtig guter Action Film von den WWE Studios herraus in den nächsten Jahren. Ich bin gespannt.
 
Oben