Änderungen beim WWE Intro vorgenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Das WWE Intro hat nun Änderungen erhalten. Nun ersetzte World Wrestling Entertainment (WWE) Hulk Hogan durch den Million Dollar Man Ted DiBiase Sr. Auch der berühmt berüchtigte ''Sprung'' Mankind's vom Käfig beim Hell in a Cell PPV 1998 wurde ersetzt, stattdessen wird Jeff Hardy gezeigt, der von der Leiter aus bei Wrestlemania XXV seine Swanton Bomb ausführt. Das neue WWE Intro wurden erstmals bei der WWE Tribute of the Troops TV-Ausstrahlung veröffentlicht. Interessant anzusehen ist jedoch, dass Ric Flair nicht vom Intro abgesetzt worden ist, obwohl er momentan mit TNA in Verbindung gebracht wird.

Hier könnt ihr euch das neue WWE Intro ansehen:

[video]z0KXCIiZ7HE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich finde die WWE hat das einzig richtige gemacht, obwohl dies auf einer Seite auch ein wenig unnötig gewesen wäre, weil Hulk Hogan für immer ein Bestandteil der WWE bleiben wird, egal ob er jetzt bei TNA oder irgendeiner anderen Wrestling Ligen beigetreten ist. Das gleiche ist es genauso mit Ric Flair, aber Ric Flair ist ja noch nicht bei TNA bis jetzt, also finde ich es auch gerechtfertig, dass er noch im Intro-Video dabei ist.
Außerdem finde ich den Spruch vom Million Dollar passt viel besser ins Intro als die vom Hogan.
Die Sache mit Hardy ist eigentlich auch wieder ok, weil nach der WWE gibt es das Wort "Brutal" bzw "Blut" nicht mehr.
 
Keine weltbewegende Änderung.
Auch wenn es im Nachhinein logisch ist, da die WWE nichts zulässt, was mit TNA in Verbindung steht. Trotzdem finde ich, dass man zumindest Mick Foley im Intro hätte lassen sollen, denn sein Fall auf das Kommentatorenpult ist einfach legedär. Im Falle Hulk Hogan verstehe ich die WWE aber, da er sich in letzter Zeit mehrmals negativ zur Company geäußert hatte.
 
Das man Hulk Hogan nichtmehr promoten möchte ist verständlich, das wäre ja fast so als würde man das TNA Logo in die Promo nehmen^^
Was ich nicht verstehe ist wie man den legendären Wurf von Mankind durch das Kommentatorenpult 1998 durch eine Swanton Bomb eines der schlechtesten und overratedsten Superstars überhaupt ersetzen kann....warscheinlich war der Wurf von Mankind zu brutal für die neue WWE, vllt. wollte man aber auch jeden Superstar der inzwischen für die TNA oder eine andere Company arbeitet aus dem Intro nehmen....

Btw: Das "everybody has a price" passt überhaupt nicht ins Intro und man sieht ja immernoch Hulk Hogan in dem Video.....
 
Naja man hätte andere Moves nehmen können wie der Elbow gegen Mrmcmahon oder diesen Chokeslam vom Undertaker gegen Edge (HIAC)
Mir gefällt Jeff Hardy einfach nicht und deshalb finde ich es schade! Naja muss man abwarten was noch so passiert:D
 
Also eine Veränderung ist verständlich,eine nicht umbedingt.
Also die verständliche Entscheidung ist die,Hulk Hogan aus dem Intro zu nehmen,da dieser ziemlich hart gegen die WWE promotet und mit Abstand die TNA vertritt,denn selbst meine Eltern kennen Hulk Hogan ohne Wrestling Fans gewesen zu sein,so ist das auf der ganzen Welt.Manche werden jetzt bestimmt sagen,Hulk Hogan hat die WWE ein ganzen Stückchen weiter gebracht und ohne ihn wäre die WWE nicht da,wo sie jetzt ist.
Dann werden solche Matches wie die gegen Andre The Giant genommen,welche ohne jede Frage legendär sind,allerdings wird vielleicht diese eine Sekunde nicht vielen auffallen,wobei Ted DiBiase Senior auch nicht schlecht war/ist.

Doch der Sturz von Mankind alias Mick Foley alias Cactus Jack alias Dude Love usw. hatte bestimmt nichts mit dem PG Projekt der WWE zu tun.
Allerdings muss ich sagen,dass Mick Foley,obwohl er ab und zu gegen die WWE shootet,im Gegensatz zu Hulk Hogan seine Füße noch unter dem Tisch hält.Sein Sturz ist legendär,also muss ich sagen ist es meiner Meinung nach eine schlechte Entscheidung ihn zu ersetzen,da er die Hardcore Legend der WWE ist/war und nicht nur wegen dieser Aktion oft,trotz Show seine Gesundheit oft riskiert hat.
Doch der Sturz ist eigentlich so legendär wie nur wenige Sachen in der WWE Geschichte,denn jeder Mark,der vielleicht einmal pro Monat SmackDown auf DSF guckt,kennt diesen Sturz durch Youtube oder Myvideo!
 
Hulk Hogan in dem Video.....
Ist mir auch aufgefallen, man sieht ihn ja noch mit einem Titel. Aber seine typische Aktion mit dem Shirt zereissen ist ja nicht mehr zusehen. Das Intro zu ändern war eigentlich die einzig richtige Entscheidung, nur kommt das ein bisschen zu spät, ist im Prinzip egal. Ich denke das ist niemandem vorher sonderlich aufgefallen.
 
naja keine riiesen Veränderung, aber klingt schon etwas ungewohnt mit dem "everyone has a Price", aber man gewöhnt sich an alles. Das einzig lächerliche ist, das Hogan immernoch drin is, wenn man meint das man ihn rausnehmen müsste, wieso dann nicht komplett? Naja manchmal muss man die WWE nicht verstehen^^
 
"Everyone has a Price" ist jetzt neu im Intro. Und das war verständlich das die WWE das tut. Doch Ric Flair ist nicht in der TNA. Noch nicht. Bisher gab es noch keine Vereinbarung die aber, wie ich denke in Kürze ansteht. Dann wird auch er aus dem Intro entfernt. Da bin ich mir sicher.
 
Tzzzz Hogan ist immernoch drinnen -.-
Also ich finde die Veränderung nicht schlimm da ich fast nie drauf achte aber das der Sprung von Mankind ersetzt wurde finde ich lächerlich da die szene echt legendär ist.Anscheined will die WWE nichts mehr mit der Tna zu tuhen haben aber warum ist dann Hogan noch drinnen? Das Flair drinnen ist finde ich nicht schlimm da er noch kein bestandteil der Tna ist.Jeff Hardy passt irgendwie nicht so ganz rein wie ich finde dafür hatte man doch Mankind drin lassen können.Also ich finde die Veränderung nicht so schlimm bis auf das mit Mankind.Hauptsache "Andre","Wrestlemania","Give me a Hell Yeah!" sind noch drinnen!
 
Kann es sein, oder sieht auch Ihr, dass der Hulkster eigentlich ja noch im Video ist, eigentlich ist das doch keine gute Arbeit. Wenn schon wegnehmen, dann schon ganz wegnehmen. Nichtdestotrotz ist es jetzt zwar gewöhnungsbedürftig, aber im Moment passt "Everyone has a price", doch besser zu WWE, als "hulkblablabla.".
Jedenfalls finde ich auch Jeffs neue Flugaktion besser als Mick Foleys Bumb, den der passt ja eigentlich auch nicht mehr zu W(PG)E.

Die Änderungen waren jetzt nicht nötig, aber schlecht haben Sie das Intro nicht gemacht im Gegenteil Sie passen sogar besser als die Früheren. Jedenfalls ist das nur meine Meinung.

Danke für Eure Aufmerksamkeit:cool:
 
Etwas gewöhnungsbedürftig, dass man nun beim Hören auf "Hulkamania is running wild!" verzichten muss, aber das legt sich mit der Zeit. Und es ist natürlich nun mal Zeit gewesen, die direkte Konkurrenz mit Hulk Hogan und Mick Foley vom Video zu verbannen, das ist natürlich das Recht der WWE, auch wenn geschichtsträchtige Ereignisse wie Hulk Hogan und der Sturz von Foley fehlen, die Urgesteine in der WWE waren.
Und wenn man es richtig durchgezogen hätte, hätte man auch den kleinen Schnipsel Hogan rausnehmen können, den man noch gesehen hat. Aber das wird wohl noch rausgenommen, spätestens wenn Ric Flair bei TNA unterschreiben sollte und dadurch den gleichen Status wie Foley und Hogan in der WWE erhält, nämlich, dass man ihn nie wieder erwähnen sollte.

Wie gesagt, wir alle müssen uns wohl an das etwas veränderte Into gewöhnen, aber irgendwann wird es als selbstverständlich angesehen und es wird vergessen, wie das alte aussah, jetzt kann und darf man sich noch drüber aufregen. ^^
 
Nun ja, es nicht schlimm.
Das Hulk Hogan aus dem Intro genommen wurde und durch Ted Dibiase Sr. ersetzt worden ist, kann glaub ich jeder nach vollziehen.
Unlogisch ist aber das Jeff Hardy anstatt undertaker gezeigt wird.
Ric Flair ist in den Umständen auch verständlich. Man müsste ihn nicht mal mit TNA in Verbindung bringen. Ric Flair hat so einiges geleistet um sich bei der WWE unbeliebt zumachen.
Ansonsten ist diese Veränderung nicht tragisch. Ich glaube vielen wird es nicht mal auffallen.
 
Ich finde dass "Everyone has a price" passt nunmal gar nicht. Es ist viel zu leise und bringt auch keine Euphorie rüber, wie es das "Hulkamania is running wild" gemacht hat. Den Teil finde ich jetzt langweilig. Und die Gründe für diese Änderung sind wohl jedem bekannt und auch verständlich.

Ich finde es aber gut, dass man Jeff Hardy für Mick Foley einsetzt. Jeff Hardy passt dort super hin. Und Mick Foley's Fall passt ja auch gar nicht mehr zu der heutigen WWE Zeit. So etwas würde ja nie mehr passieren!
 
Hätte ich nicht mit gerechnet aber es ist verständlich das die wwe Hogan rausnimmt jetz wo er bei TNA ist. Finde es schade das man den Hulkstar nun nicht mehr im Haupt Intro ist. Aber ich denke nach 2-3 mal gucken gewöhnt man sich langsam an die änderung wobei ich finde das es gut ist den Million Dollar Man reingesetzt wurde. Wundern tut mich aber das man Jeff Hardy reingetan hat, aber naja kann man ja nix ändern. Das Intro ist trotzdem noch klasse
 
Auch wenn die Änderungen irgendwie nachvollziehar sind, finde ich diese dann doch ein wenig zu übertrieben. Man wird Hulk Hogan immer mit der WWE in Verbindung bringen, da er genauso zur Geschichte der WWE/WWF zählt wie eben sein Ersatz Ted DiBiase. BtW, sein Spruch passt ja mal gar net in das Intro^^ Die DVD des Hulksters promotet man, seine Catchphrase aber wird aus dem Intro geschnitten und er ist nur mal so nebenbei imnmer noch zu sehen. Also meiner Meinung nach macht das überhaupt keinen Sinn. Mick Foley's Sturz vom Hell in a Cell Käfig ist einfach legendär und dann wird diese Szene mit einer Aktion von Jeff Hardy ausgetauscht o_O Es ist ja okay, wenn sich die WWE von Leuten, die zum Teil eine andere Promotion heftigst promoten, distanzieren will, aber wenn sie das schon tun, dann sollten sie wenigstens gnadenlos durchgreifen und nicht mal da ne DVD promoten und da dann wieder was rausschneiden. Aber solange man Geld für die DVD kriegt, kann Vince McMahon darüber hinweg sehen^^
 
Finde ich jetzt nicht so tragisch, dass man das Intro etwas umgeändert hat, aber das ''Everyone has a price'' passt da mal gar nicht hin, wie ich finde. Und überhaupt wenn man schon, die Szene mit Hulk Hogan im Video mit der eines Ted diBiase tauscht, hätte man den Hulkster auch ganz wegschneiden können. Aber was solls, manchmal muss man die WWE einfach nicht verstehen.

Die Szene mit Mick Foley hätte man meiner Meinung nach aber drin behalten müssen, denn dies war wichtiger Geschichtspunkt in der WWE. Wahrscheinlich passt diese Szene auch nicht so zur PG Era in der WWE..wer weiß?! Doch musste man dafür unbedingt Jeff Hardy ins Video packen, liebe WWE? Dieser Junge ist so ziemlich einer der overratesten Superstars ever und den statt einem Mankind (Mick Foley) im Intro zeigen? Nee, da hätte es weitaus bessere Möglichkeiten gegeben.
 
Naja die Veränderung stören mich jetzt nicht weiter. Dass man Hogan bzw. Foley aus dem Intro gestrichen hat war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Der Hulkster und die Hardcore Legende haben...sagen wir mal, sie haben das Ufer gewechselt^^

Hogan hat schon oft genug gegen die WWE geshootet, sodass eine Verbannung aus dem Video eigentlich schon ne logische Konsequenz ist, genauso ist es wie bei Foley. Jedoch haben meine Vorrednet damit Recht, dass der Bump vom Käfig ein elementarer Teil der Wrestlinggeschichte ist und man diesen ruhig hätte drin lassen können, aber mein Gott ich will mich nicht beschweren:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben