– Die AEW „Dynamite #176“-Ausgabe auf TBS am 15. Februar 2023 sahen durchschnittlich 0,824 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,899 Millionen Zuschauer:innen) verlor man damit ca. 75.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 16. Februar 2022 (0,869 Millionen Zuschauer), sank die Gesamtzuschauerzahl um ca. 5 %.
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,27 Ratingpunkte und 352.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,30 Ratingpunkte und 386.000 Zuschauer:innen), was Platz 4 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 5). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 16. Februar 2022 (0,31 Ratingpunkte und 406.000 Zuschauer:innen in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 13 %.
„Dynamite“ lief diese Woche gegen ein Regular Season Basketball Game der NBA auf ESPN (1,038 Mio. Zuschauer und 0,37 Ratingpunkte in P18-49) sowie gegen College Basketball auf ESPN2 (0,961 Mio. Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49). In den letzten 40 Minuten lief man zeitgleich zu einem weiteren College Basketball Game auf ESPN2 (0,534 Mio. Zuschauer und 0,10 Ratingpunkte in P18-49)
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen (0,27 Ratingpunkte in P18-49)
16. Februar 2022: 869.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte und 406.000 Zuschauer:innen in P18-49)
17. Februar 2021: 747.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte und 400.000 Zuschauer:innen in P18-49)
19. Februar 2020: 893.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
08. Februar 2023: 899.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
01. Februar 2023: 901.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
25. Januar 2023: 1.003.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Januar 2023: 969.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
11. Januar 2023: 967.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. Januar 2023: 864.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
28. Dezember 2022: 876.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,27 Ratingpunkte und 352.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,30 Ratingpunkte und 386.000 Zuschauer:innen), was Platz 4 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 5). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 16. Februar 2022 (0,31 Ratingpunkte und 406.000 Zuschauer:innen in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 13 %.
„Dynamite“ lief diese Woche gegen ein Regular Season Basketball Game der NBA auf ESPN (1,038 Mio. Zuschauer und 0,37 Ratingpunkte in P18-49) sowie gegen College Basketball auf ESPN2 (0,961 Mio. Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49). In den letzten 40 Minuten lief man zeitgleich zu einem weiteren College Basketball Game auf ESPN2 (0,534 Mio. Zuschauer und 0,10 Ratingpunkte in P18-49)
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen (0,27 Ratingpunkte in P18-49)
16. Februar 2022: 869.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte und 406.000 Zuschauer:innen in P18-49)
17. Februar 2021: 747.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkte und 400.000 Zuschauer:innen in P18-49)
19. Februar 2020: 893.000 Zuschauer:innen (0,31 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
08. Februar 2023: 899.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
01. Februar 2023: 901.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
25. Januar 2023: 1.003.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Januar 2023: 969.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
11. Januar 2023: 967.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. Januar 2023: 864.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
28. Dezember 2022: 876.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
09. November 2022: 930.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
02. November 2022: 910.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston