„AEW Rampage #118“ Rating auf TNT vom 10.11.2023

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Die „AEW Rampage“-Ausgabe am 10. November 2023 auf TNT sahen durchschnittlich ca. 322.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (298.000 Zuschauer) gewann man circa 24.000 Zuschauer. Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 11. November 2022 (456.000 Zuschauer), verlor man bei den Zuschauern ca. 29 %.

In der US-Hauptzielgruppe (Personen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,12 Punkten und 155.000 Zuschauern, was zu Platz 25 der meist geschauten Shows in P18-49 im US-Kabelfernsehen am Freitag reichte. (Vorwoche: 0,11 Punkte, 147.000 Zuschauer und Platz 52) Im Vergleich zur Ausgabe vor einem Jahr, am 11. November 2022 (0,11 Ratingpunkte und 143.000 Zuschauer:innen), stieg das Rating in der US-Hauptzielgruppe um 9 %.

„Rampage“ lief in dieser Woche unter anderem gegen ein NBA-Game auf ESPN (1,929 Millionen Zuschauer sowie 0,67 Ratingpunkte in P18-49) sowie gegen College Football auf ESPN2 (0,618 Millionen Zuschauer sowie 0,18 Ratingpunkte in P18-49).



Zum Vergleich die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf TNT:
* Ricky Starks vs. Preston Vance, das Post-Match mit Big Bill und LFI sowie Backstage-Segmente mit Chris Jericho, respektive Don Callis und Prince Nana sahen 0,300 Mio. Zuschauer, davon 159.000 in der Hauptzielgruppe.
* Ein Backstage-Segment mit Jeff Jarrett, Jay Lethal, Sonjay Dutt, Satnam Singh und Ortiz sowie Ruby Soho vs. Red Velvet gewannen 6.000 Zuschauer (0,306 Mio. Zuschauer, davon 142.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Matchende, eine Rampenpromo von Roderick Strong, Kingdom vs. Los Suavecitos inklusive Post-Match, Backstage mit Menard, Parker, Garcia, Soho und Saraya sowie ein Segment mit Strong, The Kingdom, Action Andretti und Darius Martin gewannen 43.000 Zuschauer (0,349 Mio. Zuschauer, davon 158.000 in der Hauptzielgruppe).
* El Hijo del Vikingo & Komander vs. FTR sowie das Post-Match verloren 20.000 Zuschauer (0,329 Mio. Zuschauer, davon 160.000 in der Hauptzielgruppe).
* Der einminütige Overrun mit dem Post-Match und dem House of Black gewann 29.000 Zuschauer (0,358 Mio. Zuschauer, davon 172.000 in der Hauptzielgruppe).

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der Erstausstrahlungen zu diesem Zeitpunkt in den vergangenen Jahren:
10. November 2023: 322.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
11. November 2022: 456.000 Zuschauer und 0,11 Ratingpunkte in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49

Quellen: Wrestlenomics

 
Oben