Änderungen der Pläne für "Hell in a Cell"? - Turn eines Topstars geplant? - Stehen die Wyatts vor einem vorübergehenden Split? - "Survivor Series"-Pos

@JME @KENTA86
Bis dahin ist aber noch lang Zeit und es kann noch viel passieren..
Kommt halt bei allen darauf an, wie man sie darstellt.

Zu Triple H vs Batista, naja wenn es wirklich Batistas letzter Run ist, dann finde ich Triple H als Gegner perfekt..

Außerdem kann man Fehden ja auch anders starten:
Royal Rumble: Barrett haut Bryan raus und die Beiden fehden gegeneinander, fände ich klasse, außerdem dürfte die Titelregion in den nächsten Monaten mit Lesnar/Cena/Reigns/Rollins besetzt sein..
Durch die Nexus Vergangenheit hat man ja auch einen guten Background..

Harper will man ja auch momentan pushen und mit Sheamus hätte er einen interessanten Gegner..
Würden beide gut zusammen passen..

Rusev ist momentan aufgrund seiner starken Darstellung auch zu den Top Heels zu zählen und wenn er Big Show besiegen kann, könnte er gegen Reigns antreten bevor er gegen Lesnar antritt..

Orton hingegen ist eher schwer unterzubringen, bei ihm würde mir aber auch eine Fehde gegen Cesaro gefallen, naja müsste man halt schauen wie man das bringt..

Also für die nächsten Monate sehe ich absolut keine Probleme:
Mainevent/Titel: Cena/Lesnar/Reigns/Rollins
Uppercard: Rusev (als Gegner für Reigns bevor der gegen Lesnar antritt), Barrett vs Bryan, Orton vs Cesaro, Ambrose vs Rollins (bis Rollins eincasht)
Midcard: Harper vs Sheamus, Ziggler vs...,

Das Heel Problem sehe ich erst später, wenn Rollins den Koffer erfolgreich einlösen würde.
Denn da hätte man mit Reigns,Cena,Ambrose und evtl. Orton/Bryan bis zu 5 Faces dann in Titelnähe..
Wobei man auch das lösen kann, indem man Tweener vs Face z.b. stellt- Ambrose/Orton/Reigns kann man einen guten Tweener Anstrich geben..

Ich halte mich an realistische Dinge, die man anhand der aktuellen Shows ablesen kann. Und nach aktuellem Stand, wäre eine WrestleMania-Fehde gegen Wade Barrett ein Tritt in die Eier von Daniel Bryan. Barrett ist seit dem Nexus einer der 50/50 Midcard-Guys, genau wie bspw. Sheamus. Ohnehin scheinen wir ein anderes WWE-Produkt zu verfolgen.

Reigns wird bis Mania nicht in die Nähe des Titelrennens kommen. Zumal sich für Mania eigentlich mir Lesnar vs. Reigns und Cena vs. Rusev zwei absolute No-Brainer ergeben. Ich sehe überhaupt keinen Grund Rusev gegen Lesnar antreten zu lassen, oder auch gegen Reigns. (Zumal es Reigns vs. Rusev zuletzt zweimal bei SmackDown gab.) Rusev ist der perfekte Mania-Gegner für Cena, um diesen aus dem Titelgeschehen zu halten und trotzdem einen großen Part bei Mania zu geben. Macht aber nur Sinn wenn Rusev "unbesiegt" bleibt.

Und was die nächsten Monate angeht, bist du vllt. einer der wenigen der keine Probleme sieht. Man hat bereits für Hell in a Cell keine wirklich Paarungen. So ziemlich alles, was man bringen kann, hat man gebracht. Die Probleme könnten sogar nicht viel größer sein. WWE ist eine Cena-Verletzung von einem GAU entfernt. Ziggler, Sheamus, Miz, Sandow und wie sie alle heißen, bedeuten für Ratings, Zuschauerzahlen und Ticketverkäufe im Grunde nichts. Keiner von denen ist ein Draw - und keiner wird bis Mania ein Draw werden...wenn nicht die Hölle zufriert. Wo genau siehst du hier nun irgendwelche Optionen für den Main Event?

Mainevent/Titel: Cena/Lesnar/Reigns/Rollins

Reigns ist bis Mania raus, da soll er auf Lesnar treffen. Cena vs Lesnar sollte eigentlich durch sein, auch wenn man das bei WWE offensichtlich anders sieht. Rollins ist ein Heel. Wie überbrückt man also 5 PPV's bis Mania? Und bitte fang jetzt nicht mit Sheamus, Swagger, Barrett, Henry oder Big Show an. Lesnar ist viel zu teuer um ihn für solche Matches zu verschwenden!

Und im Grunde ist es andersherum. Nach einem Cash-In von Seth - mit Cena, Bryan, Reigns, Ambrose und Orton als Faces - hätte man erstmal überhaupt keine Probleme mehr. Dann könnte man gut ein Jahr mit Titelmatches füllen. Nur haben die vier, die gerade nicht gegen Seth fehden, keine gleichwertigen Gegner mehr. Dann hätte man auf der Seite der Heels nur noch Wyatt und Rusev!! Und der hat wiederum bereits genügend gegen besagte Faces gekämpft. Hunter und Lesnar sind keine Option, da man Matches bei Houseshows bringen muss. Kane, Big Show und Henry sind sowas von Jahr 2000, dass du das niemanden mehr anbieten kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JME @KENTA86
Bis dahin ist aber noch lang Zeit und es kann noch viel passieren..
Kommt halt bei allen darauf an, wie man sie darstellt.

Zu Triple H vs Batista, naja wenn es wirklich Batistas letzter Run ist, dann finde ich Triple H als Gegner perfekt..

Außerdem kann man Fehden ja auch anders starten:
Royal Rumble: Barrett haut Bryan raus und die Beiden fehden gegeneinander, fände ich klasse, außerdem dürfte die Titelregion in den nächsten Monaten mit Lesnar/Cena/Reigns/Rollins besetzt sein..
Durch die Nexus Vergangenheit hat man ja auch einen guten Background..

Harper will man ja auch momentan pushen und mit Sheamus hätte er einen interessanten Gegner..
Würden beide gut zusammen passen..

Rusev ist momentan aufgrund seiner starken Darstellung auch zu den Top Heels zu zählen und wenn er Big Show besiegen kann, könnte er gegen Reigns antreten bevor er gegen Lesnar antritt..

Orton hingegen ist eher schwer unterzubringen, bei ihm würde mir aber auch eine Fehde gegen Cesaro gefallen, naja müsste man halt schauen wie man das bringt..

Also für die nächsten Monate sehe ich absolut keine Probleme:
Mainevent/Titel: Cena/Lesnar/Reigns/Rollins
Uppercard: Rusev (als Gegner für Reigns bevor der gegen Lesnar antritt), Barrett vs Bryan, Orton vs Cesaro, Ambrose vs Rollins (bis Rollins eincasht)
Midcard: Harper vs Sheamus, Ziggler vs...,


Das Heel Problem sehe ich erst später, wenn Rollins den Koffer erfolgreich einlösen würde.
Denn da hätte man mit Reigns,Cena,Ambrose und evtl. Orton/Bryan bis zu 5 Faces dann in Titelnähe..
Wobei man auch das lösen kann, indem man Tweener vs Face z.b. stellt- Ambrose/Orton/Reigns kann man einen guten Tweener Anstrich geben..

Bis wohin ist denn noch lange Zeit, es geht um den aktuellen Mangel an Faces, den man überbrücken will um dann folgerichtig mit einem Mangel an Heels darzustehen. Du sprichst hier von Midcardfehden und Midcardern, die eine Card auffüllen, das Kernproblem um das es aber geht, ist der Main Event, das ist eine ganz andere Baustelle.

Man kann natürlich Fehden starten, aber sie müssen doch auch irgendwen interessieren.

Barrett gegen Bryan beim Rumble aufzubauen, bringt beim aktuellen Mangel nichts, der Rumble ist noch ne ganze Weile hin und bei Baretts aktuellem Standing wäre eine Eliminierung von Bryan durch Barrett eine Hinrichtung von Bryan.

Man will angeblich Harper pushen, aber auch ein Match gegen Sheamus hätte doch nichts mit dem Main Event zu tun. Es geht hier um den Mangel an Main Eventern, nicht um den Mangel an potenziell möglichen Midcardfehden. Und auch ein Sieg von Harper gegen Sheamus alleine würde ihn nicht zu einem Topheel machen, solche Entwicklungen verlaufen in der Regel längerfristig und um jemanden im Main Event zu platzieren, müsstest du ihn dann gegen einen absoluten Topstar gewinnen lassen, nachdem er sich hochgekämpft hat. Weder hat sich Harper bislang sonderlich hochgekämpft, er wurde bei den Wyatts wie der Rest die letzten Wochen schwach dargestellt und das kann man nicht in einer Woche wieder ausmerzen, sowas zieht sich wie ein roter Faden und auch ein Sheamus mit dem Standing des unbedeutenden Champs des US-Titles wird daran nichts ändern, auch er macht aus Harper nicht in den nächsten drei Wochen einen Topheel und wie gesagt, hier geht es um akute Engpässe im Main Event.

Rusev ist aber noch kein Main Eventer, der KO-Punch von Show gegen ihn bei Smackdown war auch alles andere als hilfreich. Er hat Swagger besiegt, das hat einigermaßen gezogen, ja, aber da hat er auch teilweise sogar Babyfacereaktionen gezogen, was zu seinem Heelstatus als solches kontraproduktiv ist. Danach hat er Henry besiegt, die Fehde war schon sehr belanglos und Henry wurde mehr wie ein Dulli denn als ernsthafter Wrestler dargestellt. Weder Swagger noch Henry haben auch nur im Ansatz das Standing, aus jemandem einen Main Eventer und Topheel zu machen. Ja, Rusev hat zwei Fehden gewonnen, aber sowas bringt auch nur was, wenn die Gegner dementsprechend die Qualität haben und Swagger war davor nicht wichtig und Henry auch nicht. Die Siege waren okay, um ihn in der Midcard zu positionieren, aber mehr auch nicht. Ein Sieg gegen Show? Erstmal bin ich da sehr skeptisch, das er Show wirklich clean besiegen wird und alles andere bringt Rusev hier nicht weiter und selbst dann: Zwar wird Show von WWE in einem großen Rahmen geschützt, aber auch er ist keiner der Männer mehr, die man schlägt und dann einer der ganz großen wird, dafür ist er viel zu lange aus dem Main Event raus. Wäre ein nettes Bonbon, aber mehr auch nicht. Und dann gegen Reigns Fehden? Was soll ihm das bringen? Würde man das so machen wollen, würde Reigns ihn bei allem, was WWE mit ihm vorhat, klar und clean besiegen müssen und das wäre für Rsuev ein Rückschritt auf dem Weg zu einem Topheel. Aber auch bei Rusev gilt, das er keine kurzfristige Lösung des Problems ist.

Orton gegen Cesaro wäre auch keine Fehde mit Main Event Charakter, würde das momentane Dilemma demnach auch nicht lösen. Orton wird belanglos dargestellt und cesaro, wie schon oben gesagt, dümpelt als Verliererdulli in Midcardtitelfehden rum, auch das ist nichts, weswegen auch nur einer mehr einen PPV kauft. Man könnte Cesaro in der Theorie aufbauen, woran ich nicht mehr glaube, aber auch das würde wieder viele Monate dauern, in denen er bedeutende Leute besiegen müsste und von denen gibt es zu wenige, die alle mit anderen Dingen beschäftigt sind und momentan selber keine Niederlagen gebrauchen können. Auch diese Fehde kannst du kurzfristig bis sogar mittelfristig für den Main Event gewaltig vergessen.

Sorry für soviel Text.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WWE ist doch an allem selber Schuld! Die Möglichkeiten sind doch da, sprich das Roster gibt doch jede Menge her!
Lasst Rusev Big Show besiegen und anschließend Orton in die Pause schicken. Das wäre eine Möglichkeit noch schnell einen Heel zu schaffen, Orton interessiert doch niemanden mehr. Und hätte man vor ein paar Wochen durch Cena nicht Bray beerdigt, dann hätten wir zwei junge hungrige Top Heels! Das gleiche gilt für Cesaro, er stand doch um EC, WM und MitB im Main Event und war total over, da hat die WWE ein Top Face zerstört und warum, nur weil man ihn nicht gleichzeitig zu Reigns pushen wollte, wie lächerlich. Dann hat man noch Bryan und Reigns wenn sie wieder da sind. Zudem noch Rollins, Ambrose, Cena und Lesnar. Die WWE kann die Kurve noch kriegen, aber so wie es jetzt aussieht, kann dies alles - auch unter aller Bemühung - erst nach dem Rumble passieren. Bis dahin, so mMn, werden wir an der WWE keine Freude mehr haben, Ambrose und Rollins mal ausgeschlossen.
 
Die WWE ist doch an allem selber Schuld! Die Möglichkeiten sind doch da, sprich das Roster gibt doch jede Menge her!
Lasst Rusev Big Show besiegen und anschließend Orton in die Pause schicken. Das wäre eine Möglichkeit noch schnell einen Heel zu schaffen, Orton interessiert doch niemanden mehr. Und hätte man vor ein paar Wochen durch Cena nicht Bray beerdigt, dann hätten wir zwei junge hungrige Top Heels! Das gleiche gilt für Cesaro, er stand doch um EC, WM und MitB im Main Event und war total over, da hat die WWE ein Top Face zerstört und warum, nur weil man ihn nicht gleichzeitig zu Reigns pushen wollte, wie lächerlich. Dann hat man noch Bryan und Reigns wenn sie wieder da sind. Zudem noch Rollins, Ambrose, Cena und Lesnar. Die WWE kann die Kurve noch kriegen, aber so wie es jetzt aussieht, kann dies alles - auch unter aller Bemühung - erst nach dem Rumble passieren. Bis dahin, so mMn, werden wir an der WWE keine Freude mehr haben, Ambrose und Rollins mal ausgeschlossen.

Stimme dir da voll zu! Mit Cesaro hat man es einfach verbockt! Und Orton vs Rusev haben wir ja auch schon an anderer Stelle diskutiert! Wär echt super um Orton seine Pause zu gönnen und nen neuen Heel zu kreieren!

Bei Ambrose und Rollins kann ich nichts ganz zustimmen! Denn wenn es da jede Woche genauso weiter geht, sprich: Screwfinishes ohne Ende, eigentlich kommt man zu nix und immer der gleiche Rotz, dann wird es uns nach ner gewissen Zeit auf den Sackgehen. Genau wie Paige und AJ, eigentlich super Potential, aber was passiert?! Nix passiert da. Ok jetzt sind die Bellas mit dabei und schon ist neuer Schwung drin. Das Gleiche hatten wir doch auch schon bei Jericho vs Wyatt. Da ist doch auch nix passiert. Und aus den anfänglichen "This is awesome" chants ist eine Fehde geworden die ihr wirkliches Highlight in dem Rubber Steelcage Match bei RAW hatte, weil die Leute das einfach nicht mehr sehen wollten und man das erkannt hat.

Man muss dringend andere Fehden zusätzlich zu Ambrose vs Rollins in den Mittelpunkt rücken, damit uns daran früher oder später nicht auch noch die Lust vergeht! Also 20-30 min pro Show ist super, aber mehr sollte es dann auch nicht sein. Bis jetzt haben wir außer Rollins vs Ambrose noch kein wirkliches Match für Hell in a Cell! Das ist doch ein totales unding!
 
Was spricht dagegen, einfach Cesaro jetzt nicht nur Richtung Face, sondern auch wieder Richtung Uppercard zu pushen? Einfach nur interne WWE-Logik, oder übersehe ich da real vorhandene Gründe?

Cesaro hat man schon so sehr verbookt, dass ein Push in die Uppercard in absehbarer Zeit richtig schwierig werden dürfte. Aufgrund der bescheidenen Darstellung von ihm in den letzten Monaten dürfte es nämlich so gut wie unmöglich sein, ihn glaubhaft in diese Regionen der Card zu pushen. Dennoch sollte es bessere Alternativen als Orton geben, besonders wenn man an seine Zeiten als Face zurückdenkt, wo er kaum überzeugen konnte und die Ratings mit ihm als Champion bei SmackDown nach unten gingen. Die WWE ist an der aktuellen Situation aber selbst schuld. Man hat das Pushen von Talent zu sehr ignoriert und wenn man diesbezüglich etwas getan hat, sich zu sehr auf eine Person fokussiert. Und jetzt, wo zwei der wichtigsten Personen länger ausfallen, sieht man das Problem. Dabei ´hatte man bei Leuten wie Cesaro oder Wyatt richtig gute Ansätze dabei. Bei dem einen hat man sie aber nie genutzt und bei dem anderen hat man diese innerhalb kurzer Zeit teilweise zunichte gemacht.

Batista als Face? Warum nicht? Hat doch letztens schon hervorragend geklappt. :rolleyes:
 
Stimmt. Wie gesagt, ich denke bis zum Rumble kann man die WWE getrost abschalten! Leider.
Traurig! Ich frag mich nur warum man zwischen dem Summerslam und dem Royal Rumble nie nen Plan hat was man machen soll. Vielleicht sollte man nur alle 2 Woche RAW bringen und eben nur 6 PPV's per year! Das aktuelle Produkt enttäuscht einfach zu sehr!
 
Traurig! Ich frag mich nur warum man zwischen dem Summerslam und dem Royal Rumble nie nen Plan hat was man machen soll. Vielleicht sollte man nur alle 2 Woche RAW bringen und eben nur 6 PPV's per year! Das aktuelle Produkt enttäuscht einfach zu sehr!

Ich persönlich finde zu viel, auch von etwas Gutem, immer nicht gut. Es ist beim Fußball das Gleiche. Als es noch der Pokal der Landesmeister war, da hatte man 1 A Mannschaften. In der ersten Phase der Champions L. auch. Aber jetzt wo alles so aufgebläht ist, hat man in der Vorrunde oft Mannschaften die einfach keiner sehen will, wo das Potenzial für ein gutes Spiel gar nicht vorhanden ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Bei der WWE ist es mir persönlich aber auch zu viel geworden, man wird ja mir WWE überschüttet. Wie viel Sendestunden hat die WWE wöchentlich? Raw mit 3 Stunden und SD mit 2 Stunden sind schon einmal 5 Stunden. Die musst du als erwachsener Fan mit Arbeit und so erst einmal haben! Dazu noch die anderen Sendungen, ich weiß gar nicht was und wie lange da läuft. Mir persönlich würde es ja schon reichen wenn Raw und SD mit Storylines versorgt werden würden, aber noch nicht einmal das schafft die WWE.
 
- Die Pläne für "Hell in a Cell" haben sich offenbar geringfügig geändert. Weiterhin ist geplant, dass entweder Dean Ambrose, oder aber John Cena beim PPV auf Seth Rollins treffen. Jedoch soll die Entscheidung darüber, wer gegen Seth antritt, bereits bei einer der nächsten RAW-Ausgaben fallen und nicht etwa erst im Opener des PPV's! So scheint man die Paarung John Cena vs. Dean Ambrose noch vor dem PPV bringen zu wollen. Der Verlierer dieses Matches soll bei "Hell in a Cell" dann gegen Randy Orton ran, oder aber als "Wächter des Schlüssels" beim HiaC-Match gegen Seth Rollins agieren.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio

Habe ich das richtig verstanden? Der Verlierer des Matches zwischen den beiden Wrestlern, die unbedingt gegen Seth Rollins kämpfen wollen, soll also auf den Schlüssel des Hell in a Cell Käfigs aufpassen. Kann mir irgendeiner einen sinnvollen Grund dafür nennen, dass der Verlierer des Matches auf das Recht für den Kampf nicht einfach den Käfig aufschließt, um Seth Rollins in die Finger zu bekommen? Das ist doch vollkommen sinnlos. :D
 
- Na Super Ambrose wird gegen Cena verlieren wahrscheinlich durch eingriff von Orton juhu pläne durchschaut. man war das schwierig -.-

- Orton als Face genau so gut wie Rosa Mendez als Wrestlerin.

- Luke Harper hatten wir ja schon wäre eine gute Idee und kann ein guter Heel werden.

- Das Poster hat nichts mit Spoilern zutun sie haben einfach keinen Plan was sie machen ^^

p.s. ich habe nicht die Kommentare vorher gelesen ;)
 
Ich persönlich finde zu viel, auch von etwas Gutem, immer nicht gut. Es ist beim Fußball das Gleiche. Als es noch der Pokal der Landesmeister war, da hatte man 1 A Mannschaften. In der ersten Phase der Champions L. auch. Aber jetzt wo alles so aufgebläht ist, hat man in der Vorrunde oft Mannschaften die einfach keiner sehen will, wo das Potenzial für ein gutes Spiel gar nicht vorhanden ist. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich bin da auch total gegen! Ich mein früher hieß das Dingen noch Pokal der Landesmeister! Also nur die Meister, dann haben sie das umbenannt und haben die Champions League draus gemacht was immer noch "Meister Liga" übersetzt heißt. Aber es gibt allein 12 Teams aus England Spanien und Deutschland. Das ist mir persönlich zu viel! Aber in der Champions League gehts ja noch. In der Europe League kenn ich gefühlt 30% der Mannschaften gar nicht und ich bin sehr Fußball interessiert. Aber ja da kann man mal dem Herrn Platini einen vorjammern und sich hier nicht im Forum drüber aufregen.
Bei der WWE ist es mir persönlich aber auch zu viel geworden, man wird ja mir WWE überschüttet. Wie viel Sendestunden hat die WWE wöchentlich? Raw mit 3 Stunden und SD mit 2 Stunden sind schon einmal 5 Stunden. Die musst du als erwachsener Fan mit Arbeit und so erst einmal haben! Dazu noch die anderen Sendungen, ich weiß gar nicht was und wie lange da läuft. Mir persönlich würde es ja schon reichen wenn Raw und SD mit Storylines versorgt werden würden, aber noch nicht einmal das schafft die WWE.
Ja dann kommt doch noch ne Stunde NXT drauf (ok das ist eigenständig, aber trotzdem noch wwe), ne Stunde Mainevent und dann nch Superstars aber wann und wie Regelmäßig das kommt weiß ich nicht, dass wissen die Newsreporter besser. Und dann kommen halt noch so Sachen wie Total Divas oder Legendshouse dazu und weiß der Geier was die noch so alles produzieren. Also das Pensum ist wahnsinn! Davon kann man getrost die Hälfte streichen und dann hat man immer noch genug Sendezeit, aber man hat die Zeit was anständiges draus zu machen!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=22746]KENTA86[/MENTION]
Ich halte mich auch an realistische Dinge..
Nur ist es so:
Reigns und Bryan kommen anscheinend ca. zeitgleich zurück.
Im Titelgeschehen rechne ich damit, dass Lesnar den Titel bis Wrestlemania behält und dort gegen Reigns verliert.
Danach casht Rollins ein und holt sich den Titel.

Da habe ich mir halt gedacht, Bryan derweil in einer Upper-Card Fehde und danach könnte er ja gegen Rollins um den Titel antreten.

Mit nächsten Monaten meinte ich von ca. Dezember/Jänner (da da alle wieder an Bord sind), bis...

Gut wie man das mit den PPVs regeln könnte, weiß ich auch nicht so recht.
Allerdings rechne ich noch mit einem Match Cena vs Lesnar.

Und mit Reigns,Rollins,Ambrose,Orton,Cena und Bryan im Titelgeschehen hätte man ja noch die Tweener Option..
Also, dass man Orton,Ambrose als Tweener aufstellt, die auch gegen Faces antreten, würde ja bei Beiden ihrer Darstellung entsprechen..

Sheamus vs Harper und Orton vs Cesaro habe ich ja auch als eine Midcard/Uppercard Fehde aufgeführt zur Vervollständigung..
 
@JME @KENTA86
Ich halte mich auch an realistische Dinge..
Nur ist es so:
Reigns und Bryan kommen anscheinend ca. zeitgleich zurück.
Im Titelgeschehen rechne ich damit, dass Lesnar den Titel bis Wrestlemania behält und dort gegen Reigns verliert.
Danach casht Rollins ein und holt sich den Titel.

Da habe ich mir halt gedacht, Bryan derweil in einer Upper-Card Fehde und danach könnte er ja gegen Rollins um den Titel antreten.

Mit nächsten Monaten meinte ich von ca. Dezember/Jänner (da da alle wieder an Bord sind), bis...

Gut wie man das mit den PPVs regeln könnte, weiß ich auch nicht so recht.
Allerdings rechne ich noch mit einem Match Cena vs Lesnar.

Und mit Reigns,Rollins,Ambrose,Orton,Cena und Bryan im Titelgeschehen hätte man ja noch die Tweener Option..
Also, dass man Orton,Ambrose als Tweener aufstellt, die auch gegen Faces antreten, würde ja bei Beiden ihrer Darstellung entsprechen..

Sheamus vs Harper und Orton vs Cesaro habe ich ja auch als eine Midcard/Uppercard Fehde aufgeführt zur Vervollständigung..

Irgendein Match Face vs. Face wäre theoretisch sicher für einen PPV eine Option (Im Grunde gibt und gab es nie Tweener, es sind dann nur Heel vs. Heel und Face vs. Face Matches, aber tut ja nicht zur Sache)...nicht aber für Houseshows. Die Top-Matches bei Houseshows, sind eigentlich immer klare Face vs. Heel Matches! Und man hat jedes Wochenende zwei verschiedene Cards zu füllen. Aber wenn man Orton dann gegen Faces stellen will - als "Tweener" - warum ihn überhaupt erst turnen?

Der einzige logische Grund Orton zu turnen wäre, dass er im letzten Jahr schon gegen alle Top-Faces gefehdet hat. Das muss man sich mal vorstellen, der ist erst beim SummerSlam 2013 geturnt - und hatte eine monatelange Fehde gegen Bryan. Dennoch gibt es für ihn keine frischen Paarungen mehr, weil er GOTTVERDAMMT gegen alle anderen schon zehntausendmal bei den Weeklys und PPV's angetreten ist. Was ein Irrsinn - und was für eine Verdeutlichung der absoluten Übersättigung.

Das Booking bei WWE ist wirklich zum Haare raufen...
 
Oben