*UPDATE* „AEW Rampage #34“ Rating auf TNT vom 01.04.2022 (Update: Zuschauerzahlen der einzelnen Segmente)

Killcobain

Kleiner Mann ganz groß
Teammitglied
– Die „AEW Rampage“-Ausgabe am 01. April 2022 auf TNT sahen durchschnittlich zirka 456.000 Zuschauer. Dies bedeutete Platz 76 der meistgeschauten Shows im US-Kabelfernsehen am Freitag (Vorwoche: Platz 78). Im Vergleich zur Ausgabe in der Vorwoche (425.000 Zuschauer) gewann man zirka 31.000 Zuschauer.

In der US-Hauptzielgruppe (Männer und Frauen im Alter von 18 bis 49 Jahren) erreichte die Ausgabe ein Rating von 0,15 Punkten und 193.000 Zuschauer (Vorwoche: 0,14 Ratingpunkte und 182.000 Zuschauer), was Platz 18 der meistgeschauten Shows in der US-Hauptzielgruppe im US-Kabelfernsehen am Freitag entsprach (Vorwoche: Platz 32).

„Rampage“ lief in dieser Woche unter Anderem gegen Shark Tank auf ABC (insgesamt 3,498 Millionen Zuschauer und 0,50 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe) und Blue Bloods auf CBS (5,674 Zuschauer und 0,40 Ratingpunkte in der US-Hauptzielgruppe). Zudem liefen als direkte Konkurrenten die WWE Hall Of Fame Zeremonie auf Peacock, ROHs Supercard of Honor & Impact! auf Fite.tv.

Nachfolgend zum Vergleich die Zahlen der bisherigen Erstausstrahlungen von „AEW Rampage“ auf TNT:
13. August 2021: 740.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
20. August 2021: 1.129.000 Zuschauer und 0,53 Ratingpunkte in P18-49
27. August 2021: 722.000 Zuschauer und 0,34 Ratingpunkte in P18-49
03. September 2021: 696.000 Zuschauer und 0,31 Ratingpunkte in P18-49
10. September 2021: 670.000 Zuschauer und 0,27 Ratingpunkte in P18-49
17. September 2021: 642.000 Zuschauer und 0,28 Ratingpunkte in P18-49
24. September 2021: 640.000 Zuschauer und 0,29 Ratingpunkte in P18-49 (zweistündig)
01. Oktober 2021: 622.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
08. Oktober 2021: 502.000 Zuschauer und 0,17 Ratingpunkte in P18-49
15. Oktober 2021: 578.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
22. Oktober 2021: 533.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
29. Oktober 2021: 623.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
05. November 2021: 599.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
12. November 2021: 515.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
19. November 2021: 556.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
26. November 2021: 431.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
03. Dezember 2021: 499.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
10. Dezember 2021: 503.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
17. Dezember 2021: 571.000 Zuschauer und 0,23 Ratingpunkte in P18-49
25. Dezember 2021: 589.000 Zuschauer und 0,26 Ratingpunkte in P18-49
31. Dezember 2021: 453.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
07. Januar 2022: 588.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
14. Januar 2022: 526.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
21. Januar 2022: 594.000 Zuschauer und 0,24 Ratingpunkte in P18-49
28. Januar 2022: 601.000 Zuschauer und 0,25 Ratingpunkte in P18-49
04. Februar 2022: 540.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
11. Februar 2022: 549.000 Zuschauer und 0,19 Ratingpunkte in P18-49
18. Februar 2022: 471.000 Zuschauer und 0,20 Ratingpunkte in P18-49
25. Februar 2022: 473.000 Zuschauer und 0,18 Ratingpunkte in P18-49
04. März 2022: 545.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
11. März 2022: 526.000 Zuschauer und 0,22 Ratingpunkte in P18-49
18. März 2022: 398.000 Zuschauer und 0,13 Ratingpunkte in P18-49
25. März 2022: 425.000 Zuschauer und 0,14 Ratingpunkte in P18-49
01. April 2022: 456.000 Zuschauer und 0,15 Ratingpunkte in P18-49

Abschließend die Auflistung des Zuschauer-Traffics während der einzelnen Segmente auf TNT:
* Das Match der Young Bucks gegen Top Flight, inklusive Picture-In -Picture Werbeunterbrechung sahen 484.000. Zuschauer, davon 206.000 in der Hauptzielgruppe.
* Eine Werbepause, das Live-Segment um Dan Lambert, Page VanZant, Scorpio Sky und Ethan Page, eine Promo zu Hook und Danhausen & das Match House Of Black vs. Fuego Del Sol und The Dark Order inklusive P-I-P-Werbung verloren 36.000 Zuschauer (448.000 Zuschauer, davon 189.000 in der Hauptzielgruppe).
* Die letzte Minute des Six-Man-Tag Matches, eine Young Bucks Promo, Jaie Hayter vs. Skye Blue, eine Penta Promo, das Split-Screen Interview zwischen Hobbs und Keith Lee, sowie eine Werbeunterbrechung verloren weitere 10.000 Zuschauer (438.000 Zuschauer, davon 187.000 in der Hauptzielgruppe).
* Das Main Event Keith Lee vs. Powerhouse Hobbs, inklusive P-I-P-Werbepause gewann jedoch wieder 16.000 Zuschauer hinzu (454.000 Zuschauer, davon 189.000 in der Hauptzielgruppe).

Quellen: showbuzzdaily.com, Twitter: @BrandonThurston, spoilertv.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben