*UPDATE* „AEW Dynamite #168“ Rating auf TBS vom 21.12.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
– Die AEW „Dynamite #168“-Ausgabe auf TBS am 21. Dezember 2022 sahen durchschnittlich 0,957 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,950 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 7.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 22. Dezember 2021 (1,02 Millionen Zuschauer), sank die Gesamtzuschauerzahl um ca. 6 %.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,30 Ratingpunkte (Vorwoche: 0,33 Ratingpunkte und 428.000 Zuschauer:innen), was Platz 3 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 3). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 22. Dezember 2021 (0,37 Ratingpunkte in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 9 %.

Nachfolgend die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf FOX:
* Die Eröffnungspromo von Ricky Starks und der JAS sahen 1,133 Mio. Zuschauer, davon 460.000 in der Hauptzielgruppe.
* Das Match The Elite vs. Death Triangle verlor 125.000 Zuschauer (1,008 Mio. Zuschauer, davon 405.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Finish des No DQ Matches, eine MJF Promo, die Segmente um die JAS, Danielson, Ethan Page und Andretti verloren weitere 33.000 Zuschauer (0,975 Mio. Zuschauer, davon 410.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Danielson Segments, die Moxley und Joe Promos, Hook vs. Exodus Prime und die Attacke auf Jungle Boy verloren abermals 25.000 Zuschauer (0,950 Mio. Zuschauer, davon 414.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Match Moxley vs. Darius Martin, die Promos von Shida und Hayter, sowie "The Book of Hobbs" gewannen 2.000 Zuschauer (0,952 Mio. Zuschauer, davon 405.000 in der Hauptzielgruppe).
* FTR gegen die Gunns, der Rap von Sonjay Dutt und der Start des Swerve in Our Glory Segments verloren 57.000 Zuschauer (0,895 Mio. Zuschauer, davon 385.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Ende des Segments mit Rick Ross sowie das Segment um Adam Page und de Dark Order verloren weitere 22.000 Zuschauer (0,873 Mio. Zuschauer, davon 365.000 in der Hauptzielgruppe).
*Der Main Event zwischen Hikaru Shida und Jamie Hayter verlor abermals 4.000 Zuschauer (0,869 Mio. Zuschauer, davon 328.000 in der Hauptzielgruppe).
* Der Post-Match Run-In gewann 79.000 Zuschauer (0,948 Mio. Zuschauer, davon 358.000 in der Hauptzielgruppe).

„Dynamite“ lief diese Woche gegen ein College-Basketball-Spiel auf ESPN (1,317 Mio. Zuschauer sowie 0,37 Ratingpunkte in P18-49).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …

… der Erstausstrahlungen auf TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen (0,30 Ratingpunkte in P18-49)
22. Dezember 2021: 1.020.000 Zuschauer:innen (0,37 Ratingpunkte in P18-49)
23. Dezember 2020: 775.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte in P18-49)
18. Dezember 2019: 683.000 Zuschauer:innen (0,25 Ratingpunkten in P18-49)

… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen und0,30 Ratingpunkte in P18-49
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
26. Oktober 2022: 997.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Oktober 2022: 752.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
12. Oktober 2022: 983.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
05. Oktober 2022: 1.038.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
28. September 2022: 990.000 Zuschauer:innen und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
21. September 2022: 1.039.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
14. September 2022: 1.175.000 Zuschauer:innen und 0,39 Ratingpunkte in P18-49
07. September 2022: 1.035.000 Zuschauer:innen und 0,38 Ratingpunkte in P18-49
31. August 2022: 1.020.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben