Öffnet WWE auch für das Royal Rumble Match der Männer die "Forbidden Door"? – Seth Rollins sollte als WWE Champion in "WrestleMania 38" gehen – Vorschau auf "Monday Night RAW" – Producer der letzten "RAW" und "Smackdown"-Shows

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem durch die Ankündigung von Impact Knockouts Champion Mickie James für das Royal Rumble Match der Frauen die "Forbidden Door" bereits geöffnet wurde, gibt es nun Spekulationen, laut denen es auch beim Match der Männer einen entsprechenden Überraschungsteilnehmer geben könnte. WrestleVotes berichtet, dass man bei WWE über einen Teilnehmer nachdenkt, der in das "Forbidden Door"-Raster passen würde und mit dem nicht rechnet.

- Wir berichteten ja bereits darüber, dass Seth Rollins laut den ursprünglichen Plänen beim "WWE Day 1"-PPV die WWE Championship gewinnen sollte. In einem Update meldet nun Dave Meltzer, dass Rollins eigentlich als WWE Champion in "WrestleMania 38" gehen und den Titel bei einer der beiden Shows verteidigen sollte. Gegen wen Rollins verteidigen sollte, ist aber nicht bekannt.

- WWE ist in der kommenden Nacht mit "Monday Night RAW" im Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania zu Gast. Für die Show angekündigt wurde bisher zwei Matches. So werden Randy Orton & Riddle ihre RAW Tag Team Championship gegen Otis & Chad Gable aufs Spiel setzen, während Liv Morgan, Doudrop und Bianca Belair in einem Triple Threat Match die Gegnerin von RAW Women's Champion Becky Lynch beim Royal Rumble unter sich ausmachen. Außerdem wird die Story um Bobby Lashley und WWE Champion Brock Lesnar fortgesetzt und Alexa Bliss' Reise zurück zu RAW beginnt.

WWE Monday Night RAW #1494
Ort: Wells Fargo Center in Philadelphia, Pennsylvania, USA
Erstausstrahlung: 10. Januar 2022


Triple Threat Match - Siegerin erhält Titelmatch gegen RAW Women's Champion Becky Lynch beim Royal Rumble
Liv Morgan vs. Doudrop vs. Bianca Belair

WWE RAW Tag Team Championship
Tag Team Match
RKBro (Randy Orton & Riddle) (c) vs. Alpha Academy (Otis & Chad Gable)

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Die Story um Bobby Lashley und WWE Champion Brock Lesnar geht weiter.
* Alexa Bliss' Reise zurück zu RAW beginnt.


- Fightful Select veröffentlichte die Producer bei den letzten Ausgaben von "Monday Night RAW" und "Friday Night Smackdown". Folgende Road Agents waren verantwortlich.

"Monday Night RAW":
* Die Promo von The Miz und Edge: Adam Pearce
* Damian Priest vs. Dolph Ziggler: Chris "Abyss" Parks
* Street Profits vs. Apollo Crews & Commander Azeez: Shawn Daviari
* Die Promos von Becky Lynch, Liv Morgan und Bianca Belair sowie das WWE Women's Tag Team Title Match: Tyson Kidd
* RKBro vs. Alpha Academy: Shane Helms
* AJ Styles vs. Omos: Petey Williams
* Reggie & Dana Brooke vs. Tamina & Akira Tozawa: Molly Holly

"Friday Night Smackdown":
* Charlotte Flairs Promo und ihr Match gegen Naomi: Tyson Kidd & Molly Holly
* Das "Happy Talk"-Segment und das Match der Viking Raiders: Chris "Abyss" Parks & Adam Pearce
* Die Promo von Roman Reigns und Brock Lesnar sowie The Usos vs. The New Day: Pat Buck & Michael Hayes
* Rick Boogs vs. Sami Zayn: Petey Williams & Jamie Noble

Quelle: WrestleVotes, Wrestling Observer, Fightful Select
 
- Nachdem durch die Ankündigung von Impact Knockouts Champion Mickie James für das Royal Rumble Match der Frauen die "Forbidden Door" bereits geöffnet wurde, gibt es nun Spekulationen, laut denen es auch beim Match der Männer einen entsprechenden Überraschungsteilnehmer geben könnte. WrestleVotes berichtet, dass man bei WWE über einen Teilnehmer nachdenkt, der in das "Forbidden Door"-Raster passen würde und mit dem nicht rechnet.
Woo Woo Woo You Know It!
 
Woo Woo Woo You Know It!
you're dreaming, but it will be an american nightmare


Wie kommt denn WWE plötzlich auf die Idee mit anderen Promotions zusammenzuarbeiten?
man hat auf einmal aus unbekannten Gründen zu wenig "Superstars" für solche Events^^ ...

naja, was am wahrscheinlichsten ist, man hat wohl gesehen, wie gut dies bei der "Konkurrenz" ankam und dachte sich, kann man auch machen. Auf Dauer wirds wohl auch günstiger sein, die TOP Stars andere Promos für ONO zu buchen, als ständig Lesnar die dicken Checks ausstellen zu müssen
 
Nachdem durch die Ankündigung von Impact Knockouts Champion Mickie James für das Royal Rumble Match der Frauen die "Forbidden Door" bereits geöffnet wurde, gibt es nun Spekulationen, laut denen es auch beim Match der Männer einen entsprechenden Überraschungsteilnehmer geben könnte. WrestleVotes berichtet, dass man bei WWE über einen Teilnehmer nachdenkt, der in das "Forbidden Door"-Raster passen würde und mit dem nicht rechnet
Ganz klar Cm Punk .^^ mit dem würde keiner rechnen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wie kommt denn WWE plötzlich auf die Idee mit anderen Promotions zusammenzuarbeiten?
Das Portmonee, jemand muss wohl Vince vorgerechnet haben das es billiger ist einfach ein paar Leute für einen einmal Auftritt im Rumble zu bezahlen, statt sie gleich unter Vertrag zu nehmen und erst nach 90 Tagen sie wieder los zu sein.^^
 
Die Idee auch mal ein paar Leute anderer Promotions reinzuholen finde ich gut. Außerdem profitieren davon ja auch die anderen Ligen, wenn da fähige Leute von einem auftreten und dann vielleicht zumindest der ein oder andere daran interessiert ist weiter zu verfolgen was mit dem ist und so dann auch woanders hinschaut.
 
  • Like
Wertungen: dta
Die Idee auch mal ein paar Leute anderer Promotions reinzuholen finde ich gut. Außerdem profitieren davon ja auch die anderen Ligen, wenn da fähige Leute von einem auftreten und dann vielleicht zumindest der ein oder andere daran interessiert ist weiter zu verfolgen was mit dem ist und so dann auch woanders hinschaut.
Normalerweise schon, ich befürchte nur WWE bookt sie wieder wie Fallobst, sie hatten ja schon ein paar mal Freeagents im Rumble dabei, die flogen in der Regel schneller raus als sie reinkamen. Das ist leider auch zu befürchten für die Leute anderer Promotions. Denn bisher wollte WWE da immer nur ihre Dominanz darstellen.
 
Haha ich würde jeden aus AEW einfach so hart feiern, obwohl es der belanglos Rumble 2022 ist. Auch die Kommentare der ganzen WWE Trolle die dazu dann kommen würden. Aber sind wir mal ehrlich wie unrealistisch ist das bitte. Impact, ja... NWA, möglich... NJPW, auch möglich aber AEW ich bitte euch. Hab ich was verpasst oder ist Vince McMahon leise über den Jordan gegangen?
 
Haha ich würde jeden aus AEW einfach so hart feiern, obwohl es der belanglos Rumble 2022 ist. Auch die Kommentare der ganzen WWE Trolle die dazu dann kommen würden. Aber sind wir mal ehrlich wie unrealistisch ist das bitte. Impact, ja... NWA, möglich... NJPW, auch möglich aber AEW ich bitte euch. Hab ich was verpasst oder ist Vince McMahon leise über den Jordan gegangen?
Bei einem von AEW könnte ich es mir realistisch noch vorstellen: Daniel Bryan. Denke er dürfte größere Freiheiten haben.
 
Bei einem von AEW könnte ich es mir realistisch noch vorstellen: Daniel Bryan. Denke er dürfte größere Freiheiten haben.

Wobei dann auch Chris Jericho oder ggf Christian realistisch wären. Hatte auch kurz an Bryan gedacht aber würde so früh nachdem er raus ist irgendwie keinen Sinn für ihn machen.
 
Wobei dann auch Chris Jericho oder ggf Christian realistisch wären. Hatte auch kurz an Bryan gedacht aber würde so früh nachdem er raus ist irgendwie keinen Sinn für ihn machen.
Was macht bei WWE noch Sinn? Ob es für Bryan Sinn macht: Eventuell, kommt darauf an was er zeigen dürfte und natürlich die Vergütung. Gehe jetzt auch nicht davon aus das er dort Auftritt, wäre nur der einzige den ich mir vorstellen könnte.

Jericho macht keinen Sinn, er ist nicht der Techniker wie Bryan, von daher ist ein Auftritt im Rumble nichts für ihn da kein/kaum Mik Work.

Und bei Christian hat selbst die WWE wenig Interesse. Seine Rückkehr war WWE nur einen Schlag in die Eier wert.^^
 
Oben