- Die AEW „Dynamite #179“-Ausgabe auf TBS am 8. März 2023 sahen durchschnittlich 0,858 Millionen Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe in der letzten Woche (0,833 Millionen Zuschauer:innen) gewann man damit ca. 25.000 Zuschauer:innen. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 9. März 2022 (0,945 Millionen Zuschauer), sank die Gesamtzuschauerzahl um ca. 9 %.
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,29 Ratingpunkte und 380.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,27 Ratingpunkte und 354.000 Zuschauer:innen), was Platz 3 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 3). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 9. März 2022 (0,40 Ratingpunkte in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 27,5 %.
„Dynamite“ lief diese Woche gegen ein Basketball-Game der NBA auf ESPN (1,177 Mio. Zuschauer sowie 0,37 Ratingpunkte in P18-49), gegen die College Football Scoreboard Show auf ESPN2 (0,668 Mio. Zuschauer sowie 0,15 Ratingpunkte in P18-49), College Basketball auf dem Big Ten Network (0,555 Mio. Zuschauer sowie 0,13 Ratingpunkte in P18-49) sowie NHL auf TNT (0,370 Mio. Zuschauer sowie 0,10 Ratingpunkte in P18-49).
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
08. März 2023: 858.000 Zuschauer:innen (0,29 Ratingpunkte 380.000 Zuschauer:innen in P18-49)
09. März 2022: 945.000 Zuschauer:innen (0,40 Ratingpunkte und 516.000 Zuschauer:innen in P18-49)
10. März 2021: 743.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte und 415.000 Zuschauer:innen in P18-49)
11. März 2020: 766.000 Zuschauer:innen (0,26 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
08. März 2023: 858.000 Zuschauer:innen (0,29 Ratingpunkte in P18-49)
01. März 2023: 833.000 Zuschauer:innen (0,27 Ratingpunkte in P18-49)
22. Februar 2023: 1.028.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
08. Februar 2023: 899.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
01. Februar 2023: 901.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
25. Januar 2023: 1.003.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Januar 2023: 969.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
11. Januar 2023: 967.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. Januar 2023: 864.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
28. Dezember 2022: 876.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston
In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte man diese Woche 0,29 Ratingpunkte und 380.000 Zuschauer:innen (Vorwoche: 0,27 Ratingpunkte und 354.000 Zuschauer:innen), was Platz 3 der meistgesehenen Shows in der Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Mittwoch bedeutete (Vorwoche: Platz 3). Im Jahresvergleich zur Ausgabe vom 9. März 2022 (0,40 Ratingpunkte in P18-49) sank das Rating in der Hauptzielgruppe um ca. 27,5 %.
„Dynamite“ lief diese Woche gegen ein Basketball-Game der NBA auf ESPN (1,177 Mio. Zuschauer sowie 0,37 Ratingpunkte in P18-49), gegen die College Football Scoreboard Show auf ESPN2 (0,668 Mio. Zuschauer sowie 0,15 Ratingpunkte in P18-49), College Basketball auf dem Big Ten Network (0,555 Mio. Zuschauer sowie 0,13 Ratingpunkte in P18-49) sowie NHL auf TNT (0,370 Mio. Zuschauer sowie 0,10 Ratingpunkte in P18-49).
Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen …
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
08. März 2023: 858.000 Zuschauer:innen (0,29 Ratingpunkte 380.000 Zuschauer:innen in P18-49)
09. März 2022: 945.000 Zuschauer:innen (0,40 Ratingpunkte und 516.000 Zuschauer:innen in P18-49)
10. März 2021: 743.000 Zuschauer:innen (0,32 Ratingpunkte und 415.000 Zuschauer:innen in P18-49)
11. März 2020: 766.000 Zuschauer:innen (0,26 Ratingpunkten in P18-49)
… der Erstausstrahlungen auf TNT und TBS in den vergangenen 16 Wochen:
08. März 2023: 858.000 Zuschauer:innen (0,29 Ratingpunkte in P18-49)
01. März 2023: 833.000 Zuschauer:innen (0,27 Ratingpunkte in P18-49)
22. Februar 2023: 1.028.000 Zuschauer:innen und 0,35 Ratingpunkte in P18-49
15. Februar 2023: 824.000 Zuschauer:innen und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
08. Februar 2023: 899.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
01. Februar 2023: 901.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
25. Januar 2023: 1.003.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
18. Januar 2023: 969.000 Zuschauer:innen und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
11. Januar 2023: 967.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
03. Januar 2023: 864.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
28. Dezember 2022: 876.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
21. Dezember 2022: 957.000 Zuschauer:innen und 0,30 Ratingpunkte in P18-49
14. Dezember 2022: 950.000 Zuschauer:innen und 0,33 Ratingpunkte in P18-49
07. Dezember 2022: 840.000 Zuschauer:innen und 0,29 Ratingpunkte in P18-49
30. November 2022: 870.000 Zuschauer:innen und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
23. November 2022: 880.000 Zuschauer:innen und 0,32 Ratingpunkte in P18-49
16. November 2022: 818.000 Zuschauer:innen und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston