Überraschender Titelwechsel sorgt für kurze Regentschaft! – Was könnte der Einspieler mit "fate is woven" meinen? – Drei Matches für "Monday Night RAW" angekündigt – Stipulation für "WWE Bad Blood"-Match hinzugefügt

PBC_BayBay

Midcard
Teammitglied
Die Zeit von Bron Breakker als Intercontinental Champion ist vorbei und Jey Uso gewinnt seine erste Singles Championship bei WWE. Im Main Event von „Monday Night RAW“ konnte das frühere Mitglied der Bloodline nach über 20 Minuten gewinnen. Durch einen finalen Spear sowie einen Samoan Splash kann Jey Uso nun begehrtes Gold in die Luft strecken und das ohne einen Tag Team Partner. Bron Breakkers Regentschaft hat hingegen ein schnelles Ende gefunden. Erst beim SummerSlam am 3. August 2024 gewann er den prestigereichen Titel von Sami Zayn. Der jüngste Titelverlust begrenzt seine Dauer als Champion auf 51 Tage, womit er die kürzeste Regentschaft der Intercontinental Championship seit Sami Zayn im Februar 2022 vorzuweisen hat.

Während „Monday Night RAW“ wurde ein seltsamer Einspieler gezeigt. Dieser beinhaltete ein Symbol innerhalb eines Rings, wobei besagtes Symbol ein „P“, „F“ und „R“ beinhalten könnte. Das Video endete mit den Worten „fate is woven“, die von einer männlichen Stimme ausgesprochen wurde. Gerüchten zufolge könnte dies eine Rückkehr der Viking Raiders (Erik, Ivar & Valhalla) andeuten. Ihr letztes Match als Tag Team bestritten die beiden Wikinger im September 2023. Zwei Monate später verkündete Erik (HIER), dass er sich von einer Nackenoperation erholen muss, doch die notwendige Auszeit müsste bereits abgelaufen sein. Daraufhin trat Ivar vermehrt in Singles Matches auf, doch auch er verkündete im Mai 2024, dass er an einer Verletzung laboriert (HIER). Zusätzlich verkündeten Erik und Valhalla (HIER), die auch im realen Leben verheiratet sind, im April, dass sie im November 2024 ihr zweites Kind erwarten.

Für die „Monday Night RAW“-Ausgabe der kommenden Woche wurden bereits drei Matches angekündigt. In der vorerst letzten dreistündigen Ausgabe der roten Show werden Bronson Reed und Braun Strowman in einem Last Monster Standing Match aufeinandertreffen, was wohl ein normales Last Man Standing Match werden dürfte. Des Weiteren werden Rey Mysterio und Xavier Woods sowie Kofi Kingston und Chad Gable gegeneinander in den Ring steigen. Nachfolgend seht ihr das aktuelle Line-Up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1636“
Ort: Ford Center Evansville in Evansville, Indiana, USA
Erstausstrahlung: 30. September 2024


Last Monster Standing Match
Braun Strowman vs. Bronson Reed

Singles Match
Rey Mysterio vs. Xavier Woods

Singles Match
Kofi Kingston vs. Chad Gable

Mit „WWE Bad Blood“ steht bereits der nächste PLE vor der Tür und in den vergangenen Tagen waren schon fünf Matches angekündigt. Daran hat sich nichts verändert, doch eines der Matches hat eine Stipulation bekommen. Da Dominik Mysterio in der jüngsten Vergangenheit einige Matches zugunsten von Liv Morgan beeinflusst hat, kommt dieser hinter Gittern. Doch der Sohn des Hall of Famers kommt nicht ins Gefängnis, sondern in einen Haikäfig, der während des Matches über dem Ring hängen wird. Somit sieht die aktualisierte Matchcard wie folgt aus:

World Wrestling Entertainment „Bad Blood 2024“
Ort: State Farm Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 05. Oktober 2024


Tag Team Match
Cody Rhodes & Roman Reigns vs. The Bloodline (Jacob Fatu & Solo Sikoa)

Hell in a Cell Match
CM Punk vs. Drew McIntyre

Women’s World Championship
Shark Cage Match
Liv Morgan (c) vs. Rhea Ripley

Singles Match
Damian Priest vs. Finn Balor

WWE Women’s Championship
Singles Match
Nia Jax (c) vs. Bayley oder Naomi
 
Oben