„All Out“ nicht länger im NOW Center – Verhältnis zwischen AEW und AAA wieder gut – Weitere Visum-Probleme verhindern Auftritt von Jamie Hayter – Goldberg generiert viel Interesse, auch von AEW?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Der "All Out"-PPV ging bislang immer in Chicago über die Bühne, so wird es auch dieses Jahr sein. Doch es gibt Überlegungen, die Show nicht länger in der ca. 10.000 Plätze fassenden NOW Arena stattfinden zu lassen, sondern in eine größere Halle umzuziehen. So prüft man derzeit einen Umzug in das United Center. Dort fanden CM Punks "AEW"-Debüt bei „The First Dance“ und der „Forbidden Door“-PPV statt, beide Shows waren ausverkauft. In das United Center passen mehr als 20.000 Zuschauer. Diese Überlegungen seitens AEW lassen also darauf schließen, dass für "All Out 2023" etwas Großes geplant ist. Auch im NOW Center sollen aber weiter Shows stattfinden, unter anderem die "Dynamite"-Ausgabe vor „All Out“ ist weiter dort geplant.

- In einem Interview mit WrestlingINC sprach Christopher Daniels in der letzten Woche unter anderem über die Partnerschaft zwischen AAA und AEW. So verriet der AEW Head of Talent Relations, dass es kürzlich ein Meeting zwischen Tony Khan und AAA-Headbooker Konnan gab, bei dem einige Unstimmigkeiten und Missverständnisse aus dem Weg geräumt wurden. Das Verhältnis zwischen den beiden Ligen sei demnach gut. Dies unterstreicht auch die Tatsache, dass Daniels selbst sowie Penta El Zero Miedo und Emi Sakura am vergangenen Wochenende bei AAAs „Lucha Libre World Cup“-Show auftraten. Auch AAA Mega Champion El Hijo del Vikingo stieg am Mittwoch bei „AEW Dynamite“ gegen Kenny Omega in den Ring.

- Jamie Hayter verpasste die dieswöchigen AEW-Tapings, da ihr Arbeitsvisum zunächst erneuert werden muss. Dies berichtet Dave Meltzer. Die AEW Women’s World Championesse musste in ihre Heimat Großbritannien zurückkehren, um ihr Visum verlängern zu lassen. Sie wird aber zeitnah in die Staaten zurückkehren.

- Goldberg ist bekanntlich seit dem 1. Januar Free Agent. Tony Khan sprach kürzlich von einer interessanten Situation, die er im Auge behalten möchte. Tatsächlich soll es Gespräche zwischen Tony Khan und Goldberg bzw. Vertretern des WWE Hall of Famers gegeben haben, allerdings ging es hierbei nicht zwangsläufig um ein AEW-Engagement, sondern um andere Deals. Es soll momentan einige Promotionen geben, die an Goldberg interessiert sind, darunter eine Promotion in Israel. Wohin es ihn also verschlägt, bzw. ob er überhaupt noch einmal in den Ring steigen wird, bleibt abzuwarten.

Quellen: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter, rajah.com
 
Oben